Essendon Bombers

  • Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 300.Spiel von Dustin Fletcher! :rotate: :amen:
    Glücklicherweise will er auch auch die Saison 2010 weiterspielen! :dance3:


    Zur Freude meiner Frau haben die Lions diese Woche gewonnen. :nuke:
    Leider waren meine Bombers die Gegner und haben ziemlich klar das Spiel abgegeben. :heulen:


    Nachdem letzte Woche bereits Ruckman David Hille mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison ausfällt, hat es diese Woche leider auch noch Dustin Fletcher in seinem Jubiläumsspiel erwischt. :sleep:
    Zum Glück soll es nur ein leichter Anbruch des Wadenbeins sein, womit er 3 bis 4 Wochen ausfallen soll.
    Befürchtet waren zunächst 8 Wochen.
    Da u.a. auch Mark McVeigh weiter verletzt ist, sind die jungen Spieler gefordert.


    Jedenfalls gute Besserung an dieser Stelle. :nuke:




    Nächste Woche geht es gegen den Meister. Mit etwas Glück und einer Leistung wie gegen Carlton oder
    Collingwood ist gegen Hawthorn am Freitag aber was drin. :applaus:

  • Sieg für meine Bombers!!! :hurra:


    116-72 gegen den Meister!!! :drink: :ekstase:

  • Nach dem Supersieg gegen die Hawks, warten die Saints auf meine Bombers.


    Bisher hat St. Kilda alle Spiele haushoch gewonnen, aber ich glaube,
    diesen Sonntag setzt es die erste Niederlage für den Favoriten!
    Die Chancen stehen schlecht, aber...


    :roll: Go, Bombers, go!

  • Schade, Schade, leider hat es nicht gereicht! :(


    Zwar haben wir 3 Quarter gewonnen :nuke: , aber wegen dem ersten Quarter das Spiel mit 71-90 gegen die Saints verloren.

  • :juchuu: Dank einer grandiosen 2. Hälfte (12 zu 2 Tore) 40 Punkte Sieg im jährlichen
    "Dreamtime at the G"-Spiel gegen Richmond (125-85). :dance3:

  • So liebe Bombers-Fans,


    hier einige Infos zu den Essendon Bombers:


    gegründet: 14. Februar 1872
    Zugehörigkeit VFL/AFL: 1897 (Gründungsmitglied)
    Adresse: Napier Street, Essendon VIC 3040
    Postadresse: PO Box 17, Essendon VIC 3040
    Website: essendonfc.com.au
    Senior Coach: Matthew Knights
    Vereinsfarben: Trikot - Schwarz mit einer roten Schärpe, Stutzen - Rote und schwarze Streifen
    Meisterschaften: 16 (1897, 1901, 1911, 1912, 1923, 1924, 1942, 1946, 1949, 1950, 1962, 1965, 1984, 1985, 1993, 2000)
    Austragungsort Heimspiele: Etihad Stadium (ehemals Telstra Dome)
    Trainingsort: Windy Hill, Napier Street, Essendon
    Zuschauerrekord Home and Away: 94.825 - v. Collingwood R4, 1995

  • Und der Club Song:


    See the Bombers fly up, up
    To win the premiership flag
    Our boys who play this grand old game
    Are always striving for glory and fame


    See the Bombers fly up, up
    The other teams they don´t fear
    They all try their best
    But they can´t get near
    As the Bombers fly up

  • :winke: Na ja, ist ja noch alles eng zusammen.
    Aber gegen die ollen Pies verlieren... :motzen: :sleep:
    Deine Jungs sollten jetzt wirklich mal mit Torschusstraining anfangen, sonst wird´s tatsächlich nix.

  • So,nach der Klatsche gegen Geelong und der Erkenntnis das ein Spiel gegen die Crows über 4 Viertel geht :rolleyes: :motzen: , endlich wieder ein Sieg im "Clash for Cancer" gegen die Demons! :juchuu:

  • Da hast Du eigentlich recht. Und die letzten 3 Spiele haben wir auch gewonnen, aber die drei davor haben wir verloren.

  • Oh, wie ist das schön,
    Oh, wie ist das schön... :hurra:


    136-67 SIEG gegen die Blues!!! :juchuu:


    Siege gegen den Erzrivalen Carlton sind doch immer noch das Schönste!!! :drink:

  • Nach der Blockbuster-Niederlage gegen die ollen Pies letzte Woche :motzen: gab es heute eine kleine Überraschung.
    107-72 Sieg gegen die Swans in Sydney. :juchuu:


    Damit sind wir weiter im Rennen um die Finals während es für die Swans langsam eng wird.

  • Verloren! :heulen:


    70-103!


    Wieder mal eine Niederlage gegen die Doggies. Die 6. Niederlage in Folge seit 2006 trotz Führung zur Halbzeit. :sleep: :rolleyes:

  • Grrr! :sleep:


    96-101 gegen die Tigers verloren! :rolleyes:


    Wenn man im September noch spielen will, muss man solche Spiele gewinnen. :motzen:


    Um sicher dabei zu sein, braucht man 12 Siege.
    Bei bisher 8 Siegen fehlen also noch 4. :amkopfkratz:
    Gegner sind West Coast, Freo, Brisbane, Meister Hawthorn und Übermannschaft St.Kilda.
    Nur mit einer erheblichen Leistungssteigerung kann das vielleicht noch klappen. I)
    Wenn sie aber so wie gegen Richmond spielen, dann war es das wohl.

  • Aus meiner Sicht ist so ein Verhalten wirklich schade und sehr enttäuschend.
    Alles verlieren aber bloß nicht Letzter werden, damit ich die besten Picks bekomme.
    Spricht eigentlich nicht gerade für eine sportliche Einstellung.


    Ich würde mir wünschen, wenn das Spiel am WE wieder so ein toller Fight würde, wie
    er die letzten 20 Jahre auch war und wir die Jacken (oder ihr) schwingen können, weil man sich
    über ein toll erkämpften Sieg freut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!