Allgemeines aus der 3. Liga

  • Wie auch immer. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Haching hat meine ich mehrere Abteilungen, da kann schon was ab Imobilien zusammen kommen.


    Eine Aktie kaufe ich mir. :D

    Ausschüttung der Dividende in Bier :D daher kommt also der Name Ausschüttung in Finanzwesen :afi:|-)


    fuck politics & fuck religion

  • Ob das aufgeht oder nicht ist natürlich ein Wagnis, aber der Herr Schwabl probiert es wenigsten ohne Investor, was ich schon mal sehr gut finde. Ich drück ihm da die Daumen, ist ein sehr umtriebiger, ideenreicher, kreativer und bodenständiger Macher !


    fuck politics & fuck religion

  • Ob das aufgeht oder nicht ist natürlich ein Wagnis, aber der Herr Schwabl probiert es wenigsten ohne Investor, was ich schon mal sehr gut finde. Ich drück ihm da die Daumen, ist ein sehr umtriebiger, ideenreicher, kreativer und bodenständiger Macher !


    Naja, so ganz ja auch nicht, es gehen grosse Pakete an Investoren und dann geht einiges an Kleinanleger raus. 3 oder 4 Mio ist ihm über Investoren schon sicher...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ob das aufgeht oder nicht ist natürlich ein Wagnis, aber der Herr Schwabl probiert es wenigsten ohne Investor, was ich schon mal sehr gut finde. Ich drück ihm da die Daumen, ist ein sehr umtriebiger, ideenreicher, kreativer und bodenständiger Macher !

    Naja, so ganz ja auch nicht, es gehen grosse Pakete an Investoren und dann geht einiges an Kleinanleger raus. 3 oder 4 Mio ist ihm über Investoren schon sicher...

    Ja schon, aber eben nicht EINER der dann mit Reden will/kann.
    50% bleiben beim Verein, 16,66% bei Herrn Schwabl, also da seh ich keine Gefahr :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Die Dauerkarten-Tabelle (Stand 16. Juli)

    1. Eintracht Braunschweig 12.661
    2. 1. FC Magdeburg 11.600
    3. 1. FC Kaiserslautern 11.100
    4. TSV 1860 München 9000
    5. MSV Duisburg 5045
    6. Hansa Rostock 4500
    7. Waldhof Mannheim 3200
    8. FC Ingolstadt 3000
    9. Würzburger Kickers 2800
    10. Hallescher FC 2596
    11. SV Meppen 2200
    12. Preußen Münster 1607
    13. Carl Zeiss Jena 1400
    14. FSV Zwickau 1042
    15. Chemnitzer FC 804
    16. FC Bayern München II 550
    17. SpVgg Unterhaching 500
    18. SG Sonnenhof Großaspach 401
    19. KFC Uerdingen 396
    20. Viktoria Köln 290


    https://www.reviersport.de/art…ingen-und-viktoria-koeln/

  • Wir würden derzeit Rang 8 einnehmen. Wenn wir aufsteigen würden, dann sicher locker auf Rang 5 stehen.


    Auffällig gute Zahl in Ingolstadt. Verwunderlich.

  • Den miesen Zuschauerzuspruch beim KFC - sowohl was die Dauerkartenverkäufe als auch den Zuschauerschnitt im letzten Jahr angeht - würde ich aber definitiv auf deren Stadionsituation schieben. Wüsste auch keinen Grund, warum ich mir da nu ne Dauerkarte für deren "Heimspiele" in Düsseldorf holen sollte. Unattraktiver geht ja nicht mehr.


    Denke in der Grotenburg wäre da in allen Belangen mehr los.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich hätte auch keinen Bock vor durchschnittlich 3000 Leuten in nem 54000er Stadion zu spielen.

  • Is doch ganz einfach.

    Kann ich schon verstehen.

    Verstehen hier bei uns immer mehr. Warum diesem verlogenen, gebieterischen, selbstverliebten, notorisch im Rufmord unterwegs seienden und rechtsbrecherischen Haufen auch noch dauerhaft die Penunzen hinterher werfen? Das wollen nur noch die Willenlosen, denen die eigenen Farben nebst Grundfesten und Inhalten am Allerwertesten vorbei gehn. Und jeder Einzelne, der dort genau deswegen nicht mehr hingeht, leidet wie ein Hund.

    800 nur in Chemnitz? Wtf?

    Kater, lies doch nochmal hier und die vorangegangenen Posts. Die 800 sind die Jubelperser zzgl. die derzeit mit den Machthabern kungelnden, angeschlossenen Sponsoren und deren Kartenbudget. Alle anderen gehen mehr als konsequent nur (noch) sporadisch hin und unterstützen lieber die Jugendmannschaften. Worauf's jetzt dort ankommt, ist das Bilden einer dauerhaft starken und gewillten Opposition, die ihre Mitgliedsbeiträge trotz Insolvenzverfahren bezahlt (und eintreibt) und die per Mitgliederentscheid dem wohlgemerkt "Verein" wieder einen festen Boden unter den derart brutal weggezogenen Füßen bereitet.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hätte auch keinen Bock vor durchschnittlich 3000 Leuten in nem 54000er Stadion zu spielen.

    3000? So optimistisch? :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gästefans zählen auch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 20. Viktoria Köln 290

    Omg :(


    Aber die interessieren hier eigentlich keinen. Linksrheinisch kenne ich niemanden der was mit Viktoria am Hut. Rechtsrheinisch auch nur eine Person, die dann aber zu allen Spielen fährt. Dennoch sind 290 Dauerkarten wirklich schwach. Da werden einige Spiele wohl zu Auswärtsspielen.

  • @SGD-Herzblut Die Hintergründe kenne ich ja, aber ich hatte nicht auf'm Schirm, dass das in so einen eindeutigen Zuschauerboykott gemündet hat. Zumal die Zuschauerzahlen letzte Saison ja recht hoch waren.

    Die Zuschauerzahlen waren so hoch, weil trotz des Abstiegs im Verein und den sich konstituierenden Gremien sowas wie Aufbruchstimmung (auch auswärts) herrschte, hat sich vermutlich auch in den Dauerkarten niedergeschlagen. Dann kam mit aller Wucht diese perfide feindliche Übernahme, die Niemanden aus dem Verein mitgenommen hat. Von da ab gingen die Zuschauerzahlen zurück, die Proteste nicht und nach allem, was ich da die letzten Wochen so aufgeschnappt hab, auch in der Zukunft nicht. Boykott - ja und nein: Deren langjährige Fans werden sich (ist aber auch nur meine Vermutung) halt keine Dauerkarte mehr leisten, bei dem, was da mit welchen Mitteln abgeht und wen sie da bezahlen. Sie werden mal mehr, mal weniger weiter in ihrer Kurve stehen, sie werden auch diese Mannschaft anfeuern, immer mit dem Zwiespalt, dass sie damit das anfeuern, was sie derzeit zerstört. Und am Ende wirds von der Obrigkeit ähnlich so wie bei euch dann Statements geben, dass sie ja keiner zwingt, ins Stadion zu kommen (bzw. hats die schon gegeben). Ganz schwieriges Pflaster und nicht Wenige fliehen halt auch zur Jugend.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!