Änderungen im Löwen-Board - Mod Thread

  • Willkommen erstmal. :)


    Ich hoffe Loewe1860 meldet sich auch noch.^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn Ihr übrigens bessere Ideen für Threadtitel habt immer her damit. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jaaaa, bin ja scho da :)
    Wieso hier eig. 2 Threads, um mal ganz blöd zu fragen? :schulterzucken: :) :amkopfkratz:

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Hi. :)


    Wieso 2 ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also einmal "Änderungen" und einmal "Änderungen-Mod"

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Danke. Ist mir gar nicht aufgefallen. Einer ist weg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • nur mal als anregung: warum müssen wir "monaco siamo solo noi" in italienisch stehen haben? ein einfaches "minga san mia" oder "münchen DAS sind wir" wäre nicht schlecht! meine meinung

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • nur mal als anregung: warum müssen wir "monaco siamo solo noi" in italienisch stehen haben? ein einfaches "minga san mia" oder "münchen DAS sind wir" wäre nicht schlecht! meine meinung


    Ja, find ich auch. Wieso steht das denn da auf italienisch? :amkopfkratz:

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

  • Es wäre super wenn mal jemand Zeit bzw. Lust hätte die Poistionsthreads
    zu machen. Das heißt je einen Thread "Unsere Torhüter" usw. und dort
    die Steckbriefe zu posten. I)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es wäre super wenn mal jemand Zeit bzw. Lust hätte die Poistionsthreads
    zu machen. Das heißt je einen Thread "Unsere Torhüter" usw. und dort
    die Steckbriefe zu posten. I)


    Ist das nicht normal deine Aufgabe I)


    Ich hab meine :zunge:

  • War ja nur ne Frage. :motzen: I)


    Wenn Du die Liste für Geburtstage haben willst schreib mir ne PN oder schreie. ^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hmmm - fänds auch besser wenn Du des machst Lion, (oder Der Sauerlacher) weil Du kannst die Freds oben festspinnen, ich nicht, dann hast Du gewisse Vorstellungen in der Gliederung etc. etc. und ausserdem kann ausser Dir dann keiner rein-editieren. was ja ganz gut ist.


    Ne, ne Du da misch ich mich nicht ein.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wir haben ein neues Unterboard. I)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Optische Gestaltung gefällt mir sehr gut - gegen den italienischen Titel habe ich nix, da die bayrische mich zu sehr an den Lieblingsspruch der Depperten ("mir san mir") erinnern würde...

  • da geb ich Kralle vorbehaltlos Recht; allerdings glaube ich hatten wir zuletzt noch die Vetragslaufzeit, sowie die Landerspieleinsätze drin - das muss aber nicht jetzt gleich passieren.


    Seh gerade Länderspiele hast Du bei einigen, bei Lauth jedoch nicht.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Die Vertragslaufzeit steht im Kaderthread drin. In der großen Übersicht.


    Lauths Länderspiele muss ich noch suchen. Das trag ich sofort ein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Optische Gestaltung gefällt mir sehr gut - gegen den italienischen Titel habe ich nix, da die bayrische mich zu sehr an den Lieblingsspruch der Depperten ("mir san mir") erinnern würde...

    aber wieso sollte italieniscch besser sein? da könnten wir gleich türkisch, russisch oder sonstwas nehmen. außerdem: was kratzt mich der rote nachbar? sammar a bairischer verein oder ned?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!