Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.

  • @ Oecher: Meinen Segen hast Du! ;)

    Zitiere mich mal selber. ;)


    Padres Segen hast Du auch, aber nur unter der Vorraussetzung, daß Du nicht streikst. I-) :D

    Oh Shit I-) ...
    Hab den Machtwechsel hier gar nicht bemerkt, war nur auf EL PADRE fokussiert, aber der zweite warst du nicht beim letzten Mal,oder? :amkopfkratz:


  • Oh Shit I-) ...
    Hab den Machtwechsel hier gar nicht bemerkt, war nur auf EL PADRE fokussiert, aber der zweite warst du nicht beim letzten Mal,oder? :amkopfkratz:

    Beim letzten Mal war das noch Wilco. Bin das auch noch nicht so lange. ;)
    Aber, da Padre so langsam in die Jahre kommt, hat man ihm eine Pflegerin an die Seite gestellt. I-)


  • Oh Shit I-) ...
    Hab den Machtwechsel hier gar nicht bemerkt, war nur auf EL PADRE fokussiert, aber der zweite warst du nicht beim letzten Mal,oder? :amkopfkratz:

    Beim letzten Mal war das noch Wilco. Bin das auch noch nicht so lange. ;)
    Aber, da Padre so langsam in die Jahre kommt, hat man ihm eine Pflegerin an die Seite gestellt. I-)

    Bin ja eh für etwas mehr Emanzipation :nuke: :D

  • @ oecherdrake, die Hinrunde ist noch lang. Spar die Kräfte für Deinen Fred in der Winterpause auf ! :floet:
    @ Teufelchen, :dance1: Du wurdest mir nicht an die Seite gestellt, sondern von mir angefordert :kaffee:;) und ....






















































    :motzen: Du sollst hier für Zucht und Ordnung sorgen und nicht mitspammen . I-)

  • :motzen: Nimm das Luderbeen ja ni in Schutz, ick beam mir jetzt gleich nach Emden und kläre dät. :aua:

  • :motzen: Nimm das Luderbeen ja ni in Schutz, ick beam mir jetzt gleich nach Emden und kläre dät. :aua:

    Als Gentleman, wie ich es bin, schickt es sich nicht, eine Dame ins offene Messer rennen zu lassen.Deswegen nehme ich alle Schuld für ihr Fehlverhalten auf mich :D

  • Schleimer und nun ist hier Rollo mit spammen. Die Chefin macht demnächst (kann sich nur um Jahre handeln) einen Laberfred auf. :dance1:

  • Du kannst in der Suche einen Datumsbereich festlegen der durchsucht werden soll, ebenso auch das Board welches du durchsuchen willst etc...
    Ansonsten kannst du auch im Suchfenster rechts oben auf die Lupe klicken, dann klappt ein Menü auf indem du auf "Neue Beiträge seit..." klicken kannst.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Werde in den nächsten Tagen mal eine Säuberung im Board vornehmen. Also schaut Euch bitte die verstaubten Freds an...... und bei Interesse aktualisiert Ihr jene Freds.


    Padre

  • Die Wahl zum Spieler der Saison 08/09 lasst ihr aber quasi als Archivmaterial da,oder? :amen:

  • Hab mal paar extrem verstaubte Freds ins Archiv verschoben ! :bigjoint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!