Nationalsieben

  • Hanning ist ne Pfeiffe, dazu mit einem ganz furchtbaren Klamottengeschmack (muß dem doch mal einer sagen). Mit Prokop hat das von Anfang an nicht gepaßt, nun hatte man zwar einen gemeinsamen Nenner gefunden, was die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft betrifft, aber irgendwie wirkte das künstlich (von oben aufgezwängt). Mit Gislason mache ich mir überhaupt keine Sorgen, der kann und wird das Beste aus dem Team rausholen.

  • Terminplan


    Datum UhrzeitTurnierOrtPaarung
    05.11.2020 16:15UhrEM QualiDüsseldorfDEU - Bosnien/Herzegowina
    08.11.2020 15:15UhrEM QualiTallinEstland - DEU
    12.03.2021Olympia QualiBerlinDEU - Schweden
    13.03.2021Olympia QualiBerlinDEU - Slowenien
    14.03.2021Olympia QualiBerlinAlgerien - DEU

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Erstes Länderspiel unter A. Gislasson gegen Bos/Herz im Rahmen derEM Quali mit 25-21 gewonnen.

    Sportschau. de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hab das Spiel zufällig gesehen. Vom Endergebnis bitte nicht täuschen lassen. Unterirdische Anfangsphase, nur 3 Tore nach 15' für's deutsche Team! Gislason hat sich sein Debüt als Bundestrainer sicher ganz anders vorgestellt.

  • Gislason nimmt für's heutige Spiel in Tallin (ab 15.15 live im ZDF) zwei Veränderungen vor. Für Heinevetter kommt mit Klimpke (Wetzlar) ein neuer Torwart zum Einsatz und für den Rückraum soll Drux (Füchse) anstatt Böhm (Hannover) spielen. Hoffentlich läuft es heute etwas besser als am Donnerstag gg. die Bosnier.

  • Hab gg Bosnien so 30% gesehen vom Spiel. Das war aber recht schlecht. Laut Reporter war der Rest nicht besser.

    Bin gespannt wie das weiter geht heute.

  • 35:23 dann noch gewonnen, zur Halbzeit führte man nur 13:12

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Erneut zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Was ich gut fand von Gislason: nach einer etwas beruhigenden Führung kommen junge Talente zum Zug. Was auch noch auffällt: Er scheint sehr viel von Finn Lemke zu halten und Pekeler ist sowas wie sein verlängerter Arm.

  • Zumal jedes Jahr ein Großturnier ist, was spricht denn dagegen, die WM jetzt abzusagen und in zwei oder vier Jahren in Ägypten auszutragen?

    Ist doch total unvernünftig unter diesen Umständen so eine WM auszutragen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was dagegen spricht? Die Verträge des internationalen Handballverbandes. Kein Turnier - kein Geld.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Was dagegen spricht? Die Verträge des internationalen Handballverbandes. Kein Turnier - kein Geld.


    Ja, aber die Leute, die die Verträge ausgehandelt haben, riskieren auch nicht ihre Gesundheit, auf der Platte stehen die Spieler.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was dagegen spricht? Die Verträge des internationalen Handballverbandes. Kein Turnier - kein Geld.


    Ja, aber die Leute, die die Verträge ausgehandelt haben, riskieren auch nicht ihre Gesundheit, auf der Platte stehen die Spieler.

    genau darum werden die das durchziehen. Menschenmaterial gibt es genug.

    :schulterzucken::lickout:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was dagegen spricht? Die Verträge des internationalen Handballverbandes. Kein Turnier - kein Geld.


    Ja, aber die Leute, die die Verträge ausgehandelt haben, riskieren auch nicht ihre Gesundheit, auf der Platte stehen die Spieler.

    genau darum werden die das durchziehen. Menschenmaterial gibt es genug.

    :schulterzucken::lickout:


    Dann müssen halt die Spieler der "großen" Vereine das Turnier boykottieren.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!