Vorfelders Rothändle und Trollingerbar - hier darf über alles gesprochen werden

  • Ein schönes und gutes neues Jahr!

    2019 :n31::n25:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wir können uns glücklich schätzen dass sich Nürnberg und Hannover noch dümmer anstellen als wie wir.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Vergiss es ,wer 0:0 gegen Dortmund spielt ist nicht so übel..... :schulterzucken:

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Ja,ja der Schnatterer spielt seit Jahren grandiosen Fussball bei uns vor der Haustür, aber unsere Führungsabteilung ist zu blind oder zu stolz um sowas zu sehen da holt man lieber Gonzales,Maffeo Invalide Didavi oder all die anderen Leuchten wo Jahr für Jahr hier im Verein für Nicht Leistung hoch bezahlt werden, kann Heidenheim nicht ab, aber das ist Wahnsinn was die Jahr für Jahr spielen, bei Abstieg sollten wir sofort Frank Schmidt holen.

  • Ich denke, dass weder Schnatterer noch Schmidt beim VfB funktionieren würden.
    Beides "Wohlfühl-Typen" aus der Provinz, die mit dem Wahnsinn bei uns nicht glücklich wären.


    So ein Gefühl...

  • Ich denke, dass weder Schnatterer noch Schmidt beim VfB funktionieren würden.
    Beides "Wohlfühl-Typen" aus der Provinz, die mit dem Wahnsinn bei uns nicht glücklich wären.


    So ein Gefühl...

    Da kann ich dir nur zustimmen. Die gehören einfach nach Heidenheim!
    Ich glaube auch das ein Christian Streich ausserhalb von Freiburg nicht nicht glücklich werden würde.....

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Sagtt der Familienrichter zum Kind: "Magst zur Mama?".
    Antwort : "Nein die schlägt mich".
    "Magst zum Papa?".
    "Nein der schlägt mich noch mehr".
    "Ja wo magst dann hin?"
    "Ich mag zum VfB-der schlägt niemanden! "

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • haha genial ! :nuke:

  • Alles Gute Spitzje !!!!! :bierkruege:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hab angefangen die Spieler Grasdackel zu titulieren, werde also bei meinem nächsten Stadionbesuch, ohne zu murren auf die Gegengrade gehen.

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

  • Oha,bekomme das immer nie mit, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Lord of Sith...


    1893 mal alles Gute Dir. :bierkruege:

  • Vielen Dank!!


    Ja, die "Schnaps-Zahl" hat mich!!!! :bierkruege::D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Frohe Weihnachten allen VfBlern hier und natürlich auch allen anderen. :w56::w7::w19:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!