"Zur Rosenau" die Stadiongaststätte oder auch Augsburger Laberthread genannt

  • so die schöne rosenau ist vergangenheit :heulen: , die neue arena vor den türen augsburgs ist fast fertig .


    die planung des kaders für die neue saison ist im vollen gange , unser jos wird´s schon richten !!!!


    wenn ich so an die saison zurück denke , überwiegt trotzdem wieder das gute !


    2* gegen unsere lieblings kätzchen aus giesing gewonnen


    4 coole auswärts 2.tages fahrten gehabt ( KOBLENZ , osnab., st. pauli und rostock )


    3* mit der legio zu spät zum anpfiff gekommen ( ABER SCHEE WOR´S :drink: )


    15 heimspiele und 16 auswärtsspiele unserer mannschaft verfolgt


    besonderen Danke an möhrle,hain und neuhaus :nuke:


    auch wenn´er weg is unserer fach-mann, so locker wie in salzburg hätte er die ganze zeit sein sollen


    dann hät´s auch mit den fans geklappt .


    ansonsten plan auch ich mal für die neue saison ......


    17 heimspiele & xx auswärts fahrten


    lg heiner :dance3:


    ps : UND AM ENDE VOR DEN HUREN DER BAYERN IN DER TABELLE :juchuu:

  • Jetzt kommt das große Sommerloch. Ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll :ekstase: . Kann's kaum erwarten, bis es wieder los geht. Und ich bin sehr gespannt, wie unsere Neuen zusammenspielen.

  • Der Artikel ist schon sehr geil. :rotate:
    Aber mal im Ernst...die haben da jetzt 2 Spiele(?) und dann is auch schon wieder Ruhe.
    Ich bin jetzt zwar kein Experte was den kasachischen Fussball angeht aber ich denk mal nicht dass das Team irgend ne Chance haben wird. I)
    Wie wäre es eigentlich mal mit nem thread, in dem man über andere Teams reden kann? Vermiss hier sowas irgendwie :D


    Naja das Sommerloch macht ja bei der Pokalauslosung dann ne kurze Pause ;) .
    Da die 3 Aufsteiger ja wohl wieder in den 2. Topf kommen können wir uns mal wieder auf Paderborn o.Ä. freuen :look: .
    Vielleicht überstehn wir ja trotzdem die 1. Runde und unser Trainer gibt die 2. Runde nicht schon automatisch auf.


    Hier noch das Tor vom Pokalfinale in Schottland. Was ein geiles Ding :dance3: Ihr könnt gar net glauben wie ich durchs Zimmer gehüpft bin :rangers: :ekstase: :hurra:
    http://www.youtube.com/watch?v=1CNicVfG7a8


    (Hat jetzt auch nix mit m FCA zu tun aber is ja wurscht :))

  • Wie kommt man denn am günstigsten vom Bhf. Augsburg zur Schwabenhalle? Kann man laufen oder ist es besser die Öffentlichen zu nutzen? Bin zu faul zum googeln...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wie kommt man denn am günstigsten vom Bhf. Augsburg zur Schwabenhalle? Kann man laufen oder ist es besser die Öffentlichen zu nutzen? Bin zu faul zum googeln...


    wenn du keine blasen an den füßen willst: straßenbahn! oder wie´s bei uns heißt: strossabaa´ ;)

  • danke, welche Nr. hat die ? dann werd ich mal im Weltnetz suchen ....wir wollen nämlich zum Gunter von Hagen..

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • wie sieht es denn am Sonnabend bei euch aus? @Sektion07 und Heinerle? Wollen wir uns am nachmittag auf ein Bier im Garten treffen oder so?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • wie sieht es denn am Sonnabend bei euch aus? @Sektion07 und Heinerle? Wollen wir uns am nachmittag auf ein Bier im Garten treffen oder so?


    wäre gerne dabei , bin aber auf´n testspiel vom F.c. A in donauwört


    lg heiner

  • wie sieht es denn am Sonnabend bei euch aus? @Sektion07 und Heinerle? Wollen wir uns am nachmittag auf ein Bier im Garten treffen oder so?


    wäre gerne dabei , bin aber auf´n testspiel vom F.c. A in donauwört


    lg heiner


    Also ich bin Geschäftlich den ganzen Tag Unterwegs. Kann von daher nicht. Was wäre denn eigentlich an dem Sonnabend gewesen, und warum Garten? Hab ich da irgendwas verpasst?


    lg SektionDB ni mehr 07... Die is abgeschafft. ;)

  • wir sind in der Körperweltenausstellung hätten dann eben noch ein oder zwei stunden im Biergarten verbracht...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Achso, dann wünsch ich euch viel Spaß dort. Ich kann wie gesagt leider auch nicht. :(

  • Beim heutigen Testspiel gegen den FC Donauwörth 08 gewann der FCA mit 20:0


    1. Hälfte: Kruse - Strauß, Möhrle, De Roeck, Bellinghausen - Schindler, Kern, Mölzl, Werner - Thurk, Kapllani.
    2. Hälfte: Jentzsch - Strauß, Möhrle, Hegeler, Bellinghausen - Ndjeng, Brinkmann, Da Costa, Sinkala, Hain - Szabics


    Nicht dabei waren: Michael Schick (angeschlagen), Roland Benschneider, Sandor Torghelle und Otar Khizaneishvili (nach Verletzungen noch nicht ganz fit).

  • So ne Sauerei, was der Trainer da macht in Dillingen !!! Da kommen so viele Zuschauer dann wird des SPiel kurzfristig abgesagt wegen dem schlechten Platz, obwohl ja unserer Amateure am Samstag gespielt haben. :sleep: :sleep: :sleep:

  • Klar, ist es nicht die feine englische Art kurz vor Anpfiff ein Spiel abzusagen. Sowas geht einfach nicht. Und wirkt unprofessionell. Aber dass man dann die Spieler blöde anmachen muss, die auch noch für die Entscheidung gerade stehen wollen (lt. fanforum), ist unterste Schublade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!