Andere Clubs/DFL/DFB - Meinungen / Diskussionen / News

  • Wieso denn Osram? :amkopfkratz:

    Den Spitznamen Osram, hat Heynckes irgendwann mal wegen seiner Gesichtsfarbe, die er in bestimmten Situationen annimmt, verpasst bekommen. :D
    Rote Glühbirne eben.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Also ich persönlich konnte den Klinsmann in München ziemlich gut ertragen weil er uns doch indirekt geholfen hat oder? Dank seiner Niederlagen haben wir noch ne chance meister zu werden. Unter nem anderen Trainer wären die Bauern jetzt wohl schon wieder 10 Punkte weiter und schon so gut wie deutscher meister. Vielleicht stimmts ja doch mit dem Schwäbisch-Trojanischen Pfern in München :floet:

    Glaubst Du wirklich im ernst das nur Klinsmann an den Ergebnissen Schuld ist? Seine Spieler haben keine Ehre im Leib, so schaut's nämlich aus! Als sie Magath gefeuert haben, dachten die Bajuffen auch, dass es der liebe Ottmar nun richten wird. Und, was war das Ende vom Lied? Richtig, Platz 4. Genauso wird es jetzt wieder laufen. Vor einer drohenden Siegeswelle unter Osram Heynckes hab ich bestimmt keine Angst.

    Ich sag ja auch nich das Klinsi da alleine Schuld ist aba er ist nunmal ein Lari-Fari Trainer weil er auf seine Spieler keinen Druck ausübt. Er meint wohl wenn sich alle "wohlfühlen" wird die Leistung schon von alleine kommen oder wie sonst willst du dir sonst z.B die Buddhas erklären? Un dieser Heynckes den kannte ich bis jez gar nicht.

  • Klinsi durfte doch gar nicht so einkaufen wie er wollte, die Schuld ist deshalb auch nicht alleine beim Bäckerssohn zu suchen, da hat auch der Hoeneß seinen dicken Anteil daran.


    Den Heynckes kennst du wirklich nicht? Frag mal die Gladbacher und Schalker, die haben ihn bestimmt noch in guter Erinnerung... ;D

  • Klinsi durfte doch gar nicht so einkaufen wie er wollte, die Schuld ist deshalb auch nicht alleine beim Bäckerssohn zu suchen, da hat auch der Hoeneß seinen dicken Anteil daran.


    Den Heynckes kennst du wirklich nicht? Frag mal die Gladbacher und Schalker, die haben ihn bestimmt noch in guter Erinnerung... ;D

    Also wenn man im bauernboard so ließt scheinen die ja nich so begeistert von ihm zu sein. Aba ih dennoch 10mal besser als Grinsi zu finden. Kann ich irgendwie verstehn... :D

  • Na wart mal ab, die ballern sich jetzt gegen Gladbach mit nem 3-4 Tore Sieg die 3 Punkte aufs Konto und halten das für das Resultat des Trainerwechsels I)

  • @steef
    Don Jupp war mal in den 80ern und Anfang der 90er ein recht erfolgreicher Trainer. Meister mit Bayern und CL Sieg mit Real Madrid nur als Beispiel. Aber seine besten Jahre sind meiner Meinung nach vorbei. Seine letzten Stationen in der Bundesliga waren nur von kurzer Dauer.
    Mach Dir am besten selber ein Bild:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heynckes

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • @steef
    Don Jupp war mal in den 80ern und Anfang der 90er ein recht erfolgreicher Trainer. Meister mit Bayern und CL Sieg mit Real Madrid nur als Beispiel. Aber seine besten Jahre sind meiner Meinung nach vorbei. Seine letzten Stationen in der Bundesliga waren nur von kurzer Dauer.
    Mach Dir am besten selber ein Bild:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heynckes

    Thx für die infos. Aber ich hab gestern genug über den im fernsehn gesehn. Meine güte wenn bei bayern der trainer enlassen wird wirds in den Medien gleich zur drittwichtigsten Nachrichtenbotschaft hinter der Schweinegrippe un der Wirtschaftskrise.

  • Neuer Coup
    Magath vor Wechsel zum FC Schalke
    http://stuttgarter-zeitung.de/…chsel-zum-fc-schalke.html


    ;D;D;D
    Klar, wenn man mit Golfsburg um die Meisterschaft und die CL mitspielt, liegt es natürlich nahe, dass man
    zu Chaos 04 wechselt. :vogelzeigen:
    Danke Thomas Haid, you made my day :nuke: I) :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Enthüllt: DIESEN Trainer sucht Bayern


    Eurosport - Di 28.Apr. 08:42:00 2009


    eurosport.yahoo.de präsentiert exklusiv die Stellenbeschreibung des künftigen Trainers des FC Bayern München.



    Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.


    Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen




    Cheftrainer in Vollzeit (m/w)





    Ihr Profil: - Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER - Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!) - Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch - Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ - Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling - Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut





    Ihr Aufgabengebiet umfasst: - Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre - Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen - die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge





    Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.





    Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.





    Unerwünscht sind: - Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer - Visionäre und/oder US-Amerikaner - Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen' - schwäbischer Akzent - Dauergrinsen & Durchhalteparolen - Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf - ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet - Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten - Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter - festinstallierte oder portable Buddhas



    Wir bieten: - Tägliches Arbeiten an der frischen Luft - Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum - Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein) - Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall - mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens




    Bewerben Sie sich noch heute!
    FC Bayern München AG Personalabteilung Säbener Straße 51-57 81547 München

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • ;D :D

  • Judas Magath verlässt den VfL und geht zu Schalke.
    Tja, da war an dem angeblichen Gerücht aus Stuttgart doch was dran un Felix wollte sich wieder als Unschuldslamm hinstellen.
    Wie kann ich den Typen leiden.... :sleep:

  • Tssss und die Schalker freuen sich. Die Tatsache das es bei S04 nun wieder bergauf gehen wird nervt mich und find ich viel schlimmer .....
    :schulterzucken: weiß auch nicht wieso? I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!