Vorfelders Rothändle und Trollingerbar - hier darf über alles gesprochen werden

  • So nach 2 Jahren mitlesen werd ich den Neustart nutzen um aktiv zu werden...


    und vielleicht ist ja schon der ein oder andere vfb-qiumi'ler morgen beim wichtigsten Reutlinger Spiel des Jahres=)

  • So nach 2 Jahren mitlesen werd ich den Neustart nutzen um aktiv zu werden...


    und vielleicht ist ja schon der ein oder andere vfb-qiumi'ler morgen beim wichtigsten Reutlinger Spiel des Jahres=)

    Na dann mal servas und wilkommen hier, ich werde leider nicht da sein.
    Drück aber dennoch die Daumen!

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Also Zeljko hat drüben nen Spieltagsthread geöffnet... scheint nicht so, als würde er sich von dort abwenden.

    Hmmm, also ich muss ganz ehrlich sagen: Mir ist egal, wo ich schreibe und lese. Wenn sich hier eine beständige und interessante Community bildet, dann bin ich gerne hier. Und immer hin- und herspringen will ich auch nicht. Ansonsten kann ich die Aufregung um den foros-Wechsel nicht ganz verstehen. :schulterzucken: Allerdings will ich hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun reissen. Ich akzeptiere jedermanns Meinung, Das sollte man mit meiner auch tun.


    Na, mal sehen.

  • lHallo erstmal. :winke:


    Hab mich auch hier angemeldet, bin aber schon so lange bei F o r o s, da fällt es mir schwer dort den Rücken zuzudrehen.
    Deswegen bleibe ich auch.
    Schaummer mal wie es weitergeht.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Was mir grade als erstes mißfällt ist dass man das Wort "F o r o s" hier nicht schreiben darf.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Des is ne Frechheit was da drüben abläuft.


    Aber besser wir lassen das einfach hier.


    greetz
    cs

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Läuft doch sowieso nur noch durch den vincent oder so ähnlich im ehem. Bayern-Board. Die anderen Post sind eigendlich nur noch ein paar Verabschiedungen.


    War zwar nur etwas länger aktiv bei f***s dabei aber es fällt mir halt doch schwer nicht zumindest kurz reinzuschauen.

  • Was mir grade als erstes mißfällt ist dass man das Wort "F o r o s" hier nicht schreiben darf.

    Schön das Du auch noch hierher gefunden hast :)


    Man will hier mit aller Macht verhindern das über das alte Board und die Betreiber hergezogen wird.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hi Leute hab nun auch hier her gefunden, mit etwas abgeänderten Nickname, mal schauen obs hier auch so gut weiterläuft ;)

  • So nach 2 Jahren mitlesen werd ich den Neustart nutzen um aktiv zu werden...


    und vielleicht ist ja schon der ein oder andere vfb-qiumi'ler morgen beim wichtigsten Reutlinger Spiel des Jahres=)

    Na ich bin da heute selbstverständlich dabei, wenns gegen euch Pappnasen geht :knueppel: ;)

  • So nach 2 Jahren mitlesen werd ich den Neustart nutzen um aktiv zu werden...


    und vielleicht ist ja schon der ein oder andere vfb-qiumi'ler morgen beim wichtigsten Reutlinger Spiel des Jahres=)

    Servus,


    jo, ich bin heute auch am Start! Hey Reutlingen Reutlingen.....

    Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
    Und die Mannschaft in Gefahr
    Und was bleibt ist die Erinnerung daran
    Wie’s in Stuttgart einmal war

  • Da bin ich dann auch wieder! Irgendwie schon komisch wie schnell das jetzt alles abgelaufen ist.
    Warum wurde eigentlich die Mitteilung des neuen Boards so geheim gehalten?
    Ab heute morgen konnte man keine Beiträge mehr lesen und schreiben, man sollte erst die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren, dazu hatte ich dann auch keine Lust mehr.


    Auf ein paar weitere Jahre!

  • So nach 2 Jahren mitlesen werd ich den Neustart nutzen um aktiv zu werden...


    und vielleicht ist ja schon der ein oder andere vfb-qiumi'ler morgen beim wichtigsten Reutlinger Spiel des Jahres=)

    Na ich bin da heute selbstverständlich dabei, wenns gegen euch Pappnasen geht :knueppel: ;)

    Kaiserwetter, Derby, endlich mal wieder n Spiel mit 2 Fanlagern im Stadion....Jetz müss es nur noch so ausgehen wie vor 3 Jahren und einem Tag....:)

  • Läuft doch sowieso nur noch durch den vincent oder so ähnlich im ehem. Bayern-Board. Die anderen Post sind eigendlich nur noch ein paar Verabschiedungen.


    War zwar nur etwas länger aktiv bei f***s dabei aber es fällt mir halt doch schwer nicht zumindest kurz reinzuschauen.

    Ich bin einfach nur traurig, was aus dem Alten geworden ist - und das in dieser beängstigenden Geschwindigkeit. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Ich habe nicht mitgekriegt, was da wirklich abgelaufen ist und will es auch garnicht wissen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es "nur" damit zu tun hat, dass die neuen Betreiber jetzt Werbung schalten wollen/müssen. Fakt ist, dass Jürgen sowas nicht verdient hat. :schulterzucken:


    Gut, noch ein paar Momente Trennungsschmerz - dann ist das wahrscheinlich vergessen.
    Hauptsache, hier geht es in "gewohnter" Weise weiter. Ich sach schon mal: Kallsruh :pfanne:



    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!