"Zur Rosenau" die Stadiongaststätte oder auch Augsburger Laberthread genannt

  • Seinsch ist zurückgetreten...war das beabsichtigt? Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Seid ihr noch finanziell von seiner Firma abhängig?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich kenne mich da leider nicht aus. Aber hier ein kleiner Absatz vom kicker:


    Zitat

    Seinsch, der 1994 einst als Präsident des FC Schalke 04 kandidiert hatte, formierte nach seiner Übernahme des FC Augsburg eine Investorengruppe, die die 30.000-Mann-Arena finanzierte. Erst "die 2. Liga" habe die finanziellen Situation bei den Schwaben schließlich entspannt, so Seinsch - weil "die ausgezeichnete Arbeit der DFL für hohe Fernseheinnahmen sorgte" und zudem "der Aufstieg in der Region eine nie erwartete Begeisterung entfacht" habe.


    Klaus Hofmann wird der Nachfolger:

    Zitat


    "Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für mich als jetzt, mein Amt niederzulegen. Außerdem muss ich an meine Gesundheit denken", sagte Seinsch. Die Nachfolge wird Klaus Hofmann übernehmen. Der bisherige Stellvertreter wurde vom Aufsichtsrat einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. "Alles was wir hier tun, muss im Schulterschluss mit Verein und Fans getan werden. Dann sind wir erfolgreich", sagte Hofmann in seiner Antrittsrede.


    P.S. Der Rücktritt kam doch sehr überraschend.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Offiziell: Danke Walther Seinsch



    Was soll man noch groß sagen? Der Mann ist einfach Kult!
    Danke Walther! :amen::amen::amen:

  • Komme soeben von der Mitgliederversammlung zurück. Sehr emotionaler Abschied, aber in seinem Alter verständlich. Gibt es einen besseren Moment bei einem Gewinn von mehr als 2 Mio € im letzten Geschäftsjahr und aktuell Platz 4 in der Liga das Zepter an seinen Nachfolger zu übergeben? NEIN, optimaler Zeitpunkt! Gab sehr viel Applaus und Wehmut...


    Geil, das Stadion mit der neuen Rasenbeleuchtung im Dunklen zu sehen! Pro Lampe 1000 Watt, alle 48 Stunden wird das Gestell mit den Lampen von Hand ein Stück weitergeschoben. Der Rasen sei schon gewachsen. Brutal aber, wenn man von der Haupttribüne reinschaut wieviele Löcher im fast neuen Rasen schon sind. Das sieht man vorm Spiel aus dem Stehplatzbereich heraus nicht...

  • So Freunde, seit neustem gibts bei uns den FCA-Kader als Unterforum. Dort könnt ihr gerne neue Spieler- und Mitarbeiter Threads eröffnen, sowie News unserer Jungs posten :).


    :bierkruege:

  • Ich muss Euch ja nicht mögen aber das was zur Zeit bei Euch abgeht nötigt mir wirklich Respekt ab (und es ist ja nicht so, dass man nicht schon letztes Jahr anerkennend auf Euch geblickt hätte). Das hätt ich in der Form auch nicht für möglich gehalten. Auch wenn ich sehr wehmütig an "Typen" wie Djurdjic denk, die uns einfach fehlen (zumindest der Nicolai vor seinem Bänderriss). Aber ok, ich gönn ihm den Erfolg und hoff, dass ers jetzt endlich bei Euch packt.

  • Ich find den FCA durchaus OK. Kleiner Aufwand, riesen Ertrag. Wird zwar leider nich so weitergehn, aber toll das es zumindest bis dato so gut läuft.

  • Ja, bis Freitag Abend ;)

  • Servus,
    ich will beim Spiel unserer Amateure in Augsburg (wurde auf 15.03. verlegt) endlich mal in die Rosenau.
    Wo kann man da eigentlich parken? Auf maps.google finde ich nichts. :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • beastieboy Ich kann dir zwar leider nicht sagen, welcher Platz P1, P2 oder P3 ist, denn P2 ist nur für Personen mit einer Berechtigung reserviert.
    Aber ich habe dir mal eine Karte hochgeladen, wo die Parkmöglichkeiten (eingekreist) sind: Klick mich


    Hierhast noch einen Anfahrtsweg.

  • merce :nuke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich geb das mal in mein Navi ein.
    Wenn der doch gesperrt ist oder die Polizei (in Bayern weiß man ja nie ist ja ein Derby) was dagegen hat werd ich schon unterkommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich geb das mal in mein Navi ein.
    Wenn der doch gesperrt ist oder die Polizei (in Bayern weiß man ja nie ist ja ein Derby) was dagegen hat werd ich schon unterkommen.


    Lief denn alles wie geplant? Zumindest die Anreise, das Spiel ging ja nicht so positiv für dich aus |-)

  • Fahrt lief problemlos.
    Ergebnis : schweigen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!