Mod-Thread; Kritik, Anregungen etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Die Statistiken zu den Tabellen, den Siegen an den Spielterminen und Trainer sind aktuell.

Diese Woche werde ich wahrscheinlich noch die neue Trainerübersicht und die TV-Rechte neu anlegen. Ein wenig ändert sich da ja. :)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die Bundesliga Saisonstatistiken kommen am Donnerstag oder am Freitag. :)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Statistiken gibt es erst morgen. Etwas stressige zwei Tage gehabt. :)
    • Ich hab die Statistiken diese Woche leider nicht komplett geschafft. Nächste Woche klappt es wieder. :)
    • Am Sonntag kommt es fast zeitgleich zu drei Derbys.
      In der zweiten Liga VfB gegen KSC und Kleeblatt - FCN und in der dritten Liga findet das Münchner Derby mit Heimrecht für die Blauen statt.

Meint ihr da lohnt sich ein extra Topic?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Die Spieltagsthreads zur zweiten und dritten Liga waren zuletzt manchmal ohne Post. Da würde man das da direkt rausnehmen. Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, aber ich würde es in den Spieltagsthreads lassen.
    • okay :winke:
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege: