Essendon Bombers

  • Neues aus dem Bomberland:


    Unser Dauer-Rookie Dustin Fletcher hat wieder verlängert und startet in seine 22. Saison. :applaus:
    Mit dem nächsten Einsatz stellt er einen neuen Bomber-Rekord mit 379 Spielen auf und löst
    Simon Madden ab. :amen:
    http://www.essendonfc.com.au/n…2/dustin-fletcher-resigns


    Die Crichtom-Medal geht dieses Jahr an...


    ...den "Neuling" Brandon Goddard. :nuke:
    Er gewann vor Jobe Watson und Dyson Heppell.
    Gratulation!!! :bierkruege:
    http://www.essendonfc.com.au/n…-named-crichton-medallist


    Hier noch einige Impressionen: :popcorn:
    http://www.essendonfc.com.au/n…4/crichton-twitter-mirror


    Auch verlängert hat Alex Browne.
    http://www.essendonfc.com.au/n…owne-resigns-with-bombers

  • Das überrascht mich sehr:


    Von Goddard hatte ich viel mehr erwartet. Ich meine, er spielte eine unauffällige Saison und war weit davon entfernt ein Leistungsträger zu sein, wie er es in früheren Jahren bei den Saints war!


    Obwohl erst 28 habe ich das Gefühl, dass seine Zeit abgelaufen ist...


    :victory:

  • Hallo,


    ich bin auch zurück. Leider mit einer sehr schlechten Nachricht.
    Am Dienstag ist unser Ex-Spieler und Assistant -Coach Dean Bailey an Krebs verstorben.
    Er wurde nur 47 Jahre alt.
    2004 wurde er als Assistant-Coach bei Port Meister. Danach wurde er Head Coach bei den Dees.


    RIP, Dean!


    http://www.essendonfc.com.au/n…3-11/vale-dean-bailey-efc

  • Ja das habe ich auch mitbekommen!


    Wahnsinn. Geht zum Arzt wegen ein wenig Schmerzen und drei Monate später ist er schon gestorben... R.I.P.


    Ich erinnere mich noch an seinen desaströsen Abgang bei den Dees, nach einer der höchsten Niederlagen der Geschichte...


    :victory:

  • 1.Spiel - 1.Sieg :juchuu:


    99-60 gegen North Melbourne! :hurra:


    Herzlichen Glückwunsch zum Club-Rekord, Fletch! :applaus:

    379 Spiele! Damit wurde Simon Madden überholt. :amen:

  • Leider hat es nicht gereicht. Trotz hoher und langer Führung haben wir am Ende
    mit 81-93 gegen die Kangaroos das Elimination Final verloren. :(


    Damit bleiben wir weiterhin seit 2004 sieglos in den Finals. :rolleyes:

    Ab nächsten Jahr da holen wir den Pott! :victory:

  • Sieg gegen den Meister Hawthorn mit 2 Punkten! 78-76. :juchuu::juchuu::juchuu:
    Matchwinner Cale Hooker
    Dyson Heppell und Jobe Watson mit je 33 Posessions. :dance3:


    Ein guter Start bisher in die neue Saison.
    Gegen den Vizemeister verloren wir zwar am Ende aber hatten die Swannies 3 Quarter unter Kontrolle.
    Und jetzt der Sieg gegen die Hawks! :hurra:

  • Und der zweite Sieg. Diesmal gegen den Erzrivalen Carlton. 105-84 :juchuu:
    Watson wieder mit 36 Possessions. :amen:


    Jetzt geht´s zum traditionellen ANZAC Day Match gegen die Magpies. :applaus:
    :ossi: Go, Bombers, Go!

  • Eine enttäuschende Niederlage mit 49-69. :rolleyes::motzen:


    Dafür erwarte ich einen Sieg gegen die Saints! :knueppel:

  • 82-80 gegen die Saints. Jedenfalls gewonnen auch wenn es knapp war. :D


    Jetzt geht´s nach WA gegen die Dockers. |-)

  • Bei den Dockers gab es nix zu holen. 52-80 Niederlage gegen den Spitzenreiter. :heulen:


    Morgen geht´s gegen die Roos.
    :ossi: Go Bombers Go

  • Das Familienduell gegen die Lions wurde mit 58 Punkte gewonnen. :dance3:


    Nun geht es gegen Richmond. Dustin Fletcher bestreitet als dritter Spieler
    der AFL/VFL sein 400.Spiel. Einfach nur Wahnsinn. :amen:

  • Eine entäuschende Niederlage gegen die Cats mit 69 Punkten (53-122). :heulen:
    Wie so oft ohne Watson geht nicht viel. :motzen::sleep:
    Jetzt geht´s nach Perth. Gewöhnlich ist bei den Eagles auch nichts zu holen. :(
    Vielleicht haben wir ja etwas Glück mit der Abschlussschwäche der Eagles. |-)

  • Ein Wochenende zum Vergessen! :rolleyes:


    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 200. Spiel von Skipper Jobe Watson. :applaus::rotate:


    Nun das Schlechte:
    - 52-162 Niederlage gegen die Saints :sleep:
    - Schulterverletzung von Jobe Watson und Ausfall bis zum Ende der Saison :galmi:
    - Teilnahme an den Finals sind hiermit erledigt :motzen:
    - Trainerdiskussion hat begonnen |-)


    Ob es wohl noch gegen die Dees reicht? :amkopfkratz:

  • Endlich!
    69-60 Sieg gegen die Demons!


    Nun geht´s weiter gegen die Kangaroos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!