News- und Pressethread

  • Hart. Muss man jetzt durch. Ich hoffe nur inständig, dass es nach dem Erfurt-Spiel wieder so wird wie vor dem Osna-Spiel! Speziell bei Heimspielen...


    Warum ist die Strafe deiner Meinung nach "hart"?
    Die Geldstrafe hält sich in Grenzen. Und ein "Geisterspiel" habt ihr auch nicht bekommen.
    Finde die Strafe ehrlich gesagt relativ milde...

  • Okay Sven, und jetzt nochmal für mich zum mitschreiben... WAS genau ist an der Strafe "hart"? :amkopfkratz:
    Der Verein hat insgesamt eine Strafe in Höhe von 24.000 Euro aufgebrummt bekommen.
    Da haben andere Vereine aber schon für wesentlich weniger wesentlich härtere Strafen bekommen.
    Ein Geisterspiel zum Beispiel, welches mMn angemessen gewesen wäre, hätte dem Verein locker das vierfache gekostet.
    Und wie Der Auswärtige ja schon richtigerweise geschrieben hat, es ist ist keinem Preußenfan verboten "zivil" nach Wehen oder Erfurt zu fahren.

  • Ich find eine Geldstrafe normal. Das gibt es immer wieder und regelmäßig. Alles was darüber hinausgeht ist halt ungewöhnlich und kommt nur bei schlimmeren Dilekten oder "Wiederholungstätern" vor. Weil es halt "härter" als ne Geldstrafe ist. Nen Geisterspiel wäre natürlich noch härter. Versteh jetzt schon wieder dein Problem an meiner Aussage nicht... :amkopfkratz:


    Angemessen ist die Strafe ja durchaus. Hab ich nix Gegenteiliges behauptet...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ein Problem habe ich nicht mit deiner Aussage.
    Ich habe sie nur nicht verstanden und wollte eine Erklärung.
    Die habe ich jetzt, und schon bin ich zufrieden! :)

  • Preußen mit neuen Sponsoring-Partnern


    Zitat

    Aktuell haben sich die Unternehmen druck- und medienhaus stegemöller, ein Münsteraner Traditionshaus, KIK-Textilien, deutschlandweit im Sponsoring vertreten, southwalk Premium-Marketing und die Firma KOS, Spezialist für Kopiersysteme, dem Sponsorenpool neu angeschlossen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Is halt DERBY! Und dann auch noch DIESES Derby! :juchuu:


    Leider gibt es in MS bisher nur Karten für Mitglieder und DK-Besitzer. :(

    Wattenscheid statt Bochum

  • [table=3]


    [*] Spieltag
    [*] Terminierung
    [*] Begegnung


    [*] 1.
    [*] 21.07.2012, 14.00
    [*] SV Wacker Burghausen - SCP


    [*] 2.
    [*] 28.07.2012, 14.00
    [*] SCP - Chemnitzer FC


    [*] 3.
    [*] 03.-05.08.2012
    [*] SV Darmstadt 98 - SCP



    [*] 4.
    [*] 07./08.08.2012
    [*] SCP - FC Hansa Rostock


    [*] 5.
    [*] 10.-12.08.2012
    [*] SV Wehen Wiesbaden - SCP


    [*] 6.
    [*] 24.-26.08.2012
    [*] SCP - 1.FC Heidenheim


    [*] 7.
    [*] 28./29.08.2012
    [*] Hallescher FC - SCP


    [*] 8.
    [*] 31.08.-02.09.2012
    [*] SCP - VfB Stuttgart II


    [*] 9.
    [*] 14.-16.09.2012
    [*] VfL Osnabrück - SCP


    [*] 10.
    [*] 21.-23.09.2012
    [*] SCP - DSC Arminia Bielefeld


    [*] 11.
    [*] 25./26.09.2012
    [*] Alemannia Aachen - SCP


    [*] 12.
    [*] 28.-30.09.2012
    [*] SCP - Borussia Dortmund II


    [*] 13.
    [*] 05.-07.10.2012
    [*] 1.FC Saarbrücken - SCP


    [*] 14.
    [*] 19.-21.10.2012
    [*] SCP - Kickers Offenbach


    [*] 15.
    [*] 26.-28.10.2012
    [*] Karlsruher SC - SCP


    [*] 16.
    [*] 02.-04.11.2012
    [*] SCP - FC Rot-Weiß Erfurt


    [*] 17.
    [*] 09.-11.11.2012
    [*] SV Suttgarter Kickers - SCP


    [*] 18.
    [*] 16.-18.11.2012
    [*] SCP- SpVgg Unterhaching


    [*] 19.
    [*] 23.-25.11.2012
    [*] SV Babelsberg 03 - SCP




    [*] ...
    [*] ...
    [*] ...


    [*] 38.
    [*] 18.05.2013, 13.30
    [*] SCP - SV Babelsberg 03


    [/table]


    Kompletter Spielplan

    Wattenscheid statt Bochum

  • Fahrplan für die Spiele gegen Borussia Dortmund und Werder Bremen


    Wattenscheid statt Bochum

  • Derbytickets ab 10. September im freien Verkauf


    Zitat

    Der freie Verkauf für alle Fans startet am Montag, 10. September. An den Kassenhäuschen am Preußenstadion (Öffnungszeiten: Montag und Dienstag 10 bis 18 Uhr) sind die Karten käuflich zu erwerben. Außerdem sind Karten für das Bielefeld-Spiel auch über das Online-Ticketing (http://www.scpreussen-muenster.de/ticketing) sowie über die Ticket-Hotline 01805-997717 zu bestellen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hab das im Aachenforum gefunden und heute morgen einen Artikel in der Zeitung, da es euch unmittelbar betrifft, schreib ich es mal hierhin. Wenn Aachen das wirklich durchzieht wäre das eine ungeheure Schweinerei! :shock2: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=23677

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • Damit würde sich Aachen noch den letzten Funken Respekt nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!