Das Team

  • Armes Wiesbaden wohl eher I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Âlexander Ludwig kommt zu uns. Kann er Standards ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Âlexander Ludwig kommt zu uns. Kann er Standards ?

    Ja kann er...wo steht denn, dass er zu euch geht?


    Brunnemann geht zu Union


    Drobo-Ampem bekommt einen Profivertrag


    So langsam wirds jetzt aber eng im Kader, wenn Ludwig wirklich zu 60 geht und Hoilett gehen sollte, dann wirds eng mit der Spieleranzahl :schreck:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ja, ihr könnt euch wirklich freuen ihn zu bekommen

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das soll mal einer verstehen. :augen: Nix gegen 1860, aber sportlich gesehen ist das keine Verbesserung und finanziell wird er wohl nicht viel mehr bekommen. :rolleyes::rolleyes:

  • Jap, so seh ich das auch



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ja, ihr könnt euch wirklich freuen ihn zu bekommen


    Wieso sollten sie? Wie oft ist der Typ abgetaucht und hat Null Einsatz gezeigt....? Wann hat er mal die Kohlen aussem Feuer geholt? Spiel gegen Mainz mal ausgenommen - aber die waren auch sowas von schlecht bei uns....
    Aber das ein oder andere Tor wird er wohl mal machen und auch mal was vorbereiten. Das denk ich schon...Nur ist er nicht das was er anscheinend selber von sich hält... :floet:

  • Ja, ihr könnt euch wirklich freuen ihn zu bekommen


    Wieso sollten sie? Wie oft ist der Typ abgetaucht und hat Null Einsatz gezeigt....? Wann hat er mal die Kohlen aussem Feuer geholt? Spiel gegen Mainz mal ausgenommen - aber die waren auch sowas von schlecht bei uns....
    Aber das ein oder andere Tor wird er wohl mal machen und auch mal was vorbereiten. Das denk ich schon...Nur ist er nicht das was er anscheinend selber von sich hält... :floet:

    Ich halte ihn für einen guten Fußballer...Einsatz ist etwas, das kann sich immer ändern :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das glaub ich dir aufs Wort, da ihm ja bei euch keine fähigen Mitspieler zur Seite stehen ;)

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass die Rückholaktion nicht klappt :smokin:


    Ach ja Federico wäre noch zu haben :D

  • Will sich nicht auch noch jemand in Ingolstadt mit Topspielern bedienen? I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!