Handball ist ein Männersport!!! (Laberthread)

  • Aber es stimmt schon, in der Liga sind sie erschreckend schwach, da stehen sie richtig beschissen da.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :prost:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Es ist geradezu unglaublich wie schwer man an ein Trikot der Nationalmannschaft kommt. Ich brauchte für eine gute Freundin eins in Größe S - keine Chance. Nach langer Recherche im Netz muss es jetzt halt M sein.

    SCV und der FC

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, a224 :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • alles gute nachtgräglich

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • a224:
    Du scheinst ja nicht wirklich mehr an diesem Board interessiert zu sein, oder?
    Ich denke, es wäre die beste Lösung den Modposten hier an 1-2 User weiterzureichen, die hier ein wenig aktiver sind.


    nordpolar:
    Interesse? Oder sonst irgendwer? Bewerbungen werden gerne entgegen genommen! :D

  • Das wäre wohl in der Tat die beste Lösung. Tut mir wirklich leid, dass ich das Board in den letzten Monaten völlig vergessen habe; ich hoffe mal, dass sich ein aktiverer User finden lässt, der die Moderation hier übernehmen kann.

  • Braucht es hier überhaupt einen Moderator? Hier wird doch eh so gut wie nichts geschrieben; das sollte mMn "ohne alles" klappen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Braucht es hier überhaupt einen Moderator? Hier wird doch eh so gut wie nichts geschrieben


    Und genau deswegen braucht es hier einen Moderator. Damit genau DAS sich ändert! ;)


    Ein paar neue Threads, regelmäßige Aktualisierungen, hier und da mal eine Diskussion in Gang bringen.....
    Ich denke dann könnte das Board hier ganz gut funktionieren! ;)


    User, die sich durchaus für Handball interessieren, sind ja vorhanden. Man muss denen nur eine ordentliche Plattform bieten.
    Und da ist dann wieder der Moderator im Spiel. Das wäre dann u.a. seine Aufgabe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!