Chelsea F.C. - The Blues

  • 3rd Round League Cup an der Anfield Road :was:


    Ich hoffe Klopp rotiert da komplett durch. Die Gegner nach dem League Cup Game heißen nochmal Chelsea, Napoli und Man City. Bei aller liebe für die Cup Wettbewerbe, aber da haben die Spiele vorher (Spurs, PSG und Saints) und nachher Priorität, zumal es nicht der FA Cup ist.

  • 3rd Round League Cup an der Anfield Road :was:

    Ich hoffe Klopp rotiert da komplett durch. Die Gegner nach dem League Cup Game heißen nochmal Chelsea, Napoli und Man City. Bei aller liebe für die Cup Wettbewerbe, aber da haben die Spiele vorher (Spurs, PSG und Saints) und nachher Priorität, zumal es nicht der FA Cup ist.

    Genau so sieht es aus. Es wird mit Sicherheit auf beiden Seiten viel rotiert. Wir könnten auch direkt unsere Youth Teams spielen lassen :D

  • Oh,hier passiert ja seit dem 6.September gar nichts mehr.... :augen:


    hmm naja...


    die Blues heute leider bei den Wolves verloren... :look:

  • Ja, doch sehr eingeschlafen hier. Was mir ein wenig mehr Sorge bereitet: Wo steckt Murray eigentlich? Seine letzten Einträge stammen vom 06.09.! Nicht nur hier, sondern auch in den Gladbach und Union-Boards, wo er ja Mod ist. :amkopfkratz:


    @Murray27


    Falls du das hier lesen solltest, geb uns doch mal bitte ein kurzes Lebenszeichen von dir. Würde uns ein wenig beruhigen. ;)

  • Die Blues müssen morgen im EL-Semifinal (Hinspiel) in Frankfurt auf Antonio Rüdiger (Meniskus) und Callum Hudson-Odoi (Archillessehnenriss) verzichten!

  • 4:1 gegen Arsenal ....wer hätte das gedacht? auch wenn die meisten Deutschen die Gunners als Favourit sahen und wegen Özil und Co zu denen hielten....heute haben die Blues es Ihnen richtig gezeigt :hurra::victory: GEIL!


    CFC Europa League Champions 2019!!!


    KTBFFH!

  • auch wenn die meisten Deutschen die Gunners als Favourit sahen und wegen Özil und Co zu denen hielten....

    what never ever?? :augen:
    Nicht mehr in diesem Leben.

  • nee man hat das Gelabere doch alles vorher gehört (nicht nur von Weidenfeller,Freund usw.) , Arsenal wäre heißer und es wäre Özil & co zu gönnen und lauter solchen Müll,bei Sarri blicke man nicht durch ... :look:

  • Frank Lampard wird neuer Manager bei Chelsea. £16.5m für 3 Jahre und Derby bekommt auch nochmal rund £4m.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und Ballack soll als Co im Gespräch sein. Er befindet sich aktuell in Wales, wo er einen Trainer-Lehrgang absolviert.

  • Moin Jungs,


    ich wollte diese kommende Saison ,nächstes Jahr im März oder April ( gg Everton oder Watford) mal an die Bridge.habt Ihr eine Idee wie man an Karten kommt (als Nicht-Mitglied) bzw.könnt Ihr mir was an günstigen Unterkünften (Hostels) empfehlen in London?

  • Du kannst es bei verschiedenen Veranstaltern mal versuchen, aber mache dir keine großen Hoffnungen. Unter 100,-€ wirst du kein Ticket bekommen, wenn überhaupt. Und günstige Unterkünfte in London kannst du mal komplett vergessen.

  • ja hab ich schon,hier in HRO über eine Agentur ( fast FWD Sports),die bieten Hotel und Ticket ( allerdings eher VIP-Bereich) an ,Tour 3 Tage,also 2 Übernachtungen.Liegt bei etwa 400 bis 500 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!