Angepinnt Klappernde Lüfter und surrende Platten - Alles zum Thema Hardwareprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Pinguin schrieb:

Also müsste ich die Karte nur in die Schnittstelle einstecken und das war es dann von der rein physischen Installation, also kein Kabel anschließen!?

Doch, klar brauchst du ein Kabel.

Das zum Monitor :P
      "Manuel Neuer sieht aus wie aus einem Nazi-Zuchtprogramm." - Verfasserin der Redaktion bekannt.
    • So, wie dem Kater ja schon gestern mitgeteilt, ist die Grafikkarte eingebaut und der Rechner läuft. Von einer Treiber-Installation habe ich abgesehen, da erstmal ein paar 100 MB runtergeladen werden wollten und die Wlan-Antenne des Rechners offenbar nur für gefühlte 5 KB/Minute ausgelegt ist. Die Sims 2 laufen jetzt jedenfalls ruckelfrei und die Regierung ist zufrieden. :D
    • Neu

Wie ich es liebe.

Internet ist heute selektiv hier. Qiumi geht. Youtube geht, diverse andere Seiten auch.
      Aber genauso viele Seiten erreiche ich derzeit nicht, inkl. der meines Internetanbieters. |-)

Geht doch nix über selektive Störungen.

edit: Faszinierend, ne Stunde ging nix. Ich Beschwer mich hier und 5 Minuten später läufts.
      Das sollte auch mit anderen Dingen im Leben so gehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sather ()

• Benutzer online 1

1 Besucher