Dem Stammtischs Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• ja mittlerweile ist es auch zu mir durchgedrungen, wollte den Beitrag noch löschen aber entweder geht das nicht oder ich bin zu blöd dafür ...egal...
      trotzdem ist der zeitpunkt jetzt etwas komisch da man eh nicht weiß ob und wie die Saison weitergeht...ich denke auch ehrlich gesagt, dass vor Juni/Juli mindestens kein Fußball möglich ist und dann ist die Frage wie das alles überhazpt geregelt wird...
      Und wie viele Vereine überhaupt noch übrig bleiben....und nicht pleite gehen...
    • Neu

gute Sache mit der Spende!

Allgemein finde ich es ganz gut, dass jetzt auch mal über Social Media etwas für die Fans getan wird! Kleine Interviews oder Rückblicke auf vergangene Spiele. Sowas liest man doch gerne. Wenn das auch nach diesem ganzen Mist noch anhält würde mich das auch sehr freuen. Da ist jetzt wenigstens jemand der sich Gedanken macht und nicht nur stumpf Spielberichte teilt...
      Und so ein kurzer Einnlick von Trainer und Spielern (wenn auch nur 2 Minuten) finde ich eh ganz interessant ;) Mal etwas "Hintergrund" Wissen
    • Benutzer online 1

1 Besucher