Was machen so die Ex-VfB'ler?

  • Ex-Spieler des VfB Stuttgart
    Timo Baumgartl erklärt seinen Weggang


    Timo Baumgartl – nun bei PSV Eindhoven – erläutert die Beweggründe für seinen Abschied vom VfB Stuttgart, bei dem er vom Profidebüt 2014 bis zum Abschied Ende Juli elf verschiedene Trainer hatte.
    https://www.stuttgarter-nachri…ca-bbb9-c6a371dd7b43.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-Kapitän des VfB Stuttgart
    Warum Christian Gentner den FC Union Berlin liebt


    Vom VfB Stuttgart ist Christian Gentner im Sommer nicht in völliger Harmonie geschieden – nun könnte eine Rückkehr an den Neckar als Vereinsfunktionär in weiter Ferne liegen. Der 34-Jährige fühlt sich bei Union Berlin pudelwohl.
    https://www.stuttgarter-nachri…07-811b-ea4c28a0cdd4.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Früherer VfB-Spieler Josip Brekalo
    Darum blüht der Ex-Stuttgarter beim VfL Wolfsburg auf


    Der VfL Wolfsburg ist gut in die neue Saison gestartet. Das liegt auch an Ex-VfB-Spieler Josip Brekalo. VfL-Trainer sieht in dem Kroaten ein „Riesenpotenzial“.
    https://www.stuttgarter-nachri…bb-a77e-0bcd13d9a86a.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Tedesco-Abflug zum Schürrle-Klub
    https://www.bild.de/sport/fuss…chrift-65316386.bild.html
    Zitat:
    Als Co-Trainer bringt Tedesco Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (37) mit nach Moskau.



    Spartak Moskau
    Domenico Tedesco und Andreas Hinkel heuern in Russland an


    Andreas Hinkel hat einen neuen Job: Den 37-Jährigen zieht es in die russische Hauptstadt. Bei Spartak Moskau wird der ehemalige VfB-Mitarbeiter Co-Trainer unter Domenico Tedesco.
    https://www.stuttgarter-nachri…bd-a725-7c55711560f9.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Balakov kontert Rassismus-Vorwürfe
    „England hat damit mehrProbleme als wir!“
    https://www.bild.de/sport/fuss…orwurf-65323958.bild.html
    Zitat:
    Hintergrund: Bereits vor einigen Tagen kündigten die Engländer an, bei den ersten Anzeichen von Rassismus bei den Spielen in Tschechien (1:2) und Bulgarien, sofort das Feld zu verlassen. Damit würden die „Three Lions“ laut UEFA-Reglement sogar einen Punkteabzug in Kauf nehmen.


    Immerhin wurden die Bulgaren wegen rassistischer Vorfälle in jüngster Vergangenheit jetzt vom europäischen Fussballverband mit einer Blocksperre für das heutige Heimspiel gegen England und das kommende gegen Tschechien belegt.


    Doch jetzt wehrt sich Nationaltrainer Krassimir Balakov (53): „Wir haben kein Rassismus-Problem. In unserer Liga spielen viele dunkelhäutige Spieler. Ich finde überhaupt nicht gut, dass dieses Thema so hoch gepusht wird.“
    Dann holte die Stuttgart-Legende sogar zum Gegenschlag aus: „Diese Probleme gibt es in England weitaus häufiger. Sonst würden sie es nicht so groß thematisieren.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • ;D;D;D
    Klub distanziert sich von "solchen symbolischen Gesten"
    Schalke 04 will mit Kabak sprechen


    Auf sein Debüt für die Nationalmannschaft der Türkei muss Ozan Kabak weiter warten. In der jüngsten Länderspielphase allerdings zählte der 19-Jährige bereits zum Tross der türkischen Auswahl - und zeigte sich dort wie so viele seiner Mitspieler salutierend. Sein Klub, der FC Schalke 04, reagierte am Dienstag auf die umstrittene Geste Kabaks.
    https://www.kicker.de/760276/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Erst Wunderkind, dann abgestürzt, jetzt Leitwolf bei Heracles Almelo
    Merkel: „Ich hatte und habe keine Zeit zum Heulen“


    Alexander Merkel kickt mittlerweile in den Niederlanden bei Heracles Almelo. Dort gilt er als Führungsspieler. Seine Stationen vorher: Stuttgart, Milan, Genua, Udinese, Watford, Grasshoppers, Pisa, Bochum und Admira Wacker
    https://sportbild.bild.de/fuss…dinho-65379272.sport.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Balakov ist zurückgetreten, hat sich zuvor für seine Äußerungen entschuldigt.

  • Balakov kontert Rassismus-Vorwürfe
    „England hat damit mehrProbleme als wir!“
    https://www.bild.de/sport/fuss…orwurf-65323958.bild.html

    Balakov ist zurückgetreten, hat sich zuvor für seine Äußerungen entschuldigt.

    Nach Rassismus-Eklat
    Krassimir Balakov tritt in Bulgarien als Nationaltrainer zurück


    Bulgariens Fußball-Nationaltrainer Krassimir Balakov hat Konsequenzen aus dem Rassismus-Skandal gezogen und ist zurückgetreten. Der frühere Profi des VfB Stuttgart hatte sich nach der Partie unglücklich geäußert.
    https://www.stuttgarter-nachri…dc-9a39-3d223fb1ae2c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • FC-Hammer!
    Veh hört im Sommer als Köln-Boss auf
    https://www.bild.de/sport/fuss…ss-auf-65724932.bild.html
    Zitat:
    Sport-Boss Armin Veh (58) wird seinen im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag (seit 2018) nicht verlängern. Damit ist das nun offiziell, was BILD schon berichtet hat.


    Veh in einer FC-Mitteilung: „Ich möchte mich beim neuen Vorstand um Dr. Werner Wolf für die vertrauensvollen Gespräche ausdrücklich bedanken. Ich stehe seit mehr als 30 Jahren im Profifußball in der ersten Reihe und habe in den Überlegungen und Gesprächen über die Zukunft gespürt, dass ich derzeit nicht über den Sommer hinaus planen und mich auf einen derart verantwortungsvollen Job festlegen möchte.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach kicker-Recherchen: Bierofka wirft hin


    Der TSV 1860 München braucht einen neuen Trainer. kicker-Recherchen bestätigen, was zuvor bereits "Bild" vermeldet hatte: Aufstiegs-Coach Daniel Bierofka wird am Dienstag seinen Rücktritt verkünden und sich nach dem heutigen Vormittags-Training von den Spielern verabschieden. Eine offizielle Pressemitteilung des Vereins soll noch heute erfolgen.
    https://www.kicker.de/761863/a…erchen_bierofka_wirft_hin

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Timo Wenzel
    Ex-VfB-Profi als Trainer des 1. FC Schweinfurt 05 entlassen


    Nach nur zwei Punkten aus den vergangenen fünf Spielen hat sich der 1. FC Schweinfurt 05 von Ex-VfB-Profi Timo Wenzel als Trainer getrennt. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.
    https://www.stuttgarter-nachri…8b-86fc-bedf8721c509.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Tja VfB-Führung, wer nicht will..... :schulterzucken:



    Ehemaliger Teamchef kehrt in die Bundesliga zurück
    Offiziell: Klinsmann wird Aufsichtsrat bei Hertha


    Jürgen Klinsmann kehrt in die Bundesliga zurück. Am Freitag bestätigte Hertha BSC, dass der 55-Jährige einen Sitz im Aufsichtsrat der KGaA erhalten wird.
    https://www.kicker.de/762113/a…d_aufsichtsrat_bei_hertha

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ja Ja der Grinsemann, viel Spaß bei der langweiligen Bertha, da passt er gut hin, zum Glück ist der Schaumschläger an uns vorbeigegangen , mit Hitz können wir gut leben nur das mit Buchwald ist mal wieder typisch VfB.

  • Alexander Hleb
    Wie es dem weißrussischen Ex-VfB-Profi heute geht


    Alexander Hleb wirbelte einst in der Bundesliga für den VfB Stuttgart. Später zog es ihn zum FC Arsenal oder zum FC Barcelona – doch in der Nationalmannschaft Weißrusslands ist für Hleb nun kein Platz mehr.
    https://www.stuttgarter-nachri…bc-87f0-f7c05e665dd8.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!