Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• ICM schrieb:

v2chris schrieb:

ICM schrieb:

Giancarlo schrieb:

Old Firm ist doch machbar... Glasgow kommt man relativ gut hin und Karten kann man auch bekommen...

Umbro-England Tour, also überall wo Umbro Ausstatter ist?
      Wo komme ich denn da am besten an Karten ran?Genau, so ungefähr. Die halbe Liga hat ja Umbro, aber West Ham und Aston würde ich gern, dann ggf. noch was aus Liga 2 und 3.Oder, sofern es passt, auch FC Everton, die besten Umbro-Partner aus England :)
      da fände ich aber Jamaica um vieles interessanter :D
      Warum genau? :D
      bin Old-School Reggae Fan / Trojan Records und so, was denkst Du denn :bigjoint: ? und Umbro tragen die ja wohl auch :D
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• ICM schrieb:

Wo komme ich denn da am besten an Karten ran?

Ich hab bei den Heimvereinen schon Tickets bestellt, bei Celtic damals telefonisch bestellt und am Match Day abgeholt, bei Rangers online bestellt. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Viagogo, StubHub...
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • v2chris schrieb:

ICM schrieb:

v2chris schrieb:

ICM schrieb:

Giancarlo schrieb:

Old Firm ist doch machbar... Glasgow kommt man relativ gut hin und Karten kann man auch bekommen...

Umbro-England Tour, also überall wo Umbro Ausstatter ist?
      Wo komme ich denn da am besten an Karten ran?Genau, so ungefähr. Die halbe Liga hat ja Umbro, aber West Ham und Aston würde ich gern, dann ggf. noch was aus Liga 2 und 3.Oder, sofern es passt, auch FC Everton, die besten Umbro-Partner aus England :)
      da fände ich aber Jamaica um vieles interessanter :D
      Warum genau? :D
      bin Old-School Reggae Fan / Trojan Records und so, was denkst Du denn :bigjoint: ? und Umbro tragen die ja wohl auch :D
      Das stimmt, gerade in Amerika ist Umbro auch stark vertreten :)
      Projektleitung
      International Club Manager
      - kostenloser Fußballmanager im Web -

Sei dabei :)
    • Hannoi1896 schrieb:

Zum Old Firm muss ich auch unbedingt noch. Wenigstens einmal dabei sein, wenn den Parkwächtern auf dem Feld eine Abreibung verpasst wird. :D

Dann darfste dich aber zwei Wochen vorher nicht waschen und Zähne putzen, sonst fällste bei den Streifenhörnchen nur wieder negativ auf!
    • Benutzer online 1

1 Besucher