Was machen so die Ex-VfB'ler?

  • Köln-Knipser
    Terodde trifft für seine Kinder!
    https://www.bild.de/sport/fuss…kinder-57555990.bild.html
    Zitat:
    Der 1. FC Köln marschiert souverän Richtung Wiederaufstieg. Weil ein Mann trifft, wie er will!

    Simon Terodde (30) ist Deutschlands bester Torjäger. Beim 3:1 (1:0) in Bielefeld erzielte er schon sein 12. Saisontor. In den letzten sechs Spielen traf er außer in Sandhausen (ein Tor) in jedem Spiel doppelt, einmal sogar per Hattrick.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Sag ichs doch, er ist ein Zweitligaspieler.
    Hoffentlich findet er nach dem Kölner Wiederaufstieg einen neuen Verein in Liga 2.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Bruun Larsen - ein Gewinner der ersten Wochen


    Jacob Bruun Larsen erfrischt bei Borussia Dortmund nicht nur durch seine Spielweise, sondern auch durch seine unverfälschten Interviews. Der junge Däne ist einer der Gewinner der ersten Wochen und hatte auch am spektakulären 4:2-Sieg in Leverkusen seinen Anteil. Das zu erleben, sagt der 20-Jährige, sei "einfach geil".
    http://www.kicker.de/news/fuss…er-der-ersten-wochen.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schade für uns.......... :(

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hannes Wolf übt umfassende Kritik an seinem alten Club


    Der ehemalige VfB-Trainer Hannes Wolf hat sich zu den aktuellen Vorgängen bei den Weiß-Roten geäußert und lässt kaum ein gutes Haar an den Schwaben.
    https://www.stuttgarter-nachri…e0-9cb3-7a8686460562.html



    "Es gibt die Möglichkeit, nicht zu lügen" - kicker.tv Spezial mit Hannes Wolf
    https://www.youtube.com/watch?v=MhzrA2iOZpo

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-VfB-Trainer Markus Babbel
    Am anderen Ende der (Fußball-)Welt


    Er kennt die großen Fußballbühnen – und lernt nun eine ganz andere Welt kennen. Markus Babbel ist Trainer in Australien – und hat uns vor dem Saisonstart Einblicke in sein neues Leben gegeben.
    https://www.stuttgarter-nachri…4d-a8ed-644bdbb1d3fb.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Christian Titz.


    Als Nachfolger wurde Hannes Wolf verpflichtet.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Ex-VfB-Trainer jetzt beim Hamburger SV
    Hannes Wolf und die Mission Aufstieg, Teil zwei


    Es wirkt wie ein Déjà-vu – für Hannes Wolf und jene, die den Trainer einst beim VfB Stuttgart beobachtet haben. Nun soll der 36-Jährige den Hamburger SV nach oben führen. Wir blicken auf die Parallelen zum VfB.
    https://www.stuttgarter-nachri…b1-80c0-8c92373fe2a9.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Serdar Tasci
    Ex-VfB-Spieler hat einen neuen Verein gefunden


    Serdar Tasci hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Spieler des VfB Stuttgart wechselt in die Türkei. Der 31-Jährige erhält einen Vertrag bis 2020.
    https://www.stuttgarter-zeitun…01-8dc4-ff3d066ce1a9.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jens Lehmann
    Bild: Neuer Co-Trainer beim FC Augsburg


    Laut „Bild“ soll Jens Lehmann neuer Co-Trainer beim FC Augsburg werden. Zuletzt war der 49-Jährige als Assistenzcoach beim FC Arsenal in der Premier League tätig.
    https://www.stuttgarter-nachri…6e-87bb-2c3d2c7a4105.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach Herzproblemen: Eingriff bei Khedira


    Bei Juventus Turin herrschte am Dienstag große Aufregung um Sami Khedira. Der Weltmeister bemerkte Herzrhythmusstörungen und wurde von den Ärzten sofort aus dem Verkehr gezogen. Heute gab es vom Verein ein medizinisches Update. Demnach wird Khedira länger ausfallen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…edira.html#omsearchresult



    Ex-Profi des VfB Stuttgart
    Sami Khedira muss nach Herz-OP einen Monat lang pausieren


    Zuletzt zeigte Sami Khedira bei Juventus Turin aufsteigende Form. Nun fällt der frühere Profi des VfB Stuttgart aus – weil er sich einer Operation am Herzen unterziehen musste.
    https://www.stuttgarter-zeitun…7b-a725-dee72e007d78.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abschiedsspiel in Tunesien
    Haggui sagt „Au revoir“
    https://www.bild.de/sport/fuss…rriere-60743908.bild.html
    Zitat:
    Au revoir! Auf Wiedersehen!

    Karim Haggui (34) beendet seine Karriere! Der Tunesien-Star (172 Bundesliga-Spiele für Leverkusen, Hannover und Stuttgart) läuft am Samstag, 23. März, zum letzten Mal auf. Im tunesischen Sousse hat er sein Abschiedsspiel organisiert: die Afrika-Cup-Sieger von 2004 gegen eine Freunde-Auswahl.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jürgen Grinse Klinsmann sollte auch einfach mal die Klappe halten was ist los mit diesen Ex Experten ect, kommen zwei/dreimal im Jahr nach Deutschland und müssen sich über den VfB das Maul zerreißen, gerade dann wenn mal so etwas wie ein bisschen Ruhe einkehrt ist,dahinter könnte man schon fast Absicht vermuten um den Verein zu schaden.

  • Ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart
    Darum steckt Hannes Wolf mit dem Hamburger SV in der Krise


    Warum Hannes Wolf vor der entscheidenden Phase der Saison mit dem Hamburger SV in ein Tief gerutscht ist – und der Wiederaufstieg in die Bundesliga nicht erst seit dem 1:2 gegen den 1. FC Magdeburg am Montagabend akut gefährdet ist.
    https://www.stuttgarter-zeitun…2f-aaff-0f83dd25ca35.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Odysseas Vlachodimos: Von der VfB-Bank in die Europa League


    Ein Stuttgarter im Benfica-Tor. Odysseas Vlachodimos hatte beim VfB Stuttgart keinen Platz mehr und steht heute im Viertelfinale der Europa League zwischen den Pfosten. Eine außergewöhnliche Reise.
    https://www.swr.de/sport/fussb…on-europa-league-100.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!