Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.

  • Hallo an alle Neuankömmlinge und Mitgereisten!!! :winke:




    Dieser Thread dient dazu, Vorschläge für Neuerungen/Besserungen oder (positive und negative) Kritiken zu posten.




    Also, ihr könnt loslegen! ;)




    Liebe Grüße


    Wilco

  • Das ist jetzt der grüne Pfeil, den du am Thread siehst.


    Solche Allgemeinheiten aber bitte das nächste Mal im Adminbereich (der ist gaaaanz unten) anfragen. Dieser Thread ist für Wilco und ihr Board. Danke! :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Auf ein Neues :drink:


    Uns allen eine schöne neue Zeit !


    MfG


    EL PADRE

  • "Welcome back", mein Lieber! :winke: :nuke: :drink:

  • Bitte nicht wegen jeder Platzierung eine Umfrage eröffnen !!!

  • Eine Frage an die Moderatoren in diesem Board :D


    Wäre es in Ordnung, wenn ich das Chartliga-Spezial diesmal in diesem Thread abhalte? Ich hoffe, ihr kennt die Chartliga und die Spezials, die es drüben gab ;)
    Naja, auf jeden Fall soll es dann halt um den "Besten Spieler 2009" gehen. Genauere Regeln kann ich euch, wenn ihr wollt per PN schicken.
    Ich bräuchte lediglich die Erlaubnis ein bis zwei Threads hier diesbezüglich zu eröffnen und von euch ein kleines wachsames Auge auf diese Threads zu haben.
    Diese Aktion könnte mal etwas anderes (vor allem etwas handfesteres) sein, als nur ein Thread in dem jeder mal kurz die Spieler aufzählt, die ihm einfallen, die gut waren in dieser Saison.

  • Klingt nicht schlecht, schicke mir mal Dein Regelwerk per pn. :smokin:

  • Guten Abend,


    demnächst wird in diesem Bundesligaboard ein Unterboard mit dem Namen "Statistik 1.Bundesliga" eingerichtet. Wir bitten Euch, Freds wo nur Statistiken reingehören, wie z.B. Ergebnisse/Tabellen in diesem Unterboard zu integrieren.


    Gruß


    Padre

  • Hallo liebe BL-Board User,




    auch hier möchte ich mich noch artig als Mod. verabschieden.




    Gerne war ich Mod hier, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit dazu, alles hier zu überwachen!




    Padre, dir wünsche ich noch eine schöne Zeit hier und ich lasse mich ab und zu mal hier blicken! :dance3:




    Macht's gut - viel Spaß weiterhin




    viele Grüße, Wilco :winke:

  • Fein, fein ... 3,5 Augen sehen mehr und 12 Finger sind schneller um einzugreifen... :afi:;)
    Herzlich Willkommen im Bundesligaboard, Werte Frau luetjeduevel und schön an's pflegen denken. :D

  • Richtig erkannt, Padres DSL-Schnelles Zweifingersuchsystem. :D
    Wie siehts eigentlich mit dem Einstand aus ? :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!