Dem Stammtischs Stammtisch

  • Wie geil ist das denn ;D;D


    Da hat man bestimmt immer gut geschlafen auf so einer Matratze ;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Beim Sitting-Bull-Cup der SCV-Jugendabteilung hat die D-Jugend des SC Wiedenbrück eben 2:0 gegen die D2 des 1. FC Köln gewonnen I)

    SCV und der FC

  • Morgen bestreitet die B-Jugend ihr erstes Spiel in der Aufstiegsrunde.
    Um 11.00 Uhr ist Anstoß :applaus:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Oje, die B-Jugend verlor heute das 1 Spiel in der Aufstiegsrunde. Nun muss man gewinnen und hoffen :look:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Glückwunsch an dem derzeit im Exil lebenden Canadier ;)
    Schreibst zwar nie was, aber mitlesen tuste fleissig ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • So war die letzten Tage in WD und habe meinen neuen Arbeitsvertrag bei Gaming Minds Studios in GT unterschrieben, so wie in der Branche üblich (insbesondere bei Start Ups) ein 3-Jahhre Vertrag. Das erste Projekt ist Patrizier 3 und soll im nächsten Jahr erscheinen ... schaun wer mal^^ Arbeitsbeginn ist am 1. September, umziehen werde ich nächste Woche an den Hellweg. Wer will helfen? I)

  • Vielleicht kann ich hier geholfen werden I)


    Kann mir jemand sagen, warum mein Firefox diverse Seiten nicht öffnet?? Er lädt und lädt und lädt und lädt......


    Auch über den Explorer kann ich die Seiten nicht öffnen
    Und nein, ich will nicht auf irgendwelchen xxx Seiten drauf, es handelt sich beispielsweise um http://www.nrw.tv


    Habe ja nicht so die Ahnung von der Materie :floet:



    @ Widabruca


    Ziehste in der Woche oder am Wochenende um???

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley


  • Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
    Hast du ein Antivirenprogramm a la Norton?


    Zitat

    @ Widabruca
    Ziehste in der Woche oder am Wochenende um???


    Ich bin quasi Arbeitslos. Wo ist denn der Unterschied zwischen Werkstag und Wochenende? ;D
    Das hängt von meinem alten Herrn ab. Ich brauch seinen Geländewagen plus Hänger damit ich schlussendlich alles rüberkriege. Ich weiß aber noch net ob sein Betrieb schon Sommerferien hat oder net. Denke aber es wird eher am WE sein.

  • Ich habe Avira AnitVir Personal drauf


    Stimmt, als Arbeitsloser gibts da keinen Unterschied ;D
    Aslo wenn Du am Wochenende ne helfende Hand brauchst, sag bescheid ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/


    installier das mal und lasses mal durchlaufen. Evtl haste Malware auf'm Compi.


    Haste den evtl irgendwelche Einstellungen an deinem Browser verändert? Und was passiert beim Laden? Kommt die berühmte Meldung das die Seite nicht gefunden wurde, oder wird einfach nur geladen und nichts passiert?
    Welche Firefox / Internet Explorer Versionen verwendest du?


    Jo mal schauen. Wohne bisher nur in einer WG, die zukünftige Wohnung wird auch WG mit meinem Bruder sein, auch wenn er auf Grund vom Studium eher selten da ist. Wird also net viel sein was man tragen muss^^

  • Also von Firefox hab ich letztens ein Upldate gemacht, und habe nun glaub ich die neuste Version :amkopfkratz:
    Habe mir heute auch schon Opera runtergeladen, aber selbst da öffnet er die Seiten nicht :(


    Er lädt wie gesagt die ganze zeit, manchmal kommt auch eine Meldung, nur weiß ich nun auch nicht mehr, was da gestanden hat :floet:
    Hab jetzt grad mal nen Scan durchgeführt und er hat nun 3 infizierte Dateien gefunden, was soll ich nun machen damit????

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ich denk mal, ist ne Einstellungssache in
    Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen.
    Da mal nach und nach auf akzeptieren Haken setzen.
    Setzt aber ein gewisses Maß an Vertrauen voraus, wenn mal Seiten besucht werden, die nicht ganz sicher sind.


    Versuch wäre auch mal wert, nen Proxy einzutragen unter Laneinstellungen.
    www-proxy.t-online.de
    Port 80
    Hat bei mir mal seinerzeit geholfen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Unsere B-Jugend, die souverän Kreisliga-Meister geworden sind, scheiterten in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga :(

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Moin Moin :winke: :winke: :winke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Nabend, wollste Dich wieder als Seniorenbetreuer anbieten I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Mensch Oppa, tu die Zähne rein, HappiHappi kommt :D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Zähne rein :amkopfkratz:
    Ich dachte Brei und Saft aus der Schnabeltasse :trolls:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Na so alt biste auch noch nicht ;D Kurz davor ^^


    Wie schauts aus in W`brück ?

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!