• :juchuu: :rotate: :pokal:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • AFTER much speculation, Celtic look set to be the first Scottish club to ever grace the Wembley turf – be that the original home of English football or the new super stadium which now hosts all of the FA’s showpiece games. The inaugural Wembley Cup is set to go ahead in July with Barcelona, Tottenham Hotspur and crack Egyptian side Al Ahly primed to contest the trophy.The games are penciled in to go ahead on Friday, July 24 and Sunday, July 26 but kick-off times and ticket arrangements have still to be finalised.


    Da stossen wir ja geradezu in ein 'Heiligtum' vor. :floet:

  • Ganz wichtiger Sieg unserer Mannschaft. Am Ende steht ein 3-1 Auswärtssieg. :nuke:

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • Stephen McManus sees specialist in attempt to save season
    05 May 2009
    Provided by: Guardian Unlimited


    The Celtic captain Stephen McManus will visit a London specialist tomorrow in an attempt to overcome his knee injury


    The Celtic captain Stephen McManus will visit a specialist in London tomorrow regarding a knee problem that may end his season.
    McManus, who has struggled with ankle and knee difficulties in recent
    weeks, lasted only 50 minutes of Saturday's win at Aberdeen as the
    latter injury came to the fore. If the medical diagnosis is that
    surgery is required, the influential central defender will be forced to
    sit out the closing weeks of Celtic's attempt to win a fourth
    consecutive Scottish Premier League title.


    Of more immediate concern to the manager Gordon Strachan is the
    Glasgow derby match at Ibrox on Saturday. If, as is now almost certain,
    McManus misses out then Gary Caldwell will partner Glenn Loovens in the
    heart of the Celtic back line. Strachan's preferred option may have
    been to utilise Caldwell in midfield but another centre-half
    alternative, Darren O'Dea, is also injured.


    Strachan may be boosted by the return
    to fitness of Barry Robson, though. The midfielder, who has not
    featured since 1 February, will take part in full training once again
    on Thursday.


    It has emerged that key strikers for both Glasgow derby sides, Rangers'
    Kris Boyd and Celtic's Scott McDonald, will miss the final game of the
    season through suspension if either is booked on Saturday.


    guardian.co.uk © Guardian News and Media 2009
    Guardian Unlimited © Guardian Newspapers Limited 2009. All rights reserved

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Samstag gehts weiter gegen die blauen, Anstoß 13:30 dt. Zeit


    http://img10.imageshack.us/img10/9723/1133rb9.jpg


    Auf Rangers-Seite wird schon mächtig Stimmung gegen einen Linienrichter der Ansetzung gemacht. Kein Wunder schließlich ist Celtic ja Triebfeder der weltweiten Verschwörung gegen alles was die Rangers betrifft... :motzen: I) Mehr nachzulesen gibts auf dem Rangers-Board, ich will das nicht weiter kommentieren. Doch, eines möchte ich noch sagen: Selber bei Celtic über mangelnde "sporting integrity" klagen und dann im Vorfeld über einen Linienrichter zu klagen, das passt irgendwie nicht.

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Dort drüben passt noch vieles nicht, aber ich würde es nicht überbewerten. Gehört doch irgendwie auch zu einem OF :kaffee:

  • Dort drüben passt noch vieles nicht, aber ich würde es nicht überbewerten. Gehört doch irgendwie auch zu einem OF :kaffee:


    Mal ehrlich, was machst Du eigentlich wieder hier?. Mit großem "Hallo" löschen lassen (oder irre ich mich da?) und dann doch wieder zurückkommen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • @Herrn Hehn
    Bei allem Respekt, aber so tief wie Celtic werden wir nie sinken können (natürlich eine subjektive Sichtweise), aber das wollen wir sicher alle nicht mehr diskutieren.


    Zu der SR-Ansetzung:
    Wenn man ein wenig nachdenken würde, dann setzt man diese Kombi einfach nicht an. So viel Resthirn sollten die Verbände eigentlich noch haben. Und das hat auch nichts mit Paranoia und Weltverschwörung zu tun (das ist Euer Ding, wir laufen nicht heulend zur Regierung und sonstwohin). Wir haben in Schottland ja nicht nur zwei Linienrichter. Und ist es denn schlau, den zu nehmen, der Celtic letztes Jahr zu Meisterschaft "verhalf", in dem er das Tor von McDonald zu Unrecht anerkannte und uns dieses Jahr das total klare Siegtor in Motherwell verhinderte? Nein, das ist nicht nachgedacht und die Kritik völlig berechtigt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dort drüben passt noch vieles nicht, aber ich würde es nicht überbewerten. Gehört doch irgendwie auch zu einem OF :kaffee:


    Mal ehrlich, was machst Du eigentlich wieder hier?. Mit großem "Hallo" löschen lassen (oder irre ich mich da?) und dann doch wieder zurückkommen?

    Ball flach halten. Wo ist dein Problem? Wollte damit nur sagen, dass im vorfeld eines OF viel geredet wird.....
    Im Uebrigen pöble ich ja nicht bei euch im Forum rum, sondern höchstens hier. Also.

  • Ist ja auch nur eine Frage. Verwundert halt nach dem Abgang.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist ja auch nur eine Frage. Verwundert halt nach dem Abgang.

    Da ist ja unterdessen viel Wasser den Rhein runtergeflossen. in welchen Foren ich primär unterwegs bin, ist ja ersichtlich. Das Celtic Forum besuche ich ja fast nur 'hobbymässig' ;)
    Im Uebrigen versuche ich, mich mit allen hier gutzustellen. Man wird eben auch älter :knuddel:

  • und Sitzbänke dürfen die Grün-Grauen im Ibrox dann sicherlich natürlich auch wieder ungestört heraus reissen und zerstören :look: :muede:

  • und Sitzbänke dürfen die Grün-Grauen im Ibrox dann sicherlich natürlich auch wieder ungestört heraus reissen und zerstören :look: :muede:

    :streichel: och jö....




    ich sehe man hat Angst davor mal wieder zu verlieren und will ablenken :aumann:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • und Sitzbänke dürfen die Grün-Grauen im Ibrox dann sicherlich natürlich auch wieder ungestört heraus reissen und zerstören :look: :muede:




    Die waren schon kaputt. Man wollte nur noch etwas mehr darauf aufmerksam machen, daß man sie mal wieder austauschen sollte. ;) Zu gefährlich für die Gästefans, soll sich ja niemand verletzen oder ?

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • So Jungs, am Samstag steigt ein wichtiges Spiel für uns. Mit einem Sieg könnte man den Grundstein für eine erfolgreiche Titelverteidigung legen. Also Bhoys, 90 Minuten Vollgas geben und die 3 Punkte einfahren. :nuke:

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • Dort drüben passt noch vieles nicht, aber ich würde es nicht überbewerten. Gehört doch irgendwie auch zu einem OF :kaffee:


    Mal ehrlich, was machst Du eigentlich wieder hier?. Mit großem "Hallo" löschen lassen (oder irre ich mich da?) und dann doch wieder zurückkommen?




    Vielleicht lag es am neuen Forum, das ihn dazu bewegt hat. Neues Forum, neues Glück. ;) War bei mir eigentlich auch nicht anderst. Aber so richtig neu ist es ja eigentlich nicht, hat nur einen anderen Namen. :D

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • nö.warum Ablenken? ist doch Tatsache und ausserdem gewinnen wir das Ding ;) :dance3:

  • und Sitzbänke dürfen die Grün-Grauen im Ibrox dann sicherlich natürlich auch wieder ungestört heraus reissen und zerstören :look: :muede:




    Die waren schon kaputt. Man wollte nur noch etwas mehr darauf aufmerksam machen, daß man sie mal wieder austauschen sollte. ;) Zu gefährlich für die Gästefans, soll sich ja niemand verletzen oder ?

    jo,geile Ausrede!ihr findet für alles,ne Ausrede,aber diese hier ist echt hammer amüsant! ;D


    naja vl.waren ja paar Autonome vom 1.Mai dort (vorverlegt)und haben ihren Unmut und Frust ausgelassen :) :shock2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!