Andere Clubs/DFL/DFB - Meinungen / Diskussionen / News

  • @Hannoi1896 und @Kampfkater zittern mit ihm. ;)

    Ja, ich sollte mal die Heizung hochdrehen.

    Was ist bei euch eigentlich los? Habt ihr nur schlecht eingekauft oder liegt es eher am Slomka?

    Beides. Bzw. die Neuzugänge sind nicht mal das Hauptproblem, es sind eher die vielen Spieler, die noch geblieben sind. |-)
    Dazu sind Kind und Slomka natürlich eine Garantie um erstmal ein paar Jahre nicht aufzusteigen.

  • Hannover-Coach droht Aus nach 0:4-Klatsche
    Job-Endspiel für Slomka!
    https://www.bild.de/sport/fuss…remId=1583612539412788715
    Zitat:
    Slomka sprach nach dem 0:4 von einem „absoluten Albtraum“. Gerade nach dem 2:1-Sieg in Kiel habe er nicht mit einer solch desaströsen Leisung gerechnet: „Ich hätte nach dem Sieg in Kiel eine Mannschaft erwartet, die mit großem Kämpferherz und Leidenschaft alles reinwirft. Für sich selbst, für die Fans, für den Klub. Das ist ganz schwer zu verdauen. Wir wollten den Satz in der Tabelle machen, den jetzt die Nürnberger gemacht haben. Für mich, für alle in Hannover ist das eine Riesen-Enttäuschung.“


    Nach dem 0:4 bekommt Slomka noch eine Chance – es könnte seine letzte werden. Der 96-Trainer hat Samstag ein Endspiel in Dresden. Danach ist Länderspielpause.


    BILD-Nachfrage bei Sportchef Jan Schlaudraff (36): Geht's in Dresden mit diesem Personal zur Sache? Schlaudraff: „Natürlich geht es mit diesem Personal in Dresden zur Sache...“ BILD: Auch mit diesem Trainer? Schlaudraff: „Absolut. Und dann hoffen wir, dass wir die Woche so arbeiten, dass wir in Dresden ein erkennbar anderes Gesicht zeigen.“


    Verliert Slomka auch in Dresden, könnte sein 96-Comeback nach nicht mal vier Monaten gescheitert sein. Als möglicher Nachfolger wird bereits Markus Anfang (45) gehandelt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Aus von SG Wattenscheid 09
    Insolventer Ex-Bundesligist muss Spielbetrieb einstellen


    Für die SG Wattenscheid 09 geht es nicht mehr weiter. Der Spielbetrieb des Ex-Bundesligisten wird sofort eingestellt, wie der Viertligist mitteilt. Ein Teilerfolg konnte im Jugendbereich verbucht werden.
    https://www.stuttgarter-nachri…00-ba0e-fe0a502a6198.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Heckings Elf mit überraschendem Aussetzer
    HSV: Ergebnis als Dämpfer, die Leistung ein Rückschlag


    Der Aufprall und die Fallhöhe waren groß. Und nicht allein das hoch verdiente 1:2 nach Verlängerung gegen den VfB Stuttgart und das Ausscheiden an sich hinterlässt Fragezeichen, sondern vor allem der Auftritt: der HSV wirkte ideenlos wie lange nicht, stolperte am Dienstagabend regelrecht aus dem Pokalwettbewerb.
    https://www.kicker.de/761382/a…_leistung_ein_rueckschlag

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ligakonkurrent des VfB Stuttgart
    1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Damir Canadi


    Die deprimierende Herbstbilanz des 1. FC Nürnberg kostet Trainer Damir Canadi den Job. Der Österreicher muss recht schnell wieder gehen. Eine Vereins-Ikone übernimmt.
    https://www.stuttgarter-nachri…31-ab86-4a34560eb55a.html
    Zitat:
    Das Ende der kurzen Zusammenarbeit des vor der Saison verpflichteten Österreichers gaben die Franken am Dienstag bekannt und übertrugen die Verantwortung vorerst an U21-Coach Marek Mintal.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jo gescheitert an der hohen Erwartungshaltung in Stuttgart, genau wie die ganzen anderen auch, glaube ähnlich ging es ihm ja auf Schalke auch, aber ganz ehrlich glaube Nürnberg hätte es schlimmer treffen können, heißt das kann schon klappen mit Jens Keller.

  • Zähe Suche des Slomka-Nachfolgers bei Niedersachsen beendet
    Hannover findet Trainer: Kocak übernimmt


    Die Trainersuche bei Hannover 96 hat ein Ende: Die Niedersachsen haben am Donnerstag Einigung mit Trainer Kenan Kocak erzielt. Klub-Boss Martin Kind begründet die zähe Suche mit "Professionalität".
    https://www.kicker.de/762614/a…_trainer_kocak_uebernimmt

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Frust bei Mario Gomez und Co.
    Wird der Videobeweis bei „Mini-Abseits“ neu ausgerichtet?


    Diese Nachricht könnte Mario Gomez vom VfB Stuttgart gefallen: Die Fußball-Regelhüter des IFAB wollen eine Neu-Ausrichtung des Videobeweises bei hauchdünnen Abseits-Entscheidungen. Ob das die Gemüter in der hitzigen Debatte beruhigt, erscheint fraglich.
    https://www.stuttgarter-nachri…45-b2d0-992443a7ed05.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Dann wäre ja dann bald Abseits gar kein Abseits mehr ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Klagen könnten drohen - Knifflige Aufstiegsfrage
    Abbruch? Annullierung? Die Szenarien. Die Probleme


    Es ist unklar, wann und wie die Saison 2019/20 weitergeht. Gibt es einen Abbruch? Oder sogar eine Annullierung? Und wie wird dann die Aufstiegsfrage beantwortet? Szenarien und Probleme im Überblick...
    https://www.kicker.de/772246/a…ie_szenarien_die_probleme

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!