Anaheim Ducks

  • eigentlich ja Weißwasser, aber die "Mighty Ducks" damals einfach mal ins Herz geschlossen und seitdem treu geblieben...

  • Siehst du denn auch ein paar Spiele im Jahr?
    Bei so nem Westküstenteam ja nicht einfach bei den Anfangszeiten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Siehst du denn auch ein paar Spiele im Jahr?
    Bei so nem Westküstenteam ja nicht einfach bei den Anfangszeiten.

    eben, daher nicht. Schaue mir nur die Clips auf der Homepage an... Aber mal sehen, wie es noch so läuft...vielleicht raffe ich mich mal auf. Mein Sohn ist übrigens Calgary-Fan, da gibt es schon mal sone kleine Rivalität... ;)

  • Also ein kleiner Masochist oder wie wird man derzeit Flames Fan? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ein kleiner Masochist oder wie wird man derzeit Flames Fan? :D

    Flames-Fan ist er ja nun auch schon paar Tage...zu Iginla-Zeiten sah es ja auch besser aus... |-)

  • Relativ ne? Ich mein die Flames haben auch seit den 80ern nicht viel gerisse in den Playoffs.


    Ok, das 2004er Finale gegen Tampa.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Ducks haben gestern Teemu Selannes #8 retired.
    Respekt für eine der ganz großen Karierren in der NHL.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Definitiv, von mir auch Respekt für einen ganz großen dieser Sportart. :nuke:

  • Ducks kaufen Correy Perry aus seinem Vertrag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ducks brauchten den Emergency Backup Goalie gestern, leider kein Märchen-Ende für den Jungen diesmal.

    Kam rein beim Stand von 2:2 und das Spiel endete 2:4 und er machte 2 Saves.

    Aber eins der Tore war ein Empty Netter und das andere im PP und mies abgefälscht, also auch nich wirklich sein Fehler.

    Anaheim Ducks - Dallas Stars - April 29th, 2022
    The official National Hockey League web site includes features, news, rosters, statistics, schedules, teams, live game radio broadcasts, and video clips.
    www.nhl.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Coach Eakins gefeuert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!