Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.

  • Trink ruhig :augen: bin nur scharf auf das Gehänge ähm den Schmuck. :ekstase:

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ach den Thread hier habe ich ja noch nie gesehen. Sehr schön, das ich ihn entdreckt habe!


    Deine Meinung interessiert hier aber niemanden, und wenn du weiterhin versucht hier rumzusticheln kann man da auch ganz schnell mal ne BoardSperre aussprechen.


    Pech gehabt ;)


    Lest euch den Thread durch.
    Wird jetzt schon die reine Äußerung einer Meinung Strafrechtlich verfolgt und mit einer Boardsperre angedroht?

  • Falsches Board. Hier hat keiner die Null gewählt...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!


  • Das hat nichts mit dem Bundesligaboard zu tun, richte Dein Anliegen an einen VfB-Mod oder Admini.

  • Ich wollte die Mods hier mal anfragen, ob ich nach der Hinrunde wieder die "Bester Spieler"-Wahl machen kann?
    Ich hab mir das so gedacht, dass man den besten Spieler der Hinrunde kürt, dann nach Ende der Saison den besten der Rückrunde und die Summe beider Listen ergäbe dann die besten Spieler der Saison. Ich werde diesmal auch nicht streiken :D

  • Ich muss das noch oft genug erwähnen, vielleicht wird es dann das Unwort :D
    Ist ja dann quasi - mit mir als Initiator - ein Preis für mich ;D ...


    OnTopic:


    Also ich fände es sehr interessant, das weiterzuführen. Könnte vielleicht eine angenehme Tradition werden. Besser als dieses bloße "Ich nenn mal ein paar Spieler,die mir grade in der Hinrunde aufgefallen sind".
    Ich hab auch noch die Statistik der letzten Wahl zur Hand :D

  • Scusi, ich Ausländer ;)


    Und dann halt auf den Verbleib der Alemannia im Profifussball ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ick schör dir auf alles :D


    Ist das so ein niederrheinisch-perverses Zeug, dieses Schören? "Hans-Dieter, du hast heute Nacht wieder geschört. Die Flecken beweisen es..." I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Ick schör dir auf alles :D


    Ist das so ein niederrheinisch-perverses Zeug, dieses Schören? "Hans-Dieter, du hast heute Nacht wieder geschört. Die Flecken beweisen es..." I-)


    ;D ;D ;D


    Sehr geil... Das hab ich mir aber auch gedacht... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Da man hier von den Mods keine Antwort bekommt, geh ich einfach mal davon aus, dass es genehm ist :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!