Der Laberthread !

  • Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt und mit ihm zusammen ein über Jahre tragfähiges Konzept/Philosophie erarbeitet - dann schon, Bear. Ich bin zu weit weg, glaube aber, das ist ein Problem der Führungsebene bei euch.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hab wirklich keinen Schimmer, was da genau los ist. Man hofft Jahr für Jahr, aber sie dümpeln weiterhin im absoluten Niemandsland herum. Ich versuche es aber mal ein bisschen positiver zu sehen.

  • was für ein Ausverkauf...wir können den Laden dicht machen...nun haut auch noch Erdmann ab zu den Bördepieselern! :look:


    dachte,Dotchev wollte mit dem restl.Stamm noch das Gespräch suchen... :augen:

  • Die Botschaften werden nicht besser. Offenbar steuert die Kogge in absehbarer Zeit in Richtung Regionalliga.

  • Habe vorhin gelesen, dass bei Erfurt auch 10 Spieler gehen.
    Will sagen, wir haben die "große Abwanderung" gerade nicht exklusiv.


    Für meinen Geschmack dürften eigentlich auch noch ein paar mehr gehen.
    Verstehe auch nicht, was so viele an Erdmann finden.
    Nur Herz und Leidenschaft hilft sportlich NULL weiter.


    Wenn es danach ginge möchte ich auch einen Vertrag bei Hansa - habe 100%ig Herz, Leidenschaft und Wille ;):D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Jedes Jahr die immer gleichen Probleme. Andererseits: die diesjährige Truppe hat ja auch nur den Klassenerhalt gesichert. Und Reisende soll man nicht aufhalten, wer woanders bessere Perspektiven sieht oder unzufrieden ist, kann gehen. Namen oder Meriten der Vergangenheit allein reichen nicht.


    Das Gute daran: Dotchev kann sich seinen Kader nach eigener Vorstellung zusammenbauen. Ob er seine Wunschspieler bekommt ist eine andere Frage, aber in Aue bekommt man für Transfers keine Blancoschecks. Im Paderborner Board hat man mir freundlicherweise mehrere Hinweise gegeben. Gut ist: er kann Mannschaften zusammenstellen. Er klagte aber mal gegen einen Rauswurf; zeigt aber auch, dass er einen eigenen Kopf hat und sich nicht verbiegen lässt. Überinterpretitis möglicherweise, aber ich versuche, das Positive zu sehen. Er kann hier Grundlagen schaffen und wenn er Hansa wieder nach oben bringt, kann er dafür gern belohnt werden.

  • Aprospos Zukunft..


    Ich weiß noch nicht so recht was ich von den Transfers bislang so halten soll.
    Mir sagen die Jungs mal so gar nichts - was aber nichts heißen muss.


    Bin sehr auf die neue Saison gespannt.



    Zum Pokallos.. Hertha wird zumindest dafür sorgen, dass die Hütte mit 20.000 Zuschauern gefüllt ist.
    Verlieren werden wir aber dennoch und uns damit wieder mal in Runde 1 verabschieden oder was denkt ihr ?

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Getreu dem Motto: Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze ?! :D:sparschwein:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Wir werden uns überraschen lassen (müssen).


    Grundsätzlich bin ich aber bei dir. Die Liga muss Vorrang haben

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Die Liga wird spannend nächste Saison. Mit Jena kommt eine interessante Truppe hinzu, Meppen und Unterhaching sind zumindest nette Farbtupfer (vor allem anstelle von Mainz II ..). Gut, der Tausch "Paderborn gegen 1860" ist eher suboptimal, da das Löwenstadl zumindest für ausreichend PR sorgt. Das wäre - zumindest für alle anderen - ein unfreiwilliger Tragik-Klamauk in der Liga, aber man kann nicht alles haben. Dazu der Kastenzeh (4:4 ...). Würzburg? Können von mir aus nach unten durchgereicht werden. Die habe ich nicht auf dem Zettel.


    Und sehen wir es positiv: wir stehen nächstes Jahr wieder eine Liga über Cottbus. Wobei die auch angreifen werden.

  • Magst du die Gurken etwa nicht ? :D


    Bin sehr auf die drei Aufsteiger gespannt.
    Wenn der KSC alles richtig macht, sind die für mich Anwärter auf den direkten Wiederaufstieg.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Karlsruhe hatte den großen "Vorteil", früh planen zu können. Die Saison war zwar katastrophal, aber immerhin besser als in der Relegation zu scheitern. Selbst wenn 1860 in der Dritten gespielt hätte, wären die Personalplanungen im Vergleich zum KSC eben erst Wochen später möglich gewesen. Würzburg hatte mit dem Raubein Hollerbach anscheinend den richtigen Trainer, ich bezweifel, dass die noch mal so stark sein werden.


    Ich habe aber keinen Einblick bezüglich anderer Vereine, was Etat oder Ambitionen angeht. Weiß da jemand mehr?

  • Mein Blick reicht aktuell auch nur bis zum Hansatellerrand und nicht über diesen hinaus.


    Lasse mich also mal überraschen

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Wie ist denn eure Meinung zum komplett neuen Kader ?
    Und viel wichtiger die Frage, wo landen wir mit der neuen Truppe ?



    Ich habe mal so gar keine Idee. Habe auch von den Testspielen wie jetzt gegen WOB, nichts sehen können, um mir mal ein Bild zu machen.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Das halte ich nur für realistisch wenn alle 19 anderen Teams den Spielbetrieb ab der Winterpause einstellen oder gar nicht erst beginnen :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!