Handball ist ein Männersport!!! (Laberthread)

  • Das ist von 2016 :schnarch:
    Rituale gab es schon immer. Natürlich ist das "Knispeln" nicht schön, keine Frage. Aber jetzt damit um die Ecke zu kommen ist echt lachhaft.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ist doch scheiße sowas. Nur weil die da den Bogen überspannen mußte dann deinen Traum als Handballspieler begraben. Da fällt doch ne kleine Welt zusammen. Das der Junge trotz dieses Traumas noch sein Abi geschafft hat, finde ich großartig.

  • Das ist von 2016 :schnarch:
    Rituale gab es schon immer. Natürlich ist das "Knispeln" nicht schön, keine Frage. Aber jetzt damit um die Ecke zu kommen ist echt lachhaft.


    Ach, das ist lachhaft? Es kommt erst jetzt an die Öffentlichkeit, da ist es doch scheißegal, wann es passiert ist! Soll man diese Missstände etwa nicht aufdecken und somit hoffentlich verhindern, daß das weiterhin passiert?! Mit den Fingern in die Brustwarzen kneifen ist eine Sache, mit einer Rohrzange eine ganz andere. Also manchmal...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist von 2016 :schnarch:
    Rituale gab es schon immer. Natürlich ist das "Knispeln" nicht schön, keine Frage. Aber jetzt damit um die Ecke zu kommen ist echt lachhaft.

    Ach, das ist lachhaft? Es kommt erst jetzt an die Öffentlichkeit, da ist es doch scheißegal, wann es passiert ist! Soll man diese Missstände etwa nicht aufdecken und somit hoffentlich verhindern, daß das weiterhin passiert?! Mit den Fingern in die Brustwarzen kneifen ist eine Sache, mit einer Rohrzange eine ganz andere. Also manchmal...


    Wir sind uns einig, dass solche Rituale kindisch und schmerzhaft und unnötig sind!


    Aber: Warum hauen der Spiegel und der NDR das einen Tag vor dem Derby raus??? Zufall? Sicher nicht! DAS ist lachhaft! Der Versuch ein Störfeuer zu legen.... Mehr nicht!


    Nun, ich glaube allerdings nicht, dass es die SG Profis oder die Kieler irgendwie tangiert.


    Glückwunsch zum Sieg.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:


  • Aber: Warum hauen der Spiegel und der NDR das einen Tag vor dem Derby raus??? Zufall? Sicher nicht! DAS ist lachhaft! Der Versuch ein Störfeuer zu legen.... Mehr nicht!


    Ein Störfeuer? :D Das interessiert doch keinen Profi der SG... Und was soll der Spiegel mit dem THW Kiel am Hut haben? Der NDR hatte das schon lange in der Schublade, brachte es dann, als der Spiegel damit um die Ecke kam.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Naja, es ist halt ein Aufnahmeritual o.ä., aber da könnte man sich ja auch was lustiges ausdenken, und nicht sowas...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Eben. Das Schlimme daran ist doch: Der Junge läuft jetzt für den Rest seines Lebens traumatisiert rum. War es das wirklich wert? In richtigen "Kaderschmieden" dürfte man mMn für sowas gar keine Zeit haben. Volle Konzentration auf den Sport!

  • Naja, es ist halt ein Aufnahmeritual o.ä., aber da könnte man sich ja auch was lustiges ausdenken, und nicht sowas...

    100% Zustimmung

    Das Schlimme daran ist doch: Der Junge läuft jetzt für den Rest seines Lebens traumatisiert rum. War es das wirklich wert? In richtigen "Kaderschmieden" dürfte man mMn für sowas gar keine Zeit haben. Volle Konzentration auf den Sport!

    Der Umgang der Jungs und Mädels untereinander ist manchmal doch etwas sehr speziell. Ich glaube solche Sachen gibt es schon seit hunderten von Jahren. Sei es in der Armee, in der Schule oder in Sportvereinen.
    Der Druck auf die Jungs ist bei Kaderschmieden von "großen" Vereinen wahrscheinlich nicht zu unterschätzen. Dort den Jungs und Mädels eine geschulte Balance zwischen "Druck" und "Spaß" zu geben ist wirklich wichtig. Denn der Druck wird an Neue und Schwächere weiter geleitet, auch mit solchen Ritualen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Druck auf die Jungs ist bei Kaderschmieden von "großen" Vereinen wahrscheinlich nicht zu unterschätzen. Dort den Jungs und Mädels eine geschulte Balance zwischen "Druck" und "Spaß" zu geben ist wirklich wichtig. Denn der Druck wird an Neue und Schwächere weiter geleitet, auch mit solchen Ritualen.


    Ja, dann sollte man sie vielleicht nicht ab 18:00 unbeaufsichtigt lassen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was sind die Kieler für ein Dreckshaufen! :D;):cool2: :finger:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • yes YES YES YES



    NUR DIE SGW


    :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:


    :dhbsgf:


    BURIC Maschine

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dreckshaufen? Das laß mal nicht Nobby hören/lesen. :D Du meinst sicher die Szene mit Zarabec. Duvnjak hätte alles klarmachen können. Hätte nicht gedacht, dass es ohne Karlsson und Lauge schon so gut läuft für euch.


    Nun habt ihr aber auch genug Titel gesammelt.

  • Dreckshaufen? Das laß mal nicht Nobby hören/lesen. :D


    Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, baller ich ihm einfach eine. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Glänzende Idee. Das kann man ja auch nicht so stehen lassen... ;)


    Eben, und das von einer zugewanderten Flensgurke... :vogelzeigen::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Diesen "Größenwahn" werden wir ihm schon noch austreiben. Die werden diese Saison eh kein Meister werden (sagt mein Bauchgefühl). :ja:


    Sollen sie sich doch diesen ollen Supercup um den Bauch wickeln. |-):D


    :meister: das da ist wichtig!

  • Diesen "Größenwahn" werden wir ihm schon noch austreiben. Die werden diese Saison eh kein Meister werden (sagt mein Bauchgefühl). :ja:


    Naja, wen hast du denn auf dem Zettel für den Titel?


    Und ja, den Supercup finde ich auch eher unwichtig, aber gegen Flensburg gewinnt man halt schon ganz gerne. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aha... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!