Andere Clubs/DFL/DFB - Meinungen / Diskussionen / News

  • Der Verein macht sich immer unsympathischer wie er ohnehin schon ist. Nicht zu fassen......

  • Also irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, dass es bei S04 gleich wieder bergauf gehen wird.
    Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Trupp in der Winterpause der Saison 09/10 irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt ...

  • Naja mal abwarten obs da wirklich Bergauf geht, ich glaub nicht das Magath da glücklich wird. Bei dem ChaosClub quatscht doch jeder mit.
    Des wird dem Magath ziemlich auf die Eier gehen. Und ob die Truppe mit Ihm klar kommt ist auch abzuwarten.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Beim HSV vs. Werder Spiel im UEFA Cup hat man gerade gesehen warum man seinen Müll in die Tonne schmeißen sollte und nicht auf den Rasen. ;D

  • hmmmm.. schlecht fuer uns bremen bestimmt wieder besoffen und mit gruenen haare am sonntag in der bundesliga. :shock2:

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Das letzte Bundesligaspiel der Saison (gegen Wolfsburg) werden sie höchstwahrscheinlich auch abschenken, da das Finale des UEFA Cups bereits am Mittwoch stattfindet...


    Vielleicht können wir darauf "hoffen" das die Psyche der HSV Spieler einen Knacks erlitten hat. Haben ja jetzt fast die gesamte Saisonleistung versaut, und das auch noch gegen den Erzrivalen, dass hinterlässt Spuren.

  • Das kann wohl auch sein, also Bremer noch den Todesstoß fuer den HSV setzen - dann duerft ihr feiern bis kurz vorm Golfsburg-Spiel. ;)

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • War auf jedem Fall ein Klasse Spiel gestern, spannend bis zum Schluß. So macht Fußball spaß. Der Schiri war aber bischen Banane, die gelben Karten für die beiden Bremer Spieler waren der Witz. So ist z.B. Diego im Endspiel nicht dabei.

  • Der HSV tut mir ein wenig Leid.
    Aus 3 Wettbewerben rausgekegelt, und immer von Werder Bremen.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Lief nicht so prickelnd heute I)


    Einzig Gute ist, dass man mindestens 3 Punkte vor dem 6.Platziertem hat - unser eigentliches Ziel :nuke: ;)


    P.S Die Bayern hatten heute Glück... 2 klare Elfmeter gegen sich nicht bekommen und gleichzeitig wurden den Wölfen zwei klare Tore wegen Abseits abgepfiffen... wenn da mal das Torverhältnis noch wichtig wird I)

  • P.S Die Bayern hatten heute Glück... 2 klare Elfmeter gegen sich nicht bekommen

    Mit den Elfmetern geb ich dir recht. Hätte dann natürlich ganz anders laufen können. Am Ende können die Pillen aber froh sein, nicht ein halbes Dutzend gefangen zu haben.

    Läuft

  • P.S Die Bayern hatten heute Glück... 2 klare Elfmeter gegen sich nicht bekommen

    Mit den Elfmetern geb ich dir recht. Hätte dann natürlich ganz anders laufen können. Am Ende können die Pillen aber froh sein, nicht ein halbes Dutzend gefangen zu haben.

    Kann man im Nachhinein nicht mehr ändern - soll ich jetzt den Spruch mit dem Glück gleicht sich ausbringen oder eher doch nicht :D ;)


    Die Leverkusener hatten in der zweiten Halbzeit aber auch eine leck-mich-am-Arsch-ich-hab-keinen-Bock-auf-Fußball Einstellung :look:

  • P.S Die Bayern hatten heute Glück... 2 klare Elfmeter gegen sich nicht bekommen

    Mit den Elfmetern geb ich dir recht. Hätte dann natürlich ganz anders laufen können. Am Ende können die Pillen aber froh sein, nicht ein halbes Dutzend gefangen zu haben.

    Kann man im Nachhinein nicht mehr ändern - soll ich jetzt den Spruch mit dem Glück gleicht sich ausbringen oder eher doch nicht :D ;)


    Die Leverkusener hatten in der zweiten Halbzeit aber auch eine leck-mich-am-Arsch-ich-hab-keinen-Bock-auf-Fußball Einstellung :look:

    War wirklich ein Witz was die am Ende gespielt haben, wenn die Mannschaft keine Lust auf Fußball hat, soll se besser Pizza backen gehen oder sonst was :sleep: . Wenn die Bazis nicht so ein unvermögen vor dem Tor an den Tag gelegt hätten wär das wohl zweistellig ausgegangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!