• Afi du alter csd abgeher I)


    Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Jaja vielleicht beschenkt mich der VfB ja heute auch noch!

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Happy Birthday cs :drink:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Alles Gute CS feier schön.

  • Besten Dank, der VfB hats wohl um einen Tag verplannt. Ich nehm das Geschenk aber trotzdem an. :D

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Ich mache mich kommenden Dienstag auf Mittwoch Nacht wieder auf den Weg zum Summerbreeze nach Dinkelsbühl. :dance3:
    Wenn alles planmäßig verläuft, werde ich am Sonntag den 16.08. wieder zum ausnüchtern zuhause sein. :D:augen::drink:
    Seid auch alle schön brav und ärgert unseren cs nicht zu arg :D I-)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Muha, Dinkelsbühl ist ne Viertelstunde von meiner Heimat entfernt :D


    Schaust halt mal vorbei - viel Spaß!


    Ich weiss, hast Du mir letztes Jahr auch schon gesagt ;)
    Da ich aber wieder fleissig Bands schreiben muss, reicht es leider nicht für Ausflüge in die Umgebung.
    Du könntest ja auf das Festival kommen. :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Also, dann verabschiede ich mich mal. Bis Sonntag :winke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Muha, Dinkelsbühl ist ne Viertelstunde von meiner Heimat entfernt :D


    Schaust halt mal vorbei - viel Spaß!


    Ich weiss, hast Du mir letztes Jahr auch schon gesagt ;)
    Da ich aber wieder fleissig Bands schreiben muss, reicht es leider nicht für Ausflüge in die Umgebung.
    Du könntest ja auf das Festival kommen. :D

    Okay I-)


    Nein, wird nix, denn ich gehe nach Timisoara :ekstase: :ekstase: :ekstase:

  • Bin wieder da :winke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Saison ist vorbei, dann miste ich mal unser Board ein wenig aus.
    :edith: :edith:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hallo meine kleine liebe VfB-Qiumi-Gemeinde,


    der ein oder andere hat schon bemerkt, ich bin in letzter Zeit hier recht inaktiv.
    Genau aus diesem Grunde lege ich auch meinen ModPosten hier nieder.


    Ich denke dies ist nur fair Lord gegenüber das er endlich mal einen Kollegen bekommt der genauso aktiv das Board begleitet wie er.
    Ich kann dies momentan definitiv nicht leisten.


    Ich muss euch aber leider enttäuschen, als User werde ich euch erhalten bleiben, und dann fröhlich in den anderen Boards rumtrollen :D


    Man liest sich


    cs

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Schade

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Ich muss euch aber leider enttäuschen, als User werde ich euch erhalten bleiben, und dann fröhlich in den anderen Boards rumtrollen :D

    ....solange du nicht die Seiten wechselst, weil sonst :pfanne: :knueppel:


    Vielen Dank für deine Arbeit hier! :cool2

  • Also Leute, hat jemand Interesse an dem Mod Posten bzw. gibt es Vorschläge, wen ihr Euch vorstellen könntet?

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!