Eröffnungs- und Einweihungsthread für das hiesige St.-Pauli-Forum: Voices of St. Pauli

  • dann bin ich beruhigt

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wir sind hinter Nürnberg und Freiburg Spitze in Sachen Beiträge und das zu dritt :nuke: :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Dann wären wir nächste Saison ja Spitzenreiter der 2. Liga hier, wenn die beiden aufsteigen I)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wie gesagt: Ab ins Oberhaus I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Jap, genau, die sind die Vorhut und wir kommen bald nach ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • noch nicht wirklich alle...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hey guys :smokin:
    bin mittlerweile angekommen..muss erstmal den Tapentwechsel begutachten.Links halbiertes Vereinslogo und oben ham se dem Che einen Augenbalken verpasst...wer war da am Werk? :stampf:
    Braun-Weiß und noch ein paar mehr fehlen noch.. Jolly Roger, Ruhri, El Greco, Lattenkracher, :amkopfkratz: , :amkopfkratz: ...
    Sind alle verständigt?

  • Es wächst ! :D


    Noch niemand war da am Werk, ist noch Testdesign...die andern müssten eig. bescheidwissen

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Es wächst ! :D


    Noch niemand war da am Werk, ist noch Testdesign...die andern müssten eig. bescheidwissen

    Kannst du oder jemand anders, dem El_Greco im ehemaligen Pauli Board eine Nachricht zu kommen lassen. Ich kann darin leider nemmer schreiben?

  • Es wächst ! :D


    Noch niemand war da am Werk, ist noch Testdesign...die andern müssten eig. bescheidwissen

    ok..das hätte mir eigentlich gleich klar sein müssen :rolleyes:

  • Ist aber schon in Arbeit ;)


    oder willst du da noch was machen?


    Edit: Ofcler: Hab so keinen Kontakt zu El_Greco und bin auch nichmehr bei f*****....


    und Edit sagt nochwas: Der Augenbalken für Che liegt an einer zu kleinen Bildschirmauflösung, bei mir ist der Balken nämlich nebendran, ist alles auf optimum ausgerichtet ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • auf ein erfolgreiches gelingen! ;) nö ist nicht meine absicht da was zu machen..die pc-arbeit ist eh net mein ding I)

  • Dann werden wir mal schauen, was wir alles hinbekommen...


    ich will hier schonmal im Voraus bananagogo applaus spenden, der sich beim Banner bereit erklärt hat sich meinen Ansprüchen zu stellen :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Um hier wieder ein bisschen Musik reinzubringen, in der Hoffnung, dass wir wieder die Postquote von Montag bekommen : ;)


    Zaunpfahl- Du



    Edit weiß dass du hier bist Rocktheflash!!!!!!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • wäre nicht schlecht, ja...den braun-weißen würd ich sonst ganz schnell vermissen ;)

    Hey hallo alle zusammen!
    Das hast nett geschrieben, aber so leicht wird man mich nicht los :dance3:


    Umzug hat geklappt und nun auf ins Getümmel :D

  • Hallo Braun-Weiß..endlich zurück :nuke::nuke: Ja, es wäre hier extrem langweilig ohne waschechte St. Paulianer :D


  • ich war um diese Zeit bei den Zaunpfahl Videos ;):nuke::nuke:


    Im Moment läuft bei mir: Shame 69 Live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!