VfB Lübeck U23

  • Wenigstens ein Highlight heute :


    Zitat

    Die U21 des VfB Lübeck schießt sich in der Tabelle der Schleswig-Holstein-Liga immer weiter nach vorne: Beim TSV Kropp gelang der Mannschaft von Trainer Denny Skwierczynski ein fulminanter 8:0 (5:0)-Erfolg. "Es war schon der Wahnsinn, was unsere Jungs heute zelebriert haben", war der Cheftrainer voll des Lobes.


    Quelle

  • :juchuu:

  • Zitat

    Das ist eine weise Entscheidung. Aufgrund der Witterungsbedingungen, die sich in den nächsten Tagen nicht ändern, hat der Schleswig-Holsteinische Fußball-Verband alle bis einschließlich 21. Februar angesetzten Spiele der SH-Liga und der Verbandsligen abgesagt. Das betrifft sämtliche Partien im Herren-, Frauen- und Juniorenbereich. Die Fußball-Kreise bekamen die Empfehlung, sich dieser Maßnahme anzuschließen. Ostholstein sagte zunächst alle Spiele am kommenden Wochenende ab, Lübeck sogar bis zum 28. Februar.


    Quelle

  • VfB II - TSV Klausdorf 2:0


    4. SV Eichede 18 11 3 4 36:13 23 36
    5. SV Henstedt-Ulzburg 19 10 3 6 41:36 5 33
    6. VfB Lübeck II 18 10 1 7 45:21 24 31
    7. Flensburg 08 16 9 2 5 41:36 5 29
    8. Eckernförder SV 18 7 5 6 31:30 1 26


    8 Siege aus den letzten 10 Spielen...

  • Zitat

    FT Eider Büdelsdorf gegen die Reserve des VfB Lübeck - da war doch was. Das Hinspiel in der Hansestadt. "Die herbste Klatsche, die wir bekommen haben. Wir waren zwar ersatzgeschwächt, aber deshalb muss man nicht 0:8 verlieren", erinnert sich André Drewes. Der Mittelfeldspieler selbst stand bei dem Debakel nicht auf dem Platz. Ein Wadenbeinbruch, den er sich zu Beginn der Saison zugezogen hatte, verurteilte ihn zum Zuschauen. Im Rückspiel am Sonnabend (14 Uhr) allerdings kann Drewes wieder auflaufen.


    Quelle

  • Trotzdem: Wenn man die ersten 6 Spiele mal rausnehmen würde, dann wäre die U21 vorne dabei. Eine gute Saison bisher.

  • :vfbflagge::vfbflagge::vfbflagge:



    Zitat

    Balsam erwartet indes „ein Derby voller Emotionen“. Gerade deshalb hoffen beide Klubs, dass es ruhig bleibt. Im Vorjahr kam es zu Ausschreitungen, weil die Polizei nach dem Schlusspfiff auf Provokationen aus dem VfB-Lager überreagierte und die Lage daraufhin eskalierte. „Es wäre schön, wenn die Kieler Fans ihre Mannschaft friedlich unterstützen. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere Anhänger nicht provozieren lassen“, sagt Skwierczynski. Polizeibeamter Balsam meint: „Beide Klubs wollen zeigen, wer die bessere Nachwuchsarbeit macht. Alles andere hat dabei nichts zu suchen.“


    Quelle



    Quelle

  • Am Dienstag kommt es zum "kleinen Derby", das im letzten Jahr etwas ausuferte - m.M.n. Dank der Polizei.


    Dieses Jahr wird also die alte Holztribüne geschlossen bleiben - mal sehen, ob das die Nerven beruhigt.



    Zum Spiel:


    Der Tabellensechste empfängt den Tabellenführer, der das Hinspiel knapp mit 1-0 gewonnen hat.

  • Dabei? Was kostet Karte? Sind Tonscherben, Knüppel und gefährliche Gegenstände mitzubringen?


    Japp - werde morgen mehr zeitig als recht da sein. Karte ... normalerweise 7 Euronen für nen Sitzer.


    Natürlich sind alle diese Gegenstände erlaubt ... wir sind doch die bösen, bösen VfB-Fans ! :hurra: I-)

  • G1-G2 sind ja recht übersichtlich :D Oder wolltest in Gästeblock? :D


    :amkopfkratz: WO wolltest Du denn hin ... natürlich Gästeblock ! :D



    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!