Was machen so die Ex-VfB'ler?

  • das ist so typisch im Fußball, aber ich gönne es ihm total und er darf nächste Woche in Hamburg gleich weiter machen.

  • Ex-VfB-Torhüter Langerak zieht es nach Japan


    Im Sommer verabschiedete sich Mitch Langerak vom VfB Stuttgart. Bei UD Levante in Spanien wurde er nicht glücklich. Nun hat der australische Keeper einen neuen Club gefunden.
    https://www.stuttgarter-nachri…31-9411-dead7c590c95.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Legende Schäfer
    Aus beim Club!
    http://www.bild.de/sport/fussb…m-club-54510884.bild.html
    Zitat:
    Pau­ken­schlag beim 1. FC Nürn­berg: Ex-Kee­per und Club-Le­gen­de Ra­pha­el Schä­fer (38) wirft als Tor­wart-Ko­or­di­na­tor hin!


    Nach BILD-In­for­ma­tio­nen wird der drei­fa­che Fa­mi­li­en­va­ter sei­nen Ver­trag beim Zweit­li­gis­ten schon Ende Fe­bru­ar auf­lö­sen. Nach 283 Bun­des­li­ga-Spie­len, 108 Zweit­li­ga-Ein­sät­zen und sechs Spielen in der Champions League hatte Schä­fer erst in die­ser Sai­son sei­nen neuen Job an­ge­tre­ten.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Terodde ballert sich in Köln den Frust von der Seele. Er hat alles richtig gemach den Vfb zu verlassen und dorthin zu wechseln wo mwn sein können richtig einzusetzen weiss.
    Bei uns wäre er auf der Bank versaut.
    Vielleicht sollte man sich im Verein Gedanken über den Trainer machen. Kann doch nicht sein dass ein Spieler bei uns versauert und woanderst Top Leistung bringt.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Trainer-Hammer in der 2. Liga
    Dutt soll Bochum retten
    http://www.bild.de/sport/fussb…retten-54781002.bild.html
    Zitat:
    Bochums Befreiungsschlag mit dem 2:1 gegen Darmstadt folgt der Trainer-Hammer.
    Robin Dutt (53) wird neuer Trainer, soll Bochum vorm Sturz in die 3. Liga bewahren. Interimstrainer Heiko Butscher wird Dutt-Assi.


    Am Mittwoch hatte sich Bochum sowohl von Trainer Jens Rasiejewski als auch von Sportvorstand Christian Hochstätter getrennt. Der ehemalige VfL-Profi Sebastian Schindzielorz übernimmt inzwischen Hochstätters Aufgaben.


    „Ich freue mich sehr, Teil des neuen Teams um Sportvorstand Sebastian Schindzielorz zu sein", sagte Dutt: „Gemeinsam mit Heiko Butscher, den ich bereits aus Freiburg kenne und schätze, und dem gesamten Trainerteam werden wir alles dafür tun, um eine Aufbruchstimmung zu erzeugen und die nötigen Ergebnisse zu erzielen."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-Trainer spricht über den VfB Stuttgart und Zukunftspläne
    Wolf: "Wo willst Du arbeiten? Wie willst Du leben?"


    Vor einem Monat trennte sich der tief im Abstiegskampf steckende VfB Stuttgart von Trainer Hannes Wolf. Eine Maßnahme, die Früchte trug: Denn unter Nachfolger Tayfun Korkut leben die Schwaben mächtig auf und haben aus vier Spielen stolze zehn Punkte generiert. Doch wie ist es seither dem Ex-Coach ergangen, der laut VfB-Sportvorstand Michael Reschke "ein hervorragender Trainer mit einem tollen Charakter" ist? Im Interview mit dem kicker gibt Wolf Einblicke - und wagt einen Blick voraus.
    http://www.kicker.de/news/fuss…-wie-willst-du-leben.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-VfB-Trainer Armin Veh „Die Leidenschaft war nicht mehr da“


    Armin Veh spricht über seine Aufgabe als Geschäftsführer beim 1. FC Köln, warum er nicht mehr Trainer sein will und über seine besondere Beziehung zum VfB Stuttgart.
    https://www.stuttgarter-zeitun…d7-a581-78dd9aef6967.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Trainerpreis des deutschen Fußballs für Hannes Wolf
    https://www.dfb.de/news/detail…-fuer-hannes-wolf-183454/
    Zitat:
    Der Trainerpreis des deutschen Fußballs 2017 geht an Hannes Wolf. Der 36-Jährige ist der neunte Trainer, der diese Auszeichnung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erhält. Bisherige Preisträger waren Horst Hrubesch, Thomas Tuchel, Hermann Gerland, Christian Streich, Norbert Elgert, Maren Meinert, Markus Kauczinski und Julian Nagelsmann. Die Auszeichnung würdigt insbesondere herausragende Leistungen eines Trainers oder einer Trainerin in der Nachwuchsarbeit. Geehrt wurde Wolf am heutigen Montag in Gravenbruch beim Festakt anlässlich der Beendigung des 64. Fußball-Lehrer-Lehrgangs.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-VfB-Profi in Darmstadt
    Für Kevin Großkreutz geht es weiter bergab


    Er zählte zum Kader der deutschen Fußball-Nationalelf, die vor vier Jahren in Brasilien Weltmeister wurde. Aktuell hat Kevin Großkreutz beim Zweitliga-Abstiegskandidaten Darmstadt 98 nicht einmal einen Stammplatz sicher.
    https://www.stuttgarter-zeitun…79-94d2-888b91fe5bd7.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Fußball-WM 2018 in Russland
    Hannes Wolf im Experten-Team der ARD


    Für die Expertise bei der Fußball-WM 2018 in Russland setzt die ARD auch auf (Ex-)Akteure des VfB Stuttgart. Neben Thomas Hitzlsperger wird auch der frühere VfB-Coach Hannes Wolf mit an Bord sein.
    https://www.stuttgarter-nachri…36-adcc-1372ec471248.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bruno Labbadia rettet schon wieder den HSV, hoffentlich wird er wieder zum Hamburger des Jahres gewćhlt.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Die "Flucht" aus Stuttgart hat wie erwartet nichts gebracht!!! :look:



    Australiens Coach reduziert vorläufiges Aufgebot
    Van Marwijk streicht Langerak und Maclaren


    Australiens Nationaltrainer Bert van Marwijk hat seinen vorläufigen WM-Kader von 32 auf 26 Spieler reduziert. Bei der Streichung von sechs Spielern erwischte es auch den früheren Dortmunder und Stuttgarter Mitch Langerak.
    http://www.kicker.de/news/fuss…angerak-und-maclaren.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!