Dem Stammtischs Stammtisch

  • War es also ein Vierer? ;D ;D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Hoffentlich hat sich der Laptop keinen Virus eingefangen ;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Habt ihr nichts übergezogen? das hätte aber böse ausgehen können.. die ganzen Spritzer... :schreck:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Nun weiß ich auch, warum die Tasten so schwer zu tippen sind :D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • wenn man nicht aufpassen und zielen kann ... :D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • ich sag nur: Kimme und Korn ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Prooost ;D ;D


    Hab dich bei Bauer sucht Frau angemeldet... in 5 Minuten bist du live im Fernseh ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich komm zwar aus ner Kleinstadt, aber ein Bauer bin ich noch lange nicht :knueppel:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ich vergas^^.. ihr habt ja immerhin 22.000 Einwohner :D Kleindörfler sucht Paatttnerin

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • 20.753 um genau zu sein I)
    Vielleicht werd ich ja auch so berühmt wie der Heinrich ;D;D;D


    O, o, so und so
    Bei uns Schäfern ist das so. :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Demnächst 20754 ;)


    Ascaron ist endgültig in die Insolvenz gegangen und ich bin ab Juli endgültig auf der Straße. Der neue Job wird beim Nachfolgeunternehmen entweder im August oder im September angetreten, natürlich in Gütersloh.
    Solange ist jetzt bezahlter Urlaub angesagt. :D

  • Wo ich das in der Zeitung mit Ascaron gelesen habe, wollt ich Dich erst gefragt haben ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nun ist es leider da, das überall so beliebte I) Sommerloch :(

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wo ich das in der Zeitung mit Ascaron gelesen habe, wollt ich Dich erst gefragt haben ;)

    Nein, ich habe mit der Pleite nix zu tun I) ;)


    Naja das Ascaron pleite ist, ist ja nix neues. Die melden ja vor jeder Spieleveröffentlichung aus Geldknappheit die Insolvenz an. Aber die mal war richtig übel. Mit Sacred 2 verhoben, Investor steigt aus & die Stadt Gütersloh tritt von einer angekündigten Bürgschaft zurück.


    Habe heute meinen Schreibtisch geräumt, die Türkarten zurückgegeben und resturlaub beantragt. Ab Juli bin ich dann arbeitslos gemeldet und dann geht "dat Lebbe" weiter. :D

  • Wird Ascaron nicht von irgendwem übernommen :amkopfkratz:
    Meine da etwas gelesen zu haben.
    Anstoss kommt doch auch von Ascaron oder????

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der Mannschaftsbus von SC wird wohl ab der neuen Saison ein neues Design bekommen ;)


    Die bisherigen Folie mit den Gesichtern von Rakic, Scharpenberg, Kretschmer und Strickmann wurde schon entfernt

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Komplizierte Geschichte.
    Das Studio in Aachen wird von mehreren Interessenten beworben. Ich selbst war aber in GT angestellt und nur nach Aachen "verliehen". Bei Ascaron selbst sind die Lichter jetzt aus. Kalypso Media hat die Rechte an einigen Marken übernommen (u.a. Anstoss, Patrizier) wollte auch den Namen Ascaron übernehmen, das wollte der Besitzer aber nicht verkaufen. So gründet sich in GT ein neues Studio, von Kalypso unterstützt und entwickelt zukünftig die alten Marken von Ascaron. Zu dem Team stoße ich dann wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert.

  • Also wird es weiterhin Anstoss geben :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Mal schauen. Sie haben immerhin die Rechte erworben, verschwenden wollen Sie das bestimmt nicht, hoffe ich zumindest. Ich weiß aber nicht was in der Pipeline ist




    Mal was aus der Rubrik Skurilles. Da fragt man sich wie doof Mensch sein kann ;D


    Jerusalem (AP) Fieberhafte Suche nach einer «Millionen-Dollar-Matratze» in Israel: Eine Frau aus Tel Aviv entsorgte nach dem Kauf einer neuen Matratze voreilig die alte - und vergaß dabei, dass sie in dem Bettpolster ihre gesamten Ersparnisse versteckt hatte. Die neue Matratze sei ein Überraschungsgeschenk für ihre Mutter gewesen, sagte die Frau am Mittwoch der Nachrichtenagentur AP.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!