"Zur Rosenau" die Stadiongaststätte oder auch Augsburger Laberthread genannt

  • Hurra! Hurra! Die Sektion is wieder da. :D :winke: :drink:

  • Das ging ja alles schnell.
    Neues F**** (hab gar ned gewusst dass das zensiert is :D), Fach entlassen...der Tag is gar net so schlecht :D


    btw. Hallo ;)
    hab früher immer nut mitgelesen will mich jetzt aber n bissl mehr beteiligen ;)

  • Dann mal herzlich Willkommen basti. :winke:


    Hi. Eckman, na den Umzug auch gut geschafft...?


    @Heiner (Ausfahrt...) Haste den Weg hierher nach deinem gestrigen Anruf schon gefunden? Bitte melde Dich! :nuke: :drink:

  • Schön dich zu Lesen Jumpz. :winke:

  • Sektion DB bist du Sektion 07 ??? Warum die Umbenennung? Freu mich aber, daß es geklappt hat, wie war das Spiel in der 10. LIga am Sonnabend?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Jupp genau der bin ich. Gründe hab ich dir doch schon paar über ICQ genannt, und von daher die kleine Umbenennung. Spiel war nicht so ganz der Hit aber 3:0 hat die TSG Augsburg dennoch gewonnen, dafür liefs am Montag gegen einen stärkeren Gegner wesentlich besser, und das Spiel wurde aufgrund einer deutlichen Steigerung zu Sa. 5:2 gewonnen. :nuke:

  • sorry, wenn ich nochmal nachfrag, für was steht DB?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich bin gerade im Aufbau einer Groundhopping Page, und daher das ich sogut wie alles mitm Zug fahre, heißt das DB "Der Bahnhopper", ähnlich heißt auch die HP. Steckt aber noch in den Kinderschuhen.

  • Na endlich isser wieder da :juchuu: ..., das dauerte aber och wieder lange. :motzen: ;D

  • Hallo, ich hab mich vor ein par Tagen im alten Forum angemeldet und jetzt bin ich auch hier. Dank SektionDB der mir den Link geschickt hat !! ;)

  • sagt amol, seid ihr am 24.04. im Ronhof dabei? das wär doch mal ne gute Gelegenheit sich zu treffen? denke mal, ihr dürftet sogar mit in die SFK, weil ich euch kenne und ihr so lieb seid...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Guten Morgen, was ist denn bitte die SFK? Hab ich noch nie gehört.:schulterzucken:


    Ich hätte an dem Tag noch nichts geplant.

  • Das ist die Kneipe der Sportfreunde Ronhof, die sind sowas wie bei uns der Supporters Club. Kann man sich ja mal vormerken, wenn ihr mit dem Auto oder Zug kämt wäre ein Treffen wohl drin.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • und das postive dabei ist, daß es endlich wieder besseres bier von riegele - und zwar frisch vom faß- gibt und nicht mehr die nürnberger tucher-plörre, die noch unter dem namen hasen-bräu verkauft wird. :bier:


    aber einen weiß ich trotztem der sich warscheinlich ärgert , (geel sektionDB )das es keine hasenplörre mehr gibt


    denn hasenplörre prickelt so schön im kopf !!!!! (siehe aindling) ;D ;D ;D :drink:


    LG HEINER :rotate:

  • Aindling? I) Wenn man das schon wieder hört... :schreck:


    Süffig wars dort eigentlich immer, und ne mächtige Party unter vielen "alten" FCA´lern. :bierkruege:


    Vielleicht gibts ja mal wieder ein Testspiel dort... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!