Was machen so die Ex-VfB'ler?

  • Nach Weltmeister-Wechsel zum Liga-Letzten
    „Großkreutz kann hier bei Null anfangen“
    Das sagt der Darmstadt-Boss über seinen Top-Transfer – und dessen Skandal-Akte
    http://www.bild.de/sport/fussb…remId=1537185561256546761



    Kommentar von BILD-Sportchef Walter M. Straten
    Großkreutz hat eine aller-aller-letzte Chance
    http://www.bild.de/bild-plus/s…chance-51246482.bild.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-VfB-Profis
    Didavi vor Wechsel zu Kostic-Klub?


    Spielen Daniel Didavi und Filip Kostic bald wieder zusammen? Offenbar steht der Profis des VfL Wolfsburg vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Im vergangenen Jahr waren beide noch mit dem VfB Stuttgart abgestiegen.
    http://www.stuttgarter-nachric…book#link_time=1495632700


    ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • [Blockierte Grafik: https://s.weltsport.net/gfx/person/l/45750.jpg]
    Manfred Kastl


    Drama um HSV-Pokalhelden
    „Mir fehlen vier Jahre meines Lebens“
    http://www.mopo.de/sport/hsv/d…ens--27037680?dmcid=sm_fb
    Zitat:
    Beim Fußball meinte es das Leben gut mit dem Franken. Er kam 1986 mit Dietmar Beiersdorfer aus der Dritten Liga von Fürth zum HSV, schoss in seiner ersten Profi-Saison unter Trainer-Legende Ernst Happel zehn Tore. 1988 wechselte Kastl für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Mark zu Bayer Leverkusen, zum damaligen Zeitpunkt die zweithöchste in Fußball-Deutschland. 1992 hielt er als Spieler des VfB Stuttgart zusammen mit Matthias Sammer und Coach Christoph Daum die Meisterschale hoch.


    Lange nach Ende seiner aktiven Laufbahn (1992) traf ihn das Schicksal hart. Es war der 21. September 2004. Kastl war zu einer Golfplatz-Einweihung kurz hinter der tschechischen Grenze eingeladen. Da er Alkohol getrunken hatte, wollte er sich von einem Security-Mann ins Hotel fahren lassen.


    Doch da kam er nie an. Der Mercedes knallte gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb Wochen später, Kastl wurde durch den Sicherheitsgurt fast auseinandergerissen, lag mit Beckentrümmerbruch, Rippenfrakturen und Schädelhirntrauma wochenlang im Koma.


    Für insgesamt neun Monate wurde Kastl entmündigt, weil für das von ihm betriebene Pflegeheim, das er aufgrund einer Krebs-Erkrankung seiner Mutter eingerichtet hatte, wichtige Entscheidungen getroffen werden mussten.



    Der Weg zurück in ein Leben war genauso schwer wie der Kampf mit den tschechischen Versicherungen, der auch heute noch längst nicht abgeschlossen ist. Kastl war während der Reha im Rollstuhl, musste wieder neu sprechen lernen: „Vom Unfall weiß ich gar nichts mehr. Und überhaupt: Mir fehlen vier bis sechs Jahre meines Lebens – da habe ich bis heute noch Gedächtnislücken..“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Darmstadt startet Saison-Vorbereitung
    Ex-VfB-Profi Großkreutz wagt den Neuanfang


    Mit einer Rumpfmannschaft startet Bundesliga-Absteiger Darmstadt in die Vorbereitung. Der Kader soll jedoch schnell aufgestockt werden. Beim Trainingsauftakt durfte Neuzugang Kevin Großkreutz nicht fehlen. Hier gibt es die Bilder.
    http://www.stuttgarter-zeitung…07-9311-94aeabdee28d.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Viel Glück und Erfolg beim Neustart Kevin! :nuke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Medienberichte: Todesdrohung gegen Ex-VfB-Coach


    Der Angriff von Fußballfunktionär Christian Constantin auf den ehemaligen VfB-Trainer Rolf Fringer sorgt weiter für Schlagzeilen. Ein Reporter berichtet, Constantins Sohn habe Fringer zuvor mit dem Tod gedroht.
    http://www.stuttgarter-nachric…21-b7b4-c0b2e73c14be.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Tod von Thomas Albeck
    Der VfB und RB trauern um Thomas Albeck


    Der VfB Stuttgart trauert um seinen langjährigen Nachwuchskoordinator Thomas Albeck. Der frühere Sportliche Leiter des VfB-Jugendbereichs ist am Dienstag im Alter von 61 Jahren gestorben.
    http://www.stuttgarter-zeitung…96-be20-354e3675fc2e.html



    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/thomas-albeck-war-13-jahre-lang-fuer-den-vfb-stuttgart-taetig-seit-januar-2013-arbeitete-er-fuer-rb-lei-200560806-53564766/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Bei Wikipedia entdeckt! :nuke:


    Liste der Spieler des VfB Stuttgart


    Die Liste der Spieler des VfB Stuttgart umfasst alle namentlich bekannten Spieler, die für die erste Fußballmannschaft des deutschen Sportvereins VfB Stuttgart (bis 1912 FV Stuttgart und Kronen-Klub Cannstatt) mindestens einen Pflichtspieleinsatz in der Liga, dem DFB-Pokal oder einem offiziellen Europapokalwettbewerb der ersten Mannschaft hatten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/…Spieler_des_VfB_Stuttgart

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Franco Foda ist Nationaltrainer Österteichs geworden. Glückwunsch.



    Offiziell: Foda wird Österreichs Nationaltrainer


    Franco Foda wird neuer Nationaltrainer der österreichischen Nationalmannschaft. Das gab der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) am Montagabend bekannt. Der 51-Jährige ist der erste Deutsche, der die ÖFB-Auswahl trainieren wird. Er folgt auf Marcel Koller, von dem sich der ÖFB nach der verpassten Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 trennt. Momentan ist Foda als Trainer von Sturm Graz tätig. Den aktuellen Tabellenführer der österreichischen Bundesliga wird er bis zum 31. Dezember weiterhin betreuen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…ichs-nationaltrainer.html

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Ex-Nationalspieler jetzt Gastwirt
    Pizza? Bei Weis gibt es fluffige Pinsa
    http://www.bild.de/sport/fussb…-pinsa-53809494.bild.html
    Zitat:
    Ex-Nationalspieler Tobias Weis (32) ist ab sofort stolzer Restaurant-Inhaber in Ludwigsburg. Der frühere Stuttgarter und Hoffenheimer bietet allerdings keine Pizza, sondern Pinsa an. Weis: „Ein feiner Unterschied. Der Teig ist fluffiger.“ Und der Belag mitunter ganz schön exotisch!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Drei Jahre Haft für Walter Kelsch (62)
    Ex-Fußballprofi als Drogen-Kurier verurteilt
    Sein Sohn verkaufte Amphetamine im Darknet und musste für 14 Jahre in Knast
    http://www.bild.de/regional/st…remId=1552105115927224472


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/drei-jahre-haft-fuer-walter-kelsch-62-200413703-54035202/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Neuer Sportchef des 1. FC Köln
    Armin Veh wird vom Privatier zum Feuerwehrmann


    Zur allgemeinen Überraschung hat der 1. FC Köln Armin Veh als neuen Sportchef verpflichtet. Der frühere Meistercoach des VfB Stuttgart dürfte beim Tabellenletzten schnell merken, dass die Arbeit am Schreibtisch nicht weniger aufreibend ist als die auf dem Trainingsplatz.
    http://www.stuttgarter-zeitung…9d-89ec-c5fb557d73e0.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Was macht eigentlich Manfred Kastl?
    Darts statt Fußball
    Der Ex-Stürmer hat viele Rückschläge überwunden
    http://www.bild.de/sport/fussb…-kastl-54305760.bild.html
    Zitat:
    Gerade mal sieben Jahre erlebte der blonde Stürmer das ganz große Fußball-Geschäft. Feierte Erfolge beim HSV (Pokalsieger 1987), Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart (Meister 1992). Bis das Schicksal privat hart zuschlug. Ereignisse, die sein ganzes Leben veränderten – bis heute.


    Als seine Mutter an Krebs erkrankte, beendete Kastl seine Profi-Laufbahn – mit nicht einmal 27 Jahren. "Ich wollte einfach für sie da sein.“

    Ein paar Jahre kickte Kastl noch in der Oberliga (SSV Ulm, VfR Pforzheim), bevor ihn eine Knieverletzung stoppte. Seine neue Berufung: Ab 1995 leitete der Ex-Stürmer ein eigenes Pflegeheim in
    Wolfschlugen bei Stuttgart. „Meine Mutter war auch noch die letzten Monate da, bevor sie starb.“


    Das „Haus Kastl“ 30 pflegebedürftige Personen. Wenn Not am Mann war, half der Chef persönlich aus. Es lief gut – bis zum Oktober 2004.
    Bei der Rückfahrt von einem Golfturnier in Tschechien verunglückte Kastl als Beifahrer: Crash gegen einen Baum. Der Fahrer kam ums Leben, der Ex-Profi erlitt schwerste Verletzungen, rang selbst mit dem Tod.
    „Nach über zwei Wochen Koma bin ich aufgewacht. Danach musste ich alles wieder lernen. Gehen, Bewegen, Sprache. Bis heute hatte ich 15 Operationen.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!