VfB Lübeck U23

  • MuM-Cup 2009


    Gruppe 1


    VfB Lübeck U21 - FC Dornbreite 5-4


    Lübeck 1876 - VfB Lübeck U21


    FC Dornbreite - Lübeck 1876



    Gruppe 1


    Phönix Lübeck - RW Moisling 3-3


    FC Schönberg 95 - Phönix Lübeck


    RW Moisling - FC Schönberg 95

  • Ich denke vorausblickend auf die Saison, dass der Klassenerhalt dieses Jahr ein wenig schwerer wird. Mit Eichede, Union Neumünster und auch Weiche Flensburg sind drei starke Aufsteiger hoch gekommen. Auch wenn es mit Schleswig, Itzehoe, Klausdorf und Altenholz 4 Teams gibt, die wahrscheinlich schlechter sein werden. Vielleicht landet man aber auch auf Platz 18 und steigt direkt auf, da niemand anderes darf ;D (Achtung: Ironie!)

  • MuM-Cup 2009


    Gruppe 1


    VfB Lübeck U21 - FC Dornbreite 5-4


    Lübeck 1876 - VfB Lübeck U21 0-24 :was:


    FC Dornbreite - Lübeck 1876



    Gruppe 2


    Phönix Lübeck - RW Moisling 3-3


    FC Schönberg 95 - Phönix Lübeck


    RW Moisling - FC Schönberg 95



    Damit steht die U21 bereits im Endspiel ...

  • MuM-Cup 2009


    Gruppe 1


    VfB Lübeck U21 - FC Dornbreite 5-4


    Lübeck 1876 - VfB Lübeck U21 0-24 :was:


    FC Dornbreite - Lübeck 1876 4-0



    Gruppe 2


    Phönix Lübeck - RW Moisling 3-3


    FC Schönberg 95 - Phönix Lübeck 2-2


    RW Moisling - FC Schönberg 95 1-1



    Spiel um Platz 3


    FC Dornbreite - RW Moisling 2-0



    FINALE


    VfB Lübeck U21 - 1.FC Phönix Lübeck 2-1



    Damit holte die U21 bereits zum sechstenmal in den letzten sieben Jahren den Pokal !

  • Damit sind wir also die Nummer 1 im Land (Lübeck)! :D

  • Nächstes Vorbereitungsturnier in Lübeck - der CONFIMA-CUP 2009 :pokal:



    Gruppe 1


    AKM Lübeck - RW Moisling 1-4


    VfB Lübeck - AKM Lübeck 1-0


    RW Moisling - VfB Lübeck 0-3



    Gruppe 2


    Sereetzer SV - FC Dornbreite 3-4


    Preußen Reinfeld - Sereetzer SV 3-1


    FC Dornbreite - Preußen Reinfeld



    Spiel um Platz 3 : RW Moisling - FC Dornbreite / Preußen Reinfeld



    FINALE : VfB Lübeck - FC Dornbreite / Preußen Reinfeld



    Quelle FC Dornbreite


    Quelle VfB Lübeck

  • Nächstes Vorbereitungsturnier in Lübeck - der CONFIMA-CUP 2009


    Gruppe 1


    AKM Lübeck - RW Moisling 1-4


    VfB Lübeck - AKM Lübeck 1-0


    RW Moisling - VfB Lübeck 0-3



    Gruppe 2


    Sereetzer SV - FC Dornbreite 3-4


    Preußen Reinfeld - Sereetzer SV 3-1


    FC Dornbreite - Preußen Reinfeld 2-2



    Spiel um Platz 3 : RW Moisling - FC Dornbreite 4-2



    FINALE : VfB Lübeck - Preußen Reinfeld



    Quelle FC Dornbreite


    Quelle VfB Lübeck



    Es spielt dort übrigends nicht die U21, sondern die U19 des VfB Lübeck ! I)

  • Zitat

    Im Schnitt keine 19!


    Schon im Vorjahr stellte der VfB Lübeck II die mit Abstand jüngste Mannschaft der SH-Liga. In diesem Jahr wurde nochmals verjüngt, so dass der U21-Status, den Chefcoach Peter Schubert im Sinne des Ausbildungskonzepts vorgibt, vollständig erreicht wird. Das Durchschnittsalter der 19 Spieler beträgt gerade einmal 18,84 Jahre! Ins Bild passt das auch das neue Trainergespann: Denny Skwierczynski (35) und Wolf Müller (22) stehen als Nachfolger des jahrelang erfolgreichen Torsten Flocken in der Verantwortung.


    weiter


    SOWAS nennt sich Nachwuchsförderung, nicht eine II-Mannschaft, die vom Altersschnitt noch 4-5 andere Vereine hinter sich lässt.
    Auch wenn ich weiterhin für eine U23-Liga bin.


    Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft, WENN es zu einer Oberliga HH-SH(-HB) käme, bereit für eine Qualifikation zu dieser wäre, aber aktuell darf das Ziel nur der Klassenerhalt sein, denke ich.

  • Hoffentlich hält sich das heute Abend im Rahmen. Alles mit maximal 3 Toren Abstand wäre in Ordnung.

  • Ein 1:0 ist doch respektabel für die Jungs. Man muss ja auch nur mal das Alter bedenken (Post 28).

  • Eine 0:3-Niederlage gegen die PSV Neumünster mit mehreren verschossenen Elfmetern :amkopfkratz:

  • VfB Lübeck II - Itzehoer SV 2:3


    14. (16.) TSV Klausdorf 4 1 0 3 -5 4:9 3
    15. (17.) Itzehoer SV 4 1 0 3 -6 7:13 3
    16. (13.) TSV Altenholz 4 1 0 3 -7 7:14 3
    17. (15.) VfB Lübeck II 4 0 1 3 -5 2:7 1
    18. (18.) SC Comet Kiel 4 0 0 4 -10 2:12 0

  • 8 Tore? Das hatten sie ja in 7 Spielen bisher nicht geschafft, und das jetzt auch noch gegen Büdelsdorf.

  • ETSV Weiche - VfB Lübeck II 0:1 :applaus:


    Damit steht man jetzt in der ersten Tabellenhälfte. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!