Philadelphia Flyers

  • Ja und dann leben da auch noch Menschen wie Hartnell oder Carcillo I-)

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Jaromir Jagr zu den Flyers, wollte ihn nich gerade zu den Rangers. Doch zu den Spacken hätte er nu auch nich gehen müssen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • sehe ich ähnlich


    vor mir aus hätte er nach Detroit gehen können, aber doch nicht nach Philly oder Pittsburgh :look:

  • Richards gone
    Carter gone
    Leino gone


    Wer soll sie ersetzten? Jaromir Jagr?
    Mal sehen was das wird. I-)


    So sehr ich Jaro übrigens mag, aber an seiner Geldgier ist schon was dran. 3,3 Mios von den Flyers, da waren ihm die 2 von den Pengs nich gut genug.
    Das er noch einen so hohen Geldbedarf hat. :schulterzucken: Immerhin war er Kapitän für ZWEI Erzrivalen der Flyers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • sehe ich ähnlich


    vor mir aus hätte er nach Detroit gehen können, aber doch nicht nach Philly oder Pittsburgh :look:


    Schwer zu glauben aber Detroit steht auch vor Umbauarbeiten, weil die Luft raus ist. Und für den berenteten Rafalski den Rentner Jagr einsetzen wäre meiner Meinung eher hinderlich.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Zumal Rafalski Verteidiger war und das hat Jagr irgendwie noch nie gespielt. I-) :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. ;)


    Aber was anderes, bei all den Abgängen, wenn ich da richtig versteh 4 von 6 Top-6 Forwards, was kann man von den Flyers erwarten? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Flyers laden Nylander ins Camp ein ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seltsame Taktiken bei Tampa gegen Philly:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=mjXclnt1wAI


    Tampa spielt ein passives 1-3-1, woraufhin die Flyers sagen: Scheiss drauf, ihr seit das Heimteam hier, wir warten jetzt einfach mal ab ob ihr was tun wollt in diesem Spiel.Auch eine Art gegen den Neutral-Zone-Trap zu protestieren. In jedem Fall seh ich so mal wie die Trap taktisch aussieht auf dem Eis. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Chris Pronger - Out for the Season.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…0_9403390_582044986_n.jpg
    ;D;D;D


    Hartnell:
    Hartnell on Crosby and Penguins' nastiness: "They were going after a couple of our guys heads. It's scary when it comes down to that level. You ask the best player in the world, Sidney Crosby, what they're thinking over there: 'That's playoff hockey.' For me, that's not playoff hockey, that is dangerous hockey. They were just trying to hurt people. Crosby comes and grabs me, another guy comes in and throws about 8 bombs off the back of my head."

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alter, 3 Jahre lang hies dieser Thread "Phiadelphia Flyers" und keinem ists aufgefallen. ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @TSNBobMcKenzie:
    PHI's Claude Giroux suspended one game.


    Denke mal das wars für die Flyers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @TSNBobMcKenzie:
    PHI's Claude Giroux suspended one game.


    Denke mal das wars für die Flyers.


    Naja, da fehlt wohl in erster Linie einer wie Pronger. Aber ich geb dir recht, Philly ist raus. Die haben sich scheinbar gegen die Pens total verheizt, der Antrieb ist weg.


    Man muss aber auch sagen, dass sich die Devils extrem im Vergleich zur Reg. Season gesteigert haben. Die sind schwer zu schlagen, selbst für die Rangers (falls die sich wirklich gegen WSH durchsetzen sollten).

  • Was ist das eigentlich mit euch Bremern und Orange? Oder warum seit ihr zwei für die Flyers.
    Schon irgendwie lustig, weil ich ne ganze Reihe HSVer kenne die auch Rangers Fans sind, an Flyers-Fans aber nur Bremer. Hauptsache immer auf anderen Seiten wie? ;D


    Und die Devils sind wieder erstarkt das ist klar, so tief in den Playoffs gibts aber eh keine einfachen Gegner mehr. Das wird alles immer ein harter Kampf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!