Bluescreens und Programmabstürze - Alles zum Thema Softwareprobleme

  • Mit PC Wizard kannst du mal die Temperaturen auslesen http://www.cpuid.com/pcwizard.php
    Nach drei Jahren kann sich da schon ein wenig Staub ansammeln, müsste man evtl. aufschrauben und entfernen :)
    Die Festplatte könnte es natürlich auch sein, aber schau dir erstmal die Temps an.

  • Hallo,


    mit meinem Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass die Internetverbindung (Explorer wie Firefox) abstürzt ("die Seite kann nicht angezeigt werden") und sich einfach nicht wieder in Gang bringen lässt (neue Anwahl, An- und Ausschalten des Routers), außer durch Neustart des Computers.


    Als ich Problemanalyse angeklickt habe, stand da irgendwas von wegen Firewalleinstellungen. Als ich auf selbige zugreifen wollte, ließen sich die Einstellungen nicht öffnen.


    EDIT hat's Problem durch Systemwiederherstellung gelöst.

  • Auf diversen Internetseiten kann man Filchen mithilfe des DivX Players anschauen... klick ich nun darauf und installiere mir die neueste Version dieses Programmes tut sich beim Öffnen der genannten Serien/Filme/Episoden aber immer noch nichts, es wird weiterhin behauptet, der DivX Player sei notwendig, um den Film zu öffnen :schulterzucken:


    Jemand eine Lösung?

  • ich nehme an den Rechner hast du danach neu gestartet?
    Hast du auch die Plug-In Version für deinen Browser installiert? Wenn nein müsste das ansehen im externen Player eigentlich funktionieren, bzw das Öffnen direkt im Player.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • wie kann ich unter vista, die farbe der blinkenden tasks in der taskleiste einstellen? I)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Dann fehlt dir evtl das neueste Update vom Media-Player. Ist bei mir auch so...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ich geh mal davon aus, dass du Firefox nutzt.
    http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ein Fuchs wie ich bin, hab ich einfach den IE aufgemacht und den Link reinkopiert :floet:


    Du klaust also auch alten Omas die Handtaschen. :schreck: Installier dir trotzdem den IETab, dann geht das zukünftig noch flotter. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Das IE steht ja bekanntlich für "Is Evil". I)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hallo Leute,
    hoffe mir kann jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende.
    Mein Firefox hängt bei einigen Seiten vor allem wenn man scrollt (bei manchen Threads hier gehts, im Fanszene Forum ist es besonders schlimm). AUch hängt er bei diversen Chats häufig, an meiner Hardware kann es nicht liegen. Auf meinem Notebook ist Windows XP installiert.
    Mozilla Firefox, sowie den kompletten PC habe ich bereits neuinstalliert-->keine Änderung.
    Bei Opera tritt es gar nciht auf, beim Internetexplorer nur vereinzelt aber nicht so gravierend wie beim Mozilla FIrefox.
    Hoffe mir kann jemand helfen =)
    mfg
    blauschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!