"Zur Rosenau" die Stadiongaststätte oder auch Augsburger Laberthread genannt

  • ..im Forum der TZ-Online steht der Kommentar eines Augsburger Fans, der vor Ort war: Ich bin wohl einer der wenigen, der dort war und die entscheidung nachvollziehen konnte. Das war kein Rasen, sondern ein Acker mit tellergroßen Löchern im Rasen. Man hätte von Dillinger Seite evtl auch den Leichtathletikwettbewerb (incl. Hammerwurf) mit einkalkulieren können.
    Wenn das so ist, ist das vollkommen in Ordnung mit der Absage und die Dillinger sind selbst Schuld, wenn sie einen Leichtathletikwettbewerb machen, der das Spielfeld beeinträchtigt... und hinterher den Rasen schönreden.
    Unser Trainer hat Recht - die Gesundheit der Spieler geht vor. Für mich erfreulich an dem Ganzen, dass mir das zeigt, wie ernst und konzentriert unser Trainer die Saison angeht und keinerlei Risiken eingehen will, die das angepeilte Saisonziel gefährden könnten.
    Klar leider, dass durch die Medienberichte der FCA jetzt wieder der Blöde ist....

  • war m.E. absolut nicht nachvollziehbar. rasen war nicht gut, aber wir haben auf weit schlechteren gespielt. WIR konnten spielen - danke an Gundelfingen, dass sie eingesprungen sind...

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. Dixi!

  • war m.E. absolut nicht nachvollziehbar. rasen war nicht gut, aber wir haben auf weit schlechteren gespielt. WIR konnten spielen - danke an Gundelfingen, dass sie eingesprungen sind...

    (unabhängig von deinem Beitrag) Das rechtfertigt allerdings noch lange nicht, Spieler und Trainer zu beleidigen und den Bus zu blockieren! Das war ganz klar ein Eigentor, der vor Ort anwesenden Fans.

  • Ja das die Spieler und Trainer so beschimpft worden sind fand ich einfach nur dabenen, war zwar voll sauer aber ich könnte nie das Team oder den Trainer so angehen.


    Und die die ihre Dauerkarte zerissen haben , übertreiben es doch völlig, da sieht man halt wer ein Falscher Fan ist .


    Aber der FCA hat sich ja öffentlich entschuldigt, damit ist das Thema auch durch für mich.

  • SpVgg Unterhaching - FC Augsburg 0:4


    Ja nicht schlecht. Gegen einen Gegner, der mit der Vorbereitung so gut wie abgeschlossen hat und letzte Saison 4. der 3. Liga geworden ist.


    So langsam glaube ich wirklich an das Unmögliche :D.

  • Wünsche euch ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar ruhige Besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie.



    :w60::w57::w48::w47::w55:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Carl Zeiss startet Rekordversuch



    Zitate:

    Zitat

    Block K ist kurz davor, den Status "ausverkauft" zu bekommen. Und in Block I sind gerade ein paar Leute dabei den Schriftzug "FCC" anhand der gekauften Sitzplätze abzubilden.





    Zitat

    OTZ hat geschrieben:
    Der einstige Nationalspieler Bernd Schneider engagiert sich für seinen FC Carl Zeiss Jena. Er beteiligt sich am Rekordversuch, ein virtuelles Stadion auszuverkaufen, gleich mit dem Kauf von zehn Tribünenkarten.




    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch an diesem Rekordversuch beteiligen würden. Im Gästeblock "O" sind noch einige Karten erhältlich..( immerhin wurden bis heute 14 Karten verkauft) :nuke: ..



    hier ein Zitat von unserm OF:


    Zitat

    Als Schalkeer und als Thüringer haben ich auch den FCC unterstützt und 2 Tickets im Gästeblock gekauft.
    Block O Reihe 1 Platz 2 und 3
    Ich hoffe das das EAS voll wird und der FCC für immer die Nr. 1 in Thüringen bleibt.
    Glück Auf Jens





    Wenn ihr auf die FCC-Homepage geht kommt ihr direkt auf den Link zum Kartenverkauf für dieses virtuelle Spiel, ich würde mich freuen, wenn ihr alle am 13.05.2010 im Ernst-Abbe-Sportfeld sein würdet....


    Wählt eure virtuelle Karte über Blockauswahl ( Block "O" ) aus und dann nur noch die Anzahl. Ich freu mich auf euch!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Gerade kam im bayerischen Fernsehen ein sehr bewegendes Portrait über Jos Luhukay. Ich muss echt sagen, er ist so ziemlich das Beste was dem FCA seit dem Wiederaufstieg passieren konnte. Ich finde einfach er ist ein Trainer der genau weiß wie er mit jedem individuellen Spieler umzugehen hat. Und auch Spielern wie bspw. Traore Freiheit auf dem Platz gibt. Außerdem hat er eine klare Linie weiß die Situationen realistisch einzuschätzen und ist sehr konsequent.

  • Haltet mal eure Küken aus unserm Brett fern, wir wollen ja nicht unhöflich werden :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!