• Damit du nicht so alleine bist.....und überhaupt..... ;)

  • Das letzte Ortsderby ist fix für den 9. Mai lt. Celtic Homepage (http://celticfc.net/home/fixturesResults/firstTeam.aspx)


    Anstoß 12.30 Ortszeit

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Damit du nicht so alleine bist.....und überhaupt..... ;)

    Hallöle mein Schweizer :winke:

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • Hallo zusammen :winke:


    hatten wir nicht mal ein eigenes Forum? im Moment sind wir den Rangers ja deutlich unterlegen I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ja, aber aufgrund mangelndem Interesse ist das verständlicherweise eingestampft worden

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Hallo zusammen :winke:


    hatten wir nicht mal ein eigenes Forum? im Moment sind wir den Rangers ja deutlich unterlegen I)

    Haben wir immer noch, einfach nicht mehr bei f**** resp. seinem Rechtsnachfolger I)

  • Achso...naja schade, dass hier nicht is, so mangelnd find ich ja das Interesse nicht ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • 2-0 Sieg heute gegen Aberdeen. Torschützen für Celtic waren Jan Vennegoor of Hesselink und scott McDonald.

  • Endlich macht unser Holländer wieder seine Buden :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Stimmt, der hat wirklich einen guten Lauf derzeit. In jedem der letzten vier Ligaspiele je einmal getroffen :rotate: :celticklatsch: :gruenefahne:

  • Ich hoffe, er vergisst nicht ab und an Zielwasser nachzugiessen. Wir werden jedes Tor von ihm dringend gebrauchen, damit 4 in a row Tatsache wird.
    Aber diese Saison wird sowieso nicht der Bessere Meister sondern einfach der weniger Schlechte. :eistee:

  • Ganz wichtiger Sieg unserer Mannschaft. Jetzt können die letzten 5 Spiele kommen.

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • Aber diese Saison wird sowieso nicht der Bessere Meister sondern einfach der weniger Schlechte. :eistee:

    Könnte was dran sein I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Unsere letzten 5 Spiele




    Saturday, 2 May 2009


    Aberdeen - Celtic 12:30


    Saturday, 9 May 2009
    ****ers - Celtic 12:30



    Tuesday, 12 May 2009
    Celtic - Dundee United 19:45


    Sunday, 17 May 2009
    Hibs - Celtic 13:00



    Sunday, 24 May 2009
    Celtic - Hearts 13:00 :shock1: ( Hoffen wir es mal ) :D

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • :D


    To be a candidate for the title ‘Dumbest Hun In Scotland' is some achievement. There is such fierce competition after all.

    However, the Hun interviewed on BBC Reporting Scotland last night and asked for his opinion on the Huns moving to the EPL is an outstanding candidate for the award.

    “Naw, ra Gers ur a Scoattish club,” growled the confused Hun.

    Dumb Hun was wearing an England top.




  • :D

    Roses are red, violets are blue.
    Rangers are dead and sevco soon too.
    Happy administration day!

  • ...noch dazu in der Backsteinhöhle.... :trolls:


    I'm really amused :kicher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!