Das Team

  • Alle News zu unseren Spielern(Verletzungen/Gerüchte/Auszeichnungen) und wenns mal wieder auf die Fußballlose Zeit hingeht auch zu den Transfers...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich will, daß Hoilett bleibt...


    Und das noch ganz lange :nuke:


    Naja, wenigstens träumen wird man dürfen :look:


    Aber er ist schon ein Klassespieler :nuke: :nuke: :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 10 Jahre Vertrag und als unverkäuflich *träum* ja das wäre schön, aber Ebbers, Boll und Trojan will ich auch noch ne Weile sehn

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nun ja, Trojan kannst Du ja nur noch bei Spielen gegen Mainz bewundern...


    Boll ist Kult *g*


    Und Ebbers soll auch mal bleiben ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nun ja, Trojan kannst Du ja nur noch bei Spielen gegen Mainz bewundern...

    Stimmt, das hatte ich ja schon wieder verdrängt :heulen:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Von der Ablöse holen wir Diego, aber pssssssssssssst, ist noch topgeheim ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Von der Ablöse holen wir Diego, aber pssssssssssssst, ist noch topgeheim ;)

    echt? ich hab gehört Lampard wollte seine Karriere hier beenden ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • War eigentlich geplant, aber der geht dafür zu Werder ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ja dann kann uns ja nichts mehr aufhalten in der nächsten Saison :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Eben, 102 Punkte :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Könnt mir schon vorstellen dass er vlt bleibt. In der premier league käme er wohl kaum zu Spielpraxis.. :look:
    dürfte eigentlich demnächst ne entscheidung fallen :amen: :amen: :amen:

  • Ja dann kann uns ja nichts mehr aufhalten in der nächsten Saison :D

    wie siehst eigentlich mit dem finanziellen aus in FR? Paar Verstärkungen werdert ihr schon noch brauchen. Schwaab geht zu Lev. wenn ich mich nicht irre? :amkopfkratz:

  • Mit dem finanziellen müsste es eigentlich gut aussehen, wir haben ja Anfang der Saison gewinn von rund 3,2 Millionen gemacht und für Schwaab bekommen wir auch noch 1-2 Millionen...angeblich soll Reisinger verpflichtet worden sein über Ostern, der Rest wird wie immer wohl unbekannt gehalten und eher aus den unbekannten Ligen genommen :schulterzucken:


    Und bei euch in KA?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • das dürfte reichen bis KA 2011 wieder aufsteigt ;)
    sieht hier ganz düster aus bei Abstieg und rd. 2 Mio € Altschulden. lt Vize müsste der derzeitige etat von 17,5 Mio auf rd. die hälfte gesenkt werden. Bei abstieg wird für den ksc eine stark verjüngte mannschaft auflaufen..haben gt. A-Jugendspieler. Vom momentanen 24-mann-kader hat ein drittel einen vertrag für die buli, ein weiteres drittel hat austiegsklausel. ob es mit becker und dohmen weitergeht kann man auch nicht sagen..der Ausverkauf steht bevor :heulen: mal sehen ob freiburg da zuschlägt und einer der ksc talente holt..
    Reisinger ergänzt den Kader gut..
    :rotate: wenn er tatsächlich schon unterzeichnet hat da ja der aufstieg noch nicht 100pro sicher ist.

  • Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :juchuu: Ich werde ihn also auch nochmal im Millerntor erleben dürfen :hurra:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Thorandt kommt von 1860


    Ein Verteidiger aufm Kiez, na ob das gut geht I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Matthias Lehmann und Patrick Milchraum von Aachen sind im Gespräch....jetzt kaufen wir die Allemannia auf :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Es tut sich wirklich einiges bei uns und das find ich gut :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!