• Alles klar.


    Großen Dank an Zeljko!


    Und viel Spass csdeluxe!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glückwunsch csdeluxe! Hau rein und sei uns ein guter Moderator.


    Vielen Dank an Zeljko für seine jahrelange Arbeit. :amen:

  • Glückwunsch an cs. Auf gute Zusammenarbeit.
    Auch von mir ein großes Dankeschön an Zeljko.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • So, ich werd mal ein wenig ausmisten und die Spieltagsthreads löschen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Mal was ganz neues.
    Bentutz dieses Bord jemand mit einem Mobilen-Gerät?
    Ich schau immer mal gerne mit meinem Handy hier drauf, allerdings ist das im VfB-Board immer sehr müßig da unsere Hintergrundgrafik sehr groß ist und somit extrem lange Wartezeit damit verbunden ist.
    Geht es noch jemanden so? Oder ist das Interesse an einer flüßigen Darstellung bei Mobielen-Geräten für euch überhaupt nicht interessant?

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Mal was ganz neues.
    Bentutz dieses Bord jemand mit einem Mobilen-Gerät?
    Ich schau immer mal gerne mit meinem Handy hier drauf, allerdings ist das im VfB-Board immer sehr müßig da unsere Hintergrundgrafik sehr groß ist und somit extrem lange Wartezeit damit verbunden ist.
    Geht es noch jemanden so? Oder ist das Interesse an einer flüßigen Darstellung bei Mobielen-Geräten für euch überhaupt nicht interessant?

    Bei meinem Ipod gehts auch nur sehr sehr langsam, kann Dir da also beipflichten.

  • Dankeschön :D
    Prost :drink:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Auch von mir nochmal alles gute Lord

  • Happy Birthday Lord!


    Juli Kinder sind die besten ;)

    Stimmt nicht. November-Kinder (so wie ich, jawohl!) sind die Besten. Werden nämlich an Fasnacht gezeugt, höhö (hat mir meine Mum sogar verraten).


    Egaaaal. Herzlichen Glühstrumpf nachträglich, oh Lord! :amen: :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!