News- und Pressethread

  • Alles rund um den SCP kann hier gepostet werden

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Breifl ()

  • Der SC Preußen 06 Münster feiert heute seinen 103. Geburtstag. Alles Gute. Und auf weitere 103 Jahre :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Wenn ich ehrlich bin kann ich das Rechnen immer noch nicht sein lassen I-)


    Es sind "nur" 10 Punkte nach oben, selbst Lotte hat maximal einen Vorsprung von 10 Punkten. Saarbrücken hat gerade eine schlechte Phase und auch bei Lotte läuft es nicht optimal, und gegen die haben wir es ja selbst noch in der Hand...


    soo genug Träumerei :D :D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Mach mir keine Sorgen ... der muss spielen ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Da hat unser Vorstand ganze Arbeit geleistet :nuke: Zur Vorbereitung kommen attraktive Gegner ins Preußenstadion!


    FC Porto
    Energie Cottbus
    Rot-Weiß Ahlen

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Unser Jens Wissing ist Bundesligaspieler, er kam gerade bei Gladbach in der 82. Minute ins Spiel :hurra: :hurra:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Preußen erhalten Lizenz für die 3. Liga


    Zitat

    Frohe Kunde ereilte Vereinspräsident Dr. Marco de Angelis und den Vorstand des SC Preußen 06 e.V. Münster heute Mittag aus der Zentralverwaltung des Deutschen Fußballbundes (DFB): Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Adlerclubs zur Teilnahme an der 3. Liga ist aus Sicht der Frankfurter Lizenzprüfer uneingeschränkt gegeben.

    Dann is ja alles geritzt. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Fans können über Torhymne abstimmen


    Zitat

    Bisher werden die Heimspiel-Tore des SC Preußen 06 e.V. Münster vom Sound der White Stripes mit ihrem Hit „Seven Nation Army“ begleitet. Jetzt haben die Anhänger des Adlerclubs die Möglichkeit auf Facebook über die Torhymne im Preußenstadion abzustimmen.


    Jeder Fan kann seinen Vorschlag auf der Facebook-Seite der Preußen posten. Je mehr Personen auf „gefällt mir“ klicken, desto höher ist die Chance in die Endauswahl zu kommen. Schließlich werden die drei Vorschläge mit den meisten Klicks zur Abstimmung gebracht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gegen Oberhausen und Bielefeld um 13:30 Uhr


    Zitat

    Die Anstoßzeiten der Heimspiele des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen Rot-Weiß Oberhausen und Arminia Bielefeld werden auf Wunsch des WDR eine halbe Stunde nach vorne gelegt. Da eine Live-Übertragung der beiden Spiele vorgesehen ist, werden beide Partien bereits um 13:30 Uhr angepfiffen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Vorverkauf für Osnabrück startet Dienstag


    Zitat

    Am 10. September spielt der SC Preußen 06 e.V. Münster beim VfL Osnabrück. Vom morgigen Dienstag, 16. August, bis Freitag, 19. August, besteht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Möglichkeiten, eine Stehplatzkarte für das Derby zu kaufen oder zu reservieren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • vielleicht kann das hier ja noch in den entsprechenden Thread verschoben werden, der ist schon versiegelt...



    der DFB greift hart durch---


    Zwei Auswärtsspiele ohne Anhänger, außerdem muss der Verein eine Geldstrafe in Höhe von 7000 Euro und für den Zuschauerausfall jeweils 9000 Euro Schadenersatz an die beiden gastgebenden Vereine zahlen.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Mit diesem milden Urteil sind die Preußen ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Ein Geisterspiel, also ein Heimspiel ohne Zuschauer, wäre sicher unterm Strich teurer für den Verein geworden...

  • Hart. Muss man jetzt durch. Ich hoffe nur inständig, dass es nach dem Erfurt-Spiel wieder so wird wie vor dem Osna-Spiel! Speziell bei Heimspielen...

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!