• E viva el oecher. I)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hey Hey, die letzten beiden Tage konnte ich gar nichts machen, weil der scheiß PC muckte :motzen: :motzen: :rolleyes:


    Eigentlich habe ich nur die Bester Spieler-Abstimmung bestreikt, der Rest war dann Faulheit I)


    Heute nacht wird es dann halt weitergehen, jetzt hab ich keine Zeit :P

  • Wenn alle Stricke reißen .. kann er sich nicht mal mehr aufhängen

  • Das W-Lan-Kabel? ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schneiderlein du sei mal ruhig du könntest mit deiner seltsamen Antenne aufm Dach nur einen erschlagen :zunge:

  • Lach nicht, schneiderlein, ein W-Lan-Kabel gibt es wirklich, auch außerhalb von dümmlichen Ebay-Auktionen.

  • Ih habe kein W-Lan, aber ich würde mich wundern, wenn mein 20m-Kabel halten sollte ;D
    Schon soooo oft musste ich es flicken, aber funktionieren tut es tadellos, solange meine Mutter die Finger davon lässt :D

  • Wenn er will bastel ich ihm ein galgen :floet:


    Aber benutzung auf eigene Gefahr ;D;D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Lach nicht, schneiderlein, ein W-Lan-Kabel gibt es wirklich, auch außerhalb von dümmlichen Ebay-Auktionen.


    Danke für die nette Aufklärung, aber ich hab selber ein W-Lam-Kabel und weiß, was es ist :winke:


    Aber geh mal zu nem PC-Fuzzi in nen Laden und sag "Ich hätte gern ein W-Lan-Kabel", dann hast erstmal die Lacher auf deiner Seite :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!