Das Team

  • Das es für ihn dort schwer werden würde, kam ja, bei der Konkurrenz nicht ganz unerwartet... |-)
    Gnabry, Kruse, Bartels, Pizarro...Ein büschen viel, sagt man hier in Hamburg... ;)

  • Hedenstad verlässt uns... :look:
    Charakterlich, aus der Ferne betrachtet, ein ganz mieser Zug gerade jetzt abzuhauen...

  • Ich wollts schon schreiben, doch verkniff icch es mir! Denn unser Schiff ist noch nicht gesunken - und wird es auch nicht! ;)

  • Schoppenhauer ist wohl auf der Suche nach nem neuen Klub...Auf Knoll bin ich gespannt! Bis auf das Kauczinski
    weiter macht, halte ich es für vernünftig die Mannschaft weitgehend
    zusammen zu halten! Auch Atze sollte man nicht ziehen lassen...Der
    Hamburger Boulevard schreibt ihn ja quasi schon weg... :floet::look:

  • Henk Veermann stürmt ab sofort für uns...95 Einsätze und 17 Tore in der Eredivisie hat er bisher auf dem Konto...Nun wirds spannend was aus Atze wird...Bei unserem System mit einer Spitze haben wir wohl mit 5 einen-zwei zuviel... :schulterzucken:

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Weiß jemand eigentlich mehr zu den Aussagen von Meier? Das klang ja schon echt heftig

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hier wird schon die ganze Zeit spekuliert...Amerika, Stellingen oder Verbleib...Ich persönlich, würd mich über ein weiteres Jahr freuen...Er wurde ja auch nur geholt weil Henk sich verletzt hatte...Mal schauen...

  • Können sich die Zecken ja wieder auf die Schulter klopfen.
    Ein Wunder, dass der nicht inhaftiert wurde. :augen: :ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich finde die Reaktion gut !!
    Ich würde sogar die türkische N11 von sämtlichen Wettbewerben ausschließen !!


    fuck politics & fuck religion

  • Mit so einer Reaktion muß man rechnen. Kleines Trostpflaster: Er darf sich ja dann "Zuhause" weiter fit halten.

  • Lokale Medien berichten über einen angeblich bevorstehenden Wechsel von Moeller Daehli...Das wäre echt übel...Ich hoffe mal das sich das zerschlägt. Auch wenn Bornemannn den Kader verkleinern will, hat er das so hoffentlich nicht gemeint!

  • Erst das Störmanöver von der Niederländischen Zeitung in Bezug auf Veermann, dann komische Ansagen von Dima und nun dieser, offensichtlich, fehlleitende Berater von Conteh... :( Hoffen wir mal das sich das nicht allzu negativ auf die wichtige Vorbereitung auf die Rückserie auswirkt... :look:

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Burgstaller kommt wohl...Sportlich wohl ein Kracher für unsere Verhältnisse...Findet er zu alter Form, haben wir da ne Hausnummer vorne drin...

    Auch wenn Xenon es wohl nicht hören mag, aber in guter Form ist der Typ ne Wettbewerbsverzerrung in Liga Zwei...:winke:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!