• aber wenn man weinzierl in ein total fremdes umfeld steckt..... glaubst du, das es dann genau so funktionieren würde wie gerade beim jahn?
    der man kennt wie gesagt den verein in und auswendig! und der KSC ist schon ein ganz anderes kaliber!


    außerdem finde ich nicht, dass das aktuelle jahnteam eine rumpeltruppe ist!
    es ist eine charakter starke mannschaft die beweist "GELD SCHIEßT KEINE TORE"


    trotzdem wird es am ende der saison 3,4,5 vereine geben, die vorm jahn stehen!
    macht aber nix! ein einstelliger tabellenplatz am ende ist für dieses team ein MORDS erfolg... dafür das man als absteiger NR.1 gehandelt wurde

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Ich finds Klasse, was beim Jahn da so abläuft und absoluten :rotate: an Trainer, Mannschaft und Fans! Der Weinzierl passt scho nach Regensburg, warum soll er sich wie andere Trainer verheizen, nur weil er ein paar Groschen mehr Geld bekommt?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Thiemo-Jerome Kialka unterschreibt beim SSV Jahn und wechselt vom Bundesligisten 1. FC Köln nach Regensburg


    http://www.ssv-jahn.de/News/Ne…-kommt-vom-1-FC-Koln.aspx


    Guter Mann. Der ackert sehr viel vorne fürs Team und ist technisch ganz gut. Aber für die Bundesliga reichts leider nicht.



    wie ist er denn charakterlich drauf??? das zählt derzweit am meisten bei unseren team!!!!
    viel ackern ist gut... aber torgefährlich muss er sein



    paradies... danke für das lob :victory:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • CO - Trainer Wolfgang Beller und Vorstandsmitglied und EX-KICKER Tobias ZELLNER
    folgen Markus Weinzierl nach zum FCA!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Am Freitagvormittag unterschrieb Oscar Corrochano (35) einen Zweijahresvertrag als Cheftrainer beim SSV Jahn Regensburg. Am Freitagnachmittag wird Corrochano auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.


    http://www.ssv-jahn.de/News/Ne…no-neuer-Cheftrainer.aspx

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Der Jahn braucht eh kein neues Stadion :D Das is wenigstens noch ein - wenn auch ein wenig siffiges - gemütliches Wohnzimmer.


    Wie schauts eigtl mit Transfers aus? Jula und Rangelov ham ja abgesagt, weil die Angst zu groß war abzusteigen. Gut, zweigt was das für Pfosten sind, aber ein zwei Spieler wären noch nett, auch wenn ich denke, dass man mit dem bisherigen Team durchaus was reißen kann, wenn man ähnlich kämpferisch auftritt wie letzte Saison und dem Motto "Mir ham koan Strom, mir ham koa Geld ... " treu bleibt. Davon abgesehen, mit Händlemaier aufm Trikot... das is eh scho Kult.

  • Viel Spaß mit unseren zwei Talenten! :nuke:

  • Ich hoffe Sie bringen uns weiter.....

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Die neuen vom Jahn sind da: http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2095


    Find die eigentlich sehr gelungen. Auf dem ersten Photo nicht verwirren lassen: Die beiden linken Trikots sind für Pokal und das blaue als Ausweichtrikot.
    Vor allem das zwar einfache, aber doch schicke weiße Heimtrikot ist topp. Das mit den Rückennummern find ich auch ganz nett gelöst.

  • Das Pokaltrikot hat was.
    Ich hab aber keine großen Hoffnungen das mehr als einmal zu sehen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @ beastieboy: Ich hoffe doch nicht. Der Jahn is ja nur im totopokal, da darf es scho aweng weiter gehen ^^


    @ mighy-red: halb-halb. Das sog. Retro-Trikot gabs vorher schon, aber die Rückennummer udn Verzierung etc sind da auch neu. Also von daher sind da nochmal extra neue geordert worden.


    Übrigens sensationell der Slogan: Esst mehr Senf!
    Endlich offensig und zentral plaziert :D

  • Habemus Kellerum!


    CK sitzt weiterhin bombenfest im Sattel. Da kriegst echt an Hals. Er war natürlich heute auch nicht bei dem Gespräch mit den Fans. War wohl auch besser so, ob der die Stadt nochmal verlassen hätte, wage ich zu bezweifeln. Gleiches gilt für den sogenannten Trainer.


    Der MZ-Bericht: http://www.mittelbayerische.de…bewerten-den-trainer.html


    Halten wir fest:
    - Es sollen Gelder generiert werden - hört, hört - um zwei Defensivspieler zu verpflichten. Ist sicherlich auch von CK so geplant worden. im Sturm hat der Jahn ja sowieso seit Jahren kein Problem.
    - Um das Komödiantenstadl vollständig zu machen: Acht Spieler haben einen Fragebogen erhalten, mit dem sie den Trainer bewerten sollten. Ergebnis: AS ist ein Supertrainer. Na dann.


    Am Samstag geht es nach Osnabrück. Da können dann der Supertrainer und der Alleinherrscher (O-Ton Mz: http://www.mittelbayerische.de…-steht-in-der-kritik.html) wieder zeigen wie super sie sind. Nicht. Ich bleibe dabei: Solang AS und CK nicht aus der Stadt getrieben werden, wird sich gar nichts ändern. Ob man den Karren überhaupt nochmal aus dem Dreck ziehen kann... ich wage es zu bezweifeln. Da bleibt für den Fortbestand des Vereins nur zu hoffen, dass man vielleicht durch entsprechende Pleiten anderer Vereine drinbleibt. Andererseits: Will man das?

  • Bei solchen Entscheidungen kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln :schulterzucken: :schulterzucken: :schulterzucken:
    Nun ja, die hoffen wohl auf ein Wunder, wenn sie solche Entscheidungen fällen :ohmei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!