Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.

  • Ende Juni, Anfang Juli wollte ich die Threads zu Trainern und Saisonübersicht für die neue Saison posten. Bis dahin ändert sich ja eventuell noch das ein oder andere. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein paar kleine, aber wenig aussagende, Spielereien auf Seite 1 des Spielplanthreads.



    Irgendwann im Laufe der Hinrunde gibt es mal ne Liste der Montagsspiele, also der Livespiele von DSF und Sport 1. Sorry, ich mag halt solche Spielereien. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kann man die Beiträge zum Videobeweis bitte verschieben? :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Diskussion über den Videobeweis ist nun vom Spieltagsthread in den Videobeweis-Thread verschoben worden. :winke:

  • Ich hab mal so für mich durchgeplant wann ich Statistiken der noch laufenden und so die Vorarbeit für die neue Saison mache. Habt ihr irgendwelche Wünsche für besondere Statistiken oder sonstigen Kram? :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Sachen zum Wochenende kommen erst morgen. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Fakten zum letzten Wochenende kommen morgen, spätestens am Mittwoch. Und ab nächster Woche, wahrscheinlich am Wochenende, mache ich die Saisonstatistiken. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Von dem Wochenspieltag schaffe ich zeitlich keine ausführlichen Statistiken.


    Nur ganz kurz.


    * Bremen gewann seit 2006 jedes Heimspiel gegen Hertha.
    * Leverkusen verlor keines der letzten 6 Spiele in Düsseldorf.
    * Nürnberg gewann zuletzt 1980 in Dortmund.
    * Dortmunds höchster Sieg seit 86/87 gegen Blau-Weiß Berlin. Auch das Spiel fand am 26.09. statt.
    * Wolfsburg gewann 2011 das letzte Mal in Mainz.


    * Patrick Herrmann machte sein 225. Spiel für Gladbach.




    * Heidenheim gewann keines der 6 Spiele beim Jahn.


    * Romain Bregerie aus Magdeburg machte sein 150. Zweitligaspiel.



    * Erster Osnabrücker Sieg gegen Köln seit 1991.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich schaffe die Statistiken diese Woche nicht. Nächste Woche gibt es sie wieder. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Vom Wochenende und den nächsten beiden Spieltagen schaffe ich das zeitlich nicht. Wenn es irgendwelche wichtige Sachen gab, hole ich das in der Pause nach.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich hab da mal was probiert. ;) Statistische Spielereien



    Das war das einfachste. Wollt ihr das auch für die ersten beiden Ligen (int. Plätze in der BL) haben?



    Würde in der Pause kommen, aber vielleicht erst nach den Hinrundenstatistiken.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich schaff die Statistiken diese Woche nicht. Nächste Woche wieder. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schade. Aber nach diesem Wochenende wohl auch besser für meinen Club. |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schade. Aber nach diesem Wochenende wohl auch besser für meinen Club. |-)

    Eine Statistik habe ich gerade zufällig gefunden.


    Simon Terodde hat in seinen sieben Spielen gegen Arminia Bielefeld insgesamt 13 Tore geschossen.


    Drei für den VfL Bochum
    Fünf für den VfB Stuttgart
    Fünf für den 1. FC Köln


    Bitte sehr :D;)

    SCV und der FC

  • Die Statistiken zum Wochenende kommen morgen. Heute schaffe ich es nicht mehr. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Muss Dir, @Lion, mal ein fettes Dankeschön aussprechen! Die Statistiken sind immer sehr interessant! Machst einen super Job hier!!!

  • Danke schön. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Statistiken gibt es wieder morgen!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!