Wechselgerüchte / Neuverpflichtungen - Abgänge - Vertragsverlängerungen

  • gomez etc. fordern ja lukrative und qualitative topverpflichtungen, hleb wäre so eine! und ich bin mir sicher wenn man sich intensiv um ihn bemühnt wäre ein transfer sehr realistisch. finanziell sehe ich den transfer durchaus im rahmen des möglichen, wenn man bedenkt das das risiko hierbei sehr überschaubar wäre. hleb dürfte keinerlei anpassungschwierigkeiten haben, er kennt den verein, er kennt die liga, kennt die sprache, er hat immernoch ein haus in stuttgart und fühlt sich hier sehr wohl, stuttgart war sein erster großer verein und er hat 5 jahre hier gelebt, das sind doch perfekte bedingungen!


    wenn man bastürk losbekommt ist das gehalt für hleb wieder drin, bestürk verdient ca. 3 mio im jahr, dazu spart der vfb das ebenfals hohe ljuboja gehalt ein. wenn hleb 4 mio. jährlich verdient dürfte das möglich sein! zusätzlich wäre eine ablöse von ca. 10-12 mio fällig. auch das ist zu stämmen, weil wohl sonst keine richtig große transfers anstehen würden. wenn uns sogar noch marica verlässt, wäre der transfer noch einfacher zu stämmen, da man meiner meinung für marica keinen teuren ersatz bräuchte (sturm: gomez, cacau, schieber, fischer) würde eig. fast reichen, wenn man CL spielt, dann könnte man immernoch einen 3. erfahrenen stürmer oder so holen. (ablösefrei wäre z.b. sanogo, ebi smolarek, gekas).


    VfR Aalen 1921 e.V. - ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!!!

  • VfB-Manager ist unentschlossen
    Magath ist auf Schalke - Heldt bald auch?
    http://stuttgarter-zeitung.de/…lke-heldt-bald-auch-.html


    Schalke wirbt um Heldt - Staudt: "Er bleibt"
    Ränkespiele um den VfB
    http://www.stuttgarter-nachric…nkespiele-um-den-vfb.html


    Holt Schalke auch noch Heldt?
    http://www.bild.de/BILD/sport/…/manager-auf-schalke.html


    Nach Magath will Schalke auch Stuttgarts Heldt
    http://www.welt.de/sport/fussb…uch-Stuttgarts-Heldt.html


    Ich hoffe unser Vorstand macht sofort Nägel mit Köpfen und treibt den Schlackern ihre Flausen aus!!! :sleep::knueppel:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich weiß auch nicht, meine lodernde Abneigung gegenüber Schalke ist die letzten Jahre über fast abgeklungen, aber dieser Idiotenverein schafft es jetzt gerade wieder meine inneren Glutreste mit besten Tönnies Spiritus bis zum Anschlag auflammen zu lassen...

  • Ich weiß auch nicht, meine lodernde Abneigung gegenüber Schalke ist die letzten Jahre über fast abgeklungen, aber dieser Idiotenverein schafft es jetzt gerade wieder meine inneren Glutreste mit besten Tönnies Spiritus bis zum Anschlag auflammen zu lassen...


    Da kann ich Dir nur vollkommen beipflichten!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bayern wird nicht Meister und will wieder richtig Geld ausgeben. Wie vor zwei Jahren, wie immer, wenn man die Ziele nicht erreicht. Dzeko und Gomez sollen kommen. Hab ich aus dem Radio. Egal, ob das nun stimmt oder nicht: Ich hab ein ganz ungutes Gefühl, was Gomez angeht.

  • Bleiben wir doch mal ganz nüchtern bei den Fakten.
    1. Mario hat Vertrag bis 2012
    2. Mario hat wohl eine Ausstiegsklausel, aber nur für das Ausland
    3. Bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga, muss der VfB zustimmen.


    Fazit: Die Bayern wollen Mario Gomez, aber wollen und bekommen sind immer noch 2 paar Stiefel. ;)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bleiben wir doch mal ganz nüchtern bei den Fakten.
    1. Mario hat Vertrag bis 2012
    2. Mario hat wohl eine Ausstiegsklausel, aber nur für das Ausland
    3. Bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga, muss der VfB zustimmen.


    Fazit: Die Bayern wollen Mario Gomez, aber wollen und bekommen sind immer noch 2 paar Stiefel. ;)


    Ja nach der EM war der Transfer laut dem Rumgeflenne ja auch schon praktisch fix. Gomez hat dann halt doch noch diese Saison in Stuttgart gespielt. Ich denke es wird darauf ankommen wer in den nächsten 2 Wochen während der Asientour verpflichtet werden kann und der Gomez macht sich dann im Urlaub seine Gedanken ob das seinen sportlichen Ansprüchen genügt.


    Es ist auch noch erwähnenswert, das mittlerweile nicht nur die Bauern ein Festgeldkonto haben, sondern der VfB auch. Deswegen hat bei einem Wechsel innerhalb der Buli der VfB das letzte Wort so wie die Bauern beim Ribery.

  • Locker bleiben, falls es wirklich so kommen sollte kann man immer noch abkotzen. Aber jetzt wieder wie letztes Jahr Panik zu schieben, brauch man definitiv nicht mehr - am Ende bleibt Gomez sowieso. ;)

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Horst Heldt ist heute ab 22:45 Uhr bei Sport im Dritten zu Gast. Mal kucken was er so meint.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • lasst euch von dem Ulmer Fettsack doch net beunruhigen. Bloß weil der debil in die Kamera beim DSF Alki-Stammtisch grinst und mit seinen vielen Einkauf-Millionen rum proletet, ist noch lange nicht sicher, daß Mario zu seiner Zirkustruppe will. Unsere Ausgangslage ihn zu halten ist doch dieses mal wesentlich besser als letzte Saison mit Platz 6. Er wird sich in den nächsten Tagen mit Horschd zusammensetzen und sich anhören, wie die Kaderplanung für die Mission CL-Quali aussehen wird. Da gilt es halt ihn zu überzeugen.
    Wenn er nicht überzeugt ist darf er bei passender Ablöse gehen – aber nicht zu einem Ligakonkurrenten.
    Bevor er nach M gelassen wird, sollte der VfB wie der HSV im Fall Van der Vaart handeln. Falls er nicht mehr gerne für den VfB spielt, dann spielt er halt ungern. Kein Profi-Spieler kann es sich leisten eine Saison lang absichtlich scheisse zu spielen.

    support your local team ! ++ VfB Stuttgart ++ denn das Gute liegt so nah !

  • Was soll er auch anderes sagen? Ich will unbedingt weg von Barca, weil ich nicht spiele. Waere nicht so klug.

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!